Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 boeckinho schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/denny-krcmarek/profil/trainer/61129 ? Grazie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Wird ferdy bleiben oder wechseln, weiß jemand mehr darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Wird ferdy bleiben oder wechseln, weiß jemand mehr darüber? Was hat er eigentlich für eine Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Underdog1899 schrieb vor 18 Minuten: OK und wer? Lt Linden wird’s David Lechner https://www.transfermarkt.de/david-lechner/profil/trainer/93402 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Wie sind wir auf den Athletiktrainer gekommen? Die Vita schaut wild aus. SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Lt Linden wird’s David Lechner https://www.transfermarkt.de/david-lechner/profil/trainer/93402 OK, der war schon bei uns u d hat offenbar auch Reha betreut, was bei uns wichtig wäre. Das glaub ich fast eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Mai 2024 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Wie sind wir auf den Athletiktrainer gekommen? Die Vita schaut wild aus. OK, der war schon bei uns u d hat offenbar auch Reha betreut, was bei uns wichtig wäre. Das glaub ich fast eher. mit Kulo war er auch bei Sandhausen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Sektion LE schrieb vor 39 Minuten: Wird ferdy bleiben oder wechseln, weiß jemand mehr darüber? Wir werden ihm wohl abgeben wollen, aber wer kauft schon einen Spieler, der länger verletzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Wir werden ihm wohl abgeben wollen, aber wer kauft schon einen Spieler, der länger verletzt ist? Am Verteilerkreis werden gerne Stürmer geholt, die teuer sind und nicht mehr zu richten sind. Könnt dort eine Trainingsgruppe mit Raguz bilden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Was hat es eigentlich mit unserem alten Athletiktrainer auf sich? Warum musste der gehen? Habe nur von einvernehmlicher Trennung gelesen. War da ein Vorfall? Oder sind die Spieler doch nicht so fit? Wer ist gewöhnlich gut informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 51 Minuten: Was hat es eigentlich mit unserem alten Athletiktrainer auf sich? Warum musste der gehen? Habe nur von einvernehmlicher Trennung gelesen. War da ein Vorfall? Oder sind die Spieler doch nicht so fit? Wer ist gewöhnlich gut informiert? Es gab zu viele Verletzte. Allerdings wenig Muskelverletzungen, daher wahrscheinlich nicht die Schuld des Athletiktrainers. Entweder hat man doch noch ein Problem gefunden, oder ihn einfach vorsichtshalber gestanzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Huanghe schrieb vor 7 Stunden: Es gab zu viele Verletzte. Allerdings wenig Muskelverletzungen, daher wahrscheinlich nicht die Schuld des Athletiktrainers. Entweder hat man doch noch ein Problem gefunden, oder ihn einfach vorsichtshalber gestanzt. Es können auch Bänderverletzungen unter anderem auf schlechtes Muskel- und Ausdauertraining zurückgeführt werden. Die Muskeln stabilisieren das ganze. Jetzt wird gleich wieder ein Aufschrei kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Genau deshalb wird dieses Forum immer schlimmer- leider eigentlich gabs noch nie soviel zuspruch für "insider" wie aktuell. früher gabs viel mehr zweifler 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: eigentlich gabs noch nie soviel zuspruch für "insider" wie aktuell. früher gabs viel mehr zweifler So ist es. Und das ist wenn dann der Grund warum es "immer schlimmer wird". Einerseits die mittlerweile vielen (Möchtegern-) Insider und andererseits die enorm Vielen, die einfach alles glauben und null hinterfragen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 11 Stunden: Der wichtigste Transfer wird der neue Athletik-Trainer werden. Fitnesstechnisch hängen wir im Vergleich zu den Liga-Konkurrent doch im Gesamtbild stark hinterher. Was ist eigentlich mit diesen canestrini passiert! Das war unter pacult Fitnesstrainer auch bei 1860. Bei den sind sie letzten 15 Minuten gelaufen wie irre wo jede Mannschaft schon fertig war. Da hörte man nur gutes. So einen bräuchte man wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) dapace schrieb vor 20 Stunden: finds prinzipiell super, dass es mit Schaub jetzt geklappt hat. (hierfür auch ein explizites Lob an Katzer dafür!) Mir fehlt nur die Idee wie man Seidl, Lang und Schaub gleichzeitig spielen lassen möchte. Keiner der 3 wurde für die Bank geholt. Klar, es gibt immer wieder Sperren und Verletzungspausen aber trotzdem hat man fast 3 Spieler für 1 Position. Wird jedenfalls sehr interessant was sich Robert Klauss diesbezüglich einfallen lassen wird. wurde glaube ich schon mehrfach angedeutet, dass ein 4222 zukünftig öfter zu sehen sein könnte Mr X Cvetkovic Raux Yao Auer Satzlberger Grgic Schaub Seidl Mayulu Burgstaller Gale, Jansson, Lang und Zivkovic können mMn alle 4 Positionen in der Offensive ebenso spielen und mit Bischof kommt da noch eine weitere Option dazu, wobei ich den in diesem System eher nur im Sturm sehen würde. Ein 433 könnte ich mir aber ebenso gut vorstellen Mr X Cvetkovic Raux Yao Auer Grgic Lang Seidl Schaub Jansson Mayulu Allerdings fehlen dafür mit Gale und Seydi aktuell noch dieoptionen am Flügel. Ich gehe aber mittlerweile davon aus, dass unser 4231 eher ausgedient hat, da der Kader mMn nicht mehr gut dafür aufgestellt ist. Edit: Kaygin als Opion für OM habe ich jetzt glatt noch vergessen. Spricht nochmal ein wenig mehr für das 4222 bearbeitet 28. Mai 2024 von Zarael reloaded 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts