FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Ich hätte auch gegen Somorodov nichts, aber das ist er auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Und etwas dunklere hautfarbe? Das liegt an der dunklen Ecke in der Kneipe damits geheim bleibt Die Uhr! jemand muss heraus finden welche Uhr das ist, dann kommen wir der Sache vielleicht näher! bearbeitet 28. Mai 2024 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Mai 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 CSI: ASB wieder mal in Hochform 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Das ist ma ein Soda Himbeer zu hell hahaha . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 Trägt eine Daytona. Hat also in den letzten Jahren gut verdient 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Der erste Neuzugang für den heutigen Tag ist bei @skrapid fixiert: Isak #Jansson ist jetzt auch offiziell gekauft, per Option um 250.000 Euro. Der Vertrag des 22-jährigen Flügels läuft bis 2028. #inundaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 13 minutes ago, _UndertakeR_ said: schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio armer Genitiv :> 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 dapace schrieb vor 4 Minuten: Ich bezog mich auf deinen Einleitungssatz wo sinngemäß stand man könnte von einem 4-2-2-2 ausgehen. Ich habe das nur hinterfragt und als Schmieranski-Team bezeichnet. Wusste gar nicht, dass man sich deshalb auch angegriffen fühlen kann. Selbst der Wunderteam-Trainer Hugo Meisl hat sich dahingehend schon mehr aufgeregt als notwendig. Ich hoffe für dich, dass es das einzige ist, was dir nicht klar ist. Abwertend und von oben herab war es allemal, aber ich fürchte, auch das wird dir nicht klar sein. Aber damit belassen wir es besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio Vl is es auch nicht der Neuzugang am Bild, es wird ja nur gesagt, das sein Lieblingsgetränk schon bereit steht. Aber Wasser wäre Louis sein Lieblingsgetränk. Schnitzel nebenbei sein Lieblingsessen.:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Vl is es auch nicht der Neuzugang am Bild, es wird ja nur gesagt, das sein Lieblingsgetränk schon bereit steht. Aber Wasser wäre Louis sein Lieblingsgetränk. Schnitzel nebenbei sein Lieblingsessen.:) weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Konnte sich wohl auch nicht entscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Würd ich feiern wenn katzer alle trollt und da jz wirklich ein unbekannter ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten: schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio Da Schöller hat solche Astln bearbeitet 28. Mai 2024 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2024 dobie schrieb vor 6 Minuten: Der erste Neuzugang für den heutigen Tag ist bei @skrapid fixiert: Isak #Jansson ist jetzt auch offiziell gekauft, per Option um 250.000 Euro. Der Vertrag des 22-jährigen Flügels läuft bis 2028. #inundaut Am Ende ist das Bild wirklich mit Jansson gemacht und alle glauben es ist ein wirklicher NEUzugang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts