TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit bajlicz und oswald als backups in die saison starten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe mich auch durchaus als einer der größeren Marktwert Kritiker auf tf.at aber wenn ich Architekt des Bischof Transfers wäre und Phase 1 seines Entwicklungsplans geht so granatenstark auf würd mich diese Anerkennung auch freuen Mit dieser Ansicht hast du selbstverständlich vollkommen recht. Ich bin schon gespannt, ob seine positive Entwicklung bei uns genauso weiter geht. b0nex schrieb vor 18 Minuten: 2 Jahre Vertrag. Hmmm… Wer war der andere junge Spieler, der letztens ebenfalls um lediglich 2 Jahre verlängert hat? Dursun? Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 8 minutes ago, GRENDEL said: Wer war der andere junge Spieler, der letztens ebenfalls um lediglich 2 Jahre verlängert hat? Dursun? Demir? Ja Furkan Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 31. Mai 2024 TomiCorreaFanatiker schrieb vor 21 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit bajlicz und oswald als backups in die saison starten Ne, beim besten Willen nicht. Talent hin oder her, auf der Position bräuchten wir dringend einen gestandenen Spieler. Das ist mir viel zu dünn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Hieß es nicht vorhin, dass heute eine Verlängerung + Leihe bekanntgegeben wird? Bis jetzt hab ich von einer Leihe nix gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2024 hyks schrieb vor 2 Minuten: Ne, beim besten Willen nicht. Talent hin oder her, auf der Position bräuchten wir dringend einen gestandenen Spieler. Das ist mir viel zu dünn. Bajlicz ist auch leistungstechnisch etwas stagniert in meiner Wahrnehmung. Er hat in der RLO jetzt bei seinen Einsätzen nicht unbedingt die Dominanz gezeigt, die ich von ihm erhofft hätte. Bin gespannt wie er sich weiter oben entwickelt. 2 Jahre verwundern etwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 also der vertrag bis 2026 ist wirklich sehr suboptimal, bin gespannt wie es bei ihm im sommer weitergeht, würde mich eig. überraschen wenn er dauerhaft bei der KM wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Bajlicz wird jetzt bald 20. Er ist wirklich ein toller Fussballer, aber ob der physisch dann auch auf höchstem Niveau mithalten kann, vorallem auf dieser Position, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Denke, da muss er körperlich auch noch einen Schritt nach vorne machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Besser 2 Jahre verlängern als gar nicht. Glaub aber auch nicht, dass er unsere Lösung im ZM ist, für einen 6er vor der Viererkette ist das physisch zu wenig bei ihm. Bei einer Dreierkette könnt ich ihn mir besser vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: Ja Furkan Demir Demir ist ein eigenes Kapitel. Da weiss man ja nicht was man diesen vorhat. Und damit meine ich nicht Rapid sondern Familie usw. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Wir wissen ja alle nicht, was im Vertrag drinnen steht. Wir kennen jetzt nur die Laufzeit. Nachdem er in der ersten jetzt noch keine Einsätze hat (außer ich hab jetzt was übersehen), wird man sich jetzt wohl mal ansehen, wie er an die Erste klopft. Vl ist dann eine automatische Verlängerung drinnen usw. Besser, als wenn er gleich ablösefrei weg wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 Ich würde ja einen Sattlberger-Abgang prinzipiell nicht ausschließen, sollte für Spieler & Verein ein passendes Angebot kommen. Satti steht ja auch bei einigen Vereinen am Radar - mit 20 Jahren ist er doch ein sehr interessanter Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Ich würde ja einen Sattlberger-Abgang prinzipiell nicht ausschließen, sollte für Spieler & Verein ein passendes Angebot kommen. Satti steht ja auch bei einigen Vereinen am Radar - mit 20 Jahren ist er doch ein sehr interessanter Spieler. Der steht am Radar vor allem weil 2025 der Vertrag ausläuft und wohl paar Vereine hoffen hier mit 400.000 beginnen zu können um ihn dann mit maximal 1,2 Millionen wenn überhaupt schießen zu können... Was Mecki hoffentlich nicht mitmachen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 Hag nicht ein Insider geschrieben, verlängerung und das man diesen dann gleich verleiht ,dürfte er dann sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Aus sattlberger sicht würd ich nur wechseln, wenn ich irgendwo eine stammplatz garantie hätte + ein barisic system gespielt wird + club mit gewisser größe, vlt international spielt außer er rennt halt irgendwelchen millionen a la greiml, tepecic und co nach logischster schritt, bei rapid verlängern, ordentlich gehalt bekommen und dadurch sich den stammplatz einzementieren gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Hag nicht ein Insider geschrieben, verlängerung und das man diesen dann gleich verleiht ,dürfte er dann sein Warum sollt ein sattl, der stammspieler war, verliehen werden? da müsst für einen erdatz dann viel geld in die hand genommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts