Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Hätte dann schön langsam Lust auf offizielle Meldungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Hätte dann schön langsam Lust auf offizielle Meldungen. Wie viele willst noch? Der Pedro haut eh schon eine nach der anderen raus - leider halt die falschen 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/rueckkehr-von-louis-schaub-zum-sk-rapid-fixiert Schaub offiziell Willkommen zurück, Louis! bearbeitet 28. Mai 2024 von ImmerWiederRapidWien 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: habe lange genug versucht für auer verständnis aufzubringen, aber seine hektik und panikattacken am platz kann er nicht kompensieren mit seiner flankentechnik. Dann kommt ja der perfekte Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 hooluna schrieb vor 22 Minuten: War ja auch in der 2. BL Stammspieler, Teamplayer mit vollem Einsatz und nie verletzt. Wie gesagt, wenn Katzer/Klauß meinen der passt dann passt der. Und außerdem wird im ASB nie auf jemanden drauf gehaut wenn er nicht sofort einschlägt. jössas, und ich trink grad noch vom Kaffee ... Eh so deppad aus der Tastatur zu kriegen. Ernsthaft: kann Karic evtl. auch rechts spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft: kann Karic evtl. auch rechts spielen? Leider eher nein, hatte aber rechts schon gespielt. Glaub defensives Mittelfeld spielte er früher auch mal. bearbeitet 28. Mai 2024 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: kann Karic evtl. auch rechts spielen? Vor 3 jahren hat er 2 spiele als RV gemacht danach nie wieder. Also ich würde sagen das er das zwar kann aber nur im absolutne notfall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Karic wäre ein super Transfer meiner Meinung nach. Die Frage ist geht dann Auer? Hoffe Auer bleibt wenn Karic kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/rueckkehr-von-louis-schaub-zum-sk-rapid-fixiert Schaub offiziell Willkommen zurück, Louis! Gefällt mir! Aber jetzt bin ich doch auch auf Karic und Schöller angeteasert.... ...her mit ihnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Unabhängig vom Verein ist mir Karic in der handvoll Spielen mit Darmstadt-Beteiligung die ich verfolgt habe immer als einer der besten (zumindest seiner Mannschaft) aufgefallen. Der kann schon ordentlich was. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 auer ist vorallem aufgrund seiner dynamik und unglaublichen lauffreudigkeit sehr wichtig, kenne karic viel zu schlecht um ihn dahingehend einzuschätzen. ich hoffe nur dass unsere neuen AVs alle ordentlich dynamik und geschwindigkeit besitzen! die namen sind mir dabei egal. die verantwortlichen werden schon wissen was sie machen. sollte karic kommen, gehe ich auch davon aus, dass auer uns verlassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Unabhängig vom Verein ist mir Karic in der handvoll Spielen mit Darmstadt-Beteiligung die ich verfolgt habe immer als einer der besten (zumindest seiner Mannschaft) aufgefallen. Der kann schon ordentlich was. Nie verletzt und das mit vollem Einsatz. Ein echter Teamplayer. Leider offensiv etwas begrenzt sonst würde er aber wohl in der 1.BL unterkommen und wir hätten keine Chance. Eine sehr gute Verstärkung mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Lt. Huber möchte man karic zu auer dazuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-louis-schaub-offiziell-transfer-hannover-karic-jansson/402905296 Huber schreibt nun auch von Karić, aber eher zusätzlich zu Auer. Ich sehe Karić in beiden Fällen nicht so schlecht: zusätzlich zu Auer ist das auf der LV Position fast schon ein Luxus und ein ordentlicher Konkurrenzkampf. Sollte man Auer verkaufen, macht man zumindest finanziell ein Plus und hat einen Stammspieler mit einem Stammspieler aus der dt. Bundesliga ersetzt, da gab es auch schon weit größere qualitative Verluste/Unterschiede bei Abgängen bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-louis-schaub-offiziell-transfer-hannover-karic-jansson/402905296 Gute Chancen für Rapid bei Karic Schon lange bemüht sich Rapid um Emir Karic. Bekanntlich soll eine starke Alternative zu Jonas Auer, wegen der Teilnahme beim Ö-Topf am besten mit österreichischem Pass, gefunden werden. Der 26-jährige Linksverteidiger ist nach dem Abstieg mit Darmstadt ablösefrei zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts