weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Tribal schrieb vor 34 Minuten: Nirgendwo die Rede von einem neuen ZM, scheinbar sind da unsere Verantwortlichen betriebsblind Das Transferfenster ist noch nicht einmal offen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Eine Meldung jagt die nächste und andere Vereine haben noch nicht mal die Saison abgeschlossen 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Eine Meldung jagt die nächste und andere Vereine haben noch nicht mal ihr Stadion verkauft Fyp 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Sehr solider Start ins Transferfenster! Schaub und Jansson für ca. 600k holen ist richtig stark, bei Raux Yao bin ich mir auch sicher, dass der eine sehr gute Verstärkung für uns wird. Ich hoffe ja sehr dass uns bei Schöller ein 4 Jahres Vertrag gelingt und nicht wie hier kolporiert nur bis 2027. Wenn der Kerschbaum Abgang dann auch bald offiziell wird, sollte es hoffe ich auch bald News zum ZM geben. Diese Verpflichtung wird wieder einmal die wichtigste des gesamten Transferfensters sein. Was man im Spekulationsthread so gelesen hat wird mit Hofmann Max ja eher bei Rapid II geplant. Bin gespannt welchen Verteidiger wir neben Schöller dann noch holen werden. Hofmann wäre mMn eigentlich der perfekte IV Nr. 4. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Sehr solider Start ins Transferfenster! Schaub und Jansson für ca. 600k holen ist richtig stark, bei Raux Yao bin ich mir auch sicher, dass der eine sehr gute Verstärkung für uns wird. Ich hoffe ja sehr dass uns bei Schöller ein 4 Jahres Vertrag gelingt und nicht wie hier kolporiert nur bis 2027. Wenn der Kerschbaum Abgang dann auch bald offiziell wird, sollte es hoffe ich auch bald News zum ZM geben. Diese Verpflichtung wird wieder einmal die wichtigste des gesamten Transferfensters sein. Was man im Spekulationsthread so gelesen hat wird mit Hofmann Max ja eher bei Rapid II geplant. Bin gespannt welchen Verteidiger wir neben Schöller dann noch holen werden. Hofmann wäre mMn eigentlich der perfekte IV Nr. 4. ich denke bisher kann man durchaus sagen das wir versuchen präventiv zu agieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: apropos 1 Mio und letzte Transfers/Gerüchte aktueller Marktwert Schaub 1 Mio aktueller Marktwert Jansson 1 Mio aktueller Marktwert Raux Yao 1 Mio aktueller Marktwert Karic 1 Mio Marktwert von Lang beim Rapid Wechsel im Winter 1 Mio Ich meine, es lässt sich schwach ein Muster erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Hab ich da etwas versäumt? Kerschbaum verlässt uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: Sehr solider Start ins Transferfenster! Schaub und Jansson für ca. 600k holen ist richtig stark, bei Raux Yao bin ich mir auch sicher, dass der eine sehr gute Verstärkung für uns wird. Ich hoffe ja sehr dass uns bei Schöller ein 4 Jahres Vertrag gelingt und nicht wie hier kolporiert nur bis 2027. Wenn der Kerschbaum Abgang dann auch bald offiziell wird, sollte es hoffe ich auch bald News zum ZM geben. Diese Verpflichtung wird wieder einmal die wichtigste des gesamten Transferfensters sein. Was man im Spekulationsthread so gelesen hat wird mit Hofmann Max ja eher bei Rapid II geplant. Bin gespannt welchen Verteidiger wir neben Schöller dann noch holen werden. Hofmann wäre mMn eigentlich der perfekte IV Nr. 4. Und zudem sicher der teuerste der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich da etwas versäumt? Kerschbaum verlässt uns ? Wir hoffen es! (natürlich aus rein sportlicher Sicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 Tribal schrieb vor einer Stunde: Nirgendwo die Rede von einem neuen ZM, scheinbar sind da unsere Verantwortlichen betriebsblind Wenn wir Transfers tätigen kommen diese auch erst kurz vor Abschluss des Transfers in die Medien. Ist auch ganz neu seitdem Katzer da ist Kann leicht sein das wir an einen ZM dran sind wir aber davon noch nichts wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Nicht zu verachten wäre das alle neuen Fixverpflichtigungen sind, daher hebt sich Katzer vielleicht ein zwei Leihspieler auf wo man Qualität sich nicht leisten kann Zum Beispiel beim RV und ZMF Nur Leihen passieren meist erst in den letzten zwei Wochen der Transferzeit und da sind wir schon mitten drin in der Qualifikation und MS Hoffe da findet Katzer auch eine Lösung Anfang Juli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Nicht zu verachten wäre das alle neuen Fixverpflichtigungen sind, daher hebt sich Katzer vielleicht ein zwei Leihspieler auf wo man Qualität sich nicht leisten kann Zum Beispiel beim RV und ZMF Nur Leihen passieren meist erst in den letzten zwei Wochen der Transferzeit und da sind wir schon mitten drin in der Qualifikation und MS Hoffe da findet Katzer auch eine Lösung Anfang Juli Ich denke, dass man evtl noch wartet wie es sich um Kasanwirijo entwickelt. Das könnte eine später RV Leihe werden. Für die EC Quali brauchen wir aber schon vorher irgenwen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Ich bin richtig verwundert, wie viele Spieler wir jetzt schon fix verpflichtet obwohl das Transferfenster noch zu ist Eine komplett neue Seite von Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 bfmv19 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin richtig verwundert, wie viele Spieler wir jetzt schon fix verpflichtet obwohl das Transferfenster noch zu ist Eine komplett neue Seite von Rapid Mich wundert es auch scheinbar agieren wir jetzt anstatt zu reagieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 b0nex schrieb vor 33 Minuten: Wir hoffen es! (natürlich aus rein sportlicher Sicht) Gibt es dazu einen Hinweis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts