Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Und etwas dunklere hautfarbe?

Das liegt an der dunklen Ecke in der Kneipe damits geheim bleibt :)

Die Uhr! jemand muss heraus finden welche Uhr das ist, dann kommen wir der Sache vielleicht näher!

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio 

20240528_091304.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der erste Neuzugang für den heutigen Tag  ist bei @skrapid fixiert: Isak #Jansson ist jetzt auch offiziell gekauft, per Option um 250.000 Euro. Der Vertrag des 22-jährigen Flügels läuft bis 2028. #inundaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
13 minutes ago, _UndertakeR_ said:

schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio 

armer Genitiv :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dapace schrieb vor 4 Minuten:

Ich bezog mich auf deinen Einleitungssatz wo sinngemäß stand man könnte von einem 4-2-2-2 ausgehen. Ich habe das nur hinterfragt und als Schmieranski-Team bezeichnet. Wusste gar nicht, dass man sich deshalb auch angegriffen fühlen kann. Selbst der Wunderteam-Trainer Hugo Meisl hat sich dahingehend schon mehr aufgeregt als notwendig. 

Ich hoffe für dich, dass es das einzige ist, was dir nicht klar ist. Abwertend und von oben herab war es allemal, aber ich fürchte, auch das wird dir nicht klar sein. Aber damit belassen wir es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Vl is es auch nicht der Neuzugang am Bild, es wird ja nur gesagt, das sein Lieblingsgetränk schon bereit steht. 

Aber Wasser wäre Louis sein Lieblingsgetränk. Schnitzel nebenbei sein Lieblingsessen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Vl is es auch nicht der Neuzugang am Bild, es wird ja nur gesagt, das sein Lieblingsgetränk schon bereit steht. 

Aber Wasser wäre Louis sein Lieblingsgetränk. Schnitzel nebenbei sein Lieblingsessen.:)

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

20240528_091304.jpg

Konnte sich wohl auch nicht entscheiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
_UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten:

Da Schöller hat solche Astln ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Der erste Neuzugang für den heutigen Tag  ist bei @skrapid fixiert: Isak #Jansson ist jetzt auch offiziell gekauft, per Option um 250.000 Euro. Der Vertrag des 22-jährigen Flügels läuft bis 2028. #inundaut

Am Ende ist das Bild wirklich mit Jansson gemacht und alle glauben es ist ein wirklicher NEUzugang :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten