Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Dachte das wird der ehemalige der jetzt bei Sandhausen war… wir brauchen nicht nur einen Fitnesscoach sondern auch einen Mentalakrobaten

Das ist auch eine Errungenschaft wenngleich das nicht bedeuten muss dass die Fitness nicht gepasst hat!

Schon richtig, hab ich mir auch gedacht, trotzdem eine leistung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Wird ferdy bleiben oder wechseln, weiß jemand mehr darüber?

Was hat er eigentlich für eine Verletzung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie sind wir auf den Athletiktrainer gekommen? Die Vita schaut wild aus. 

SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

OK, der war schon bei uns u d hat offenbar auch Reha betreut, was bei uns wichtig wäre. Das glaub ich fast eher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Wie sind wir auf den Athletiktrainer gekommen? Die Vita schaut wild aus. 

OK, der war schon bei uns u d hat offenbar auch Reha betreut, was bei uns wichtig wäre. Das glaub ich fast eher. 

mit Kulo war er auch bei Sandhausen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sektion LE schrieb vor 39 Minuten:

Wird ferdy bleiben oder wechseln, weiß jemand mehr darüber?

Wir werden ihm wohl abgeben wollen, aber wer kauft schon einen Spieler, der länger verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Wir werden ihm wohl abgeben wollen, aber wer kauft schon einen Spieler, der länger verletzt ist?

Am Verteilerkreis werden gerne Stürmer geholt, die teuer sind und nicht mehr zu richten sind. Könnt dort eine Trainingsgruppe mit Raguz bilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was hat es eigentlich mit unserem alten Athletiktrainer auf sich? Warum musste der gehen? Habe nur von einvernehmlicher Trennung gelesen. War da ein Vorfall? Oder sind die Spieler doch nicht so fit? Wer ist gewöhnlich gut informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da Oide Bimbo schrieb vor 51 Minuten:

Was hat es eigentlich mit unserem alten Athletiktrainer auf sich? Warum musste der gehen? Habe nur von einvernehmlicher Trennung gelesen. War da ein Vorfall? Oder sind die Spieler doch nicht so fit? Wer ist gewöhnlich gut informiert?

Es gab zu viele Verletzte. Allerdings wenig Muskelverletzungen, daher wahrscheinlich nicht die Schuld des Athletiktrainers. Entweder hat man doch noch ein Problem gefunden, oder ihn einfach vorsichtshalber gestanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Es gab zu viele Verletzte. Allerdings wenig Muskelverletzungen, daher wahrscheinlich nicht die Schuld des Athletiktrainers. Entweder hat man doch noch ein Problem gefunden, oder ihn einfach vorsichtshalber gestanzt.

Es können auch Bänderverletzungen unter anderem auf schlechtes Muskel- und Ausdauertraining zurückgeführt werden. Die Muskeln stabilisieren das ganze. Jetzt wird gleich wieder ein Aufschrei kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

Genau deshalb wird dieses Forum immer schlimmer- leider

eigentlich gabs noch nie soviel zuspruch für "insider" wie aktuell. früher gabs viel mehr zweifler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten