Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wenn man bedenkt welchen legenden status der jancker (nur um mal irgendwen zu nennen) hat nach nur einer saison, müsste schaub mindestens auf der selben stufe stehen. in der einen Saison wurden wir aber Meister und sind ins Europacupfinale eingezogen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Für mich ist Mario Sonnleitner eine Rapid Legende, auch wenn er keinen Titel gewonnen hat 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn Schaub noch 100 Spiele für uns macht ist er in der ewigen Liste der meisten Spiele auf Platz 5 - also er hat schon potenzial zur Legende... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 oestl schrieb Gerade eben: Wenn Schaub noch 100 Spiele für uns macht ist er in der ewigen Liste der meisten Spiele auf Platz 5 - also er hat schon potenzial zur Legende... Ja das stimmt sehe ich genauso Schaub wird zur Legende werden wenn er einen guten Stint bei uns hat jetzt, absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 orßit schrieb vor 32 Minuten: Wen interessieren seine leistungen vor 6-7 jahren. Was spricht für schaub, außer dass er österreicher und rapidler ist? Dass er ein guter Kicker ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist Mario Sonnleitner eine Rapid Legende, auch wenn er keinen Titel gewonnen hat Und da stimmt dir wohl jeder zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outsider Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Insgesamt könnte Louis durch seine technischen Fähigkeiten, seine Vielseitigkeit und seiner internationalen Erfahrung einen positiven Einfluss auf das Team haben,sowohl kurzfristig als auch langfristig. Kurzfristig weil er für mich immer noch ein begnadeter Fussballer ist und langfristig weil ich doch hoffe das er den Jungen schon das ein oder andere mitgeben kann. Ich freu mich auf ihn. bearbeitet 27. Mai 2024 von outsider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Mai 2024 Diese Diskussion ist uns alle nicht würdig finde ich. Maxi Hofmann hat 257 Spiele als vergleich.. Ich möchte eine Legende an sich nicht nur mit Spiele definieren und schon garnicht mit Titel. Es ist halt eine scheiss Diskussion.. Wenn ich mir die Frage stelle, hat uns Hofmann mal Spiele gewonnen? Fällt mir unfairerweise nichs ein.. Bei Sonnleitner als vergleich sage ich JA... habe jetzt sogar noch nachsehen müssen und Sonnleitner hat genau 100 Spiele mehr als Maxi für Rapid.. WOW (hätte ich so in der Dimension NIE getippt). Zum Schaub in diesen Fall. Ich würde ihm genau wie M.Hofmann als Rapid Spieler bezeichnen der guten und braven Sorte.. Über Legendenstatus würde ich erst nachdenken, wenn sie als wichtiger Faktor Titel holen für Rapid. Auch wenn ich wiederholen möchte, dass es unfair ist und man NIE nach Titel alleine gehen darf. Dan wäre nach der Logik ein Reus für BVB nicht eine Legende(Cup hin oder her). Ich wiederhole also nochmal.. Diese Diskussion ist unfair und unserer nicht würdig. outsider schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt könnte Louis durch seine technischen Fähigkeiten, seine Vielseitigkeit und seiner internationalen Erfahrung einen positiven Einfluss auf das Team haben,sowohl kurzfristig als auch langfristig. Kurzfristig weil er für mich immer nich ein begnadeter Fussballer ist und langfristig weil ich doch hoffe das er den Jungen schon das ein oder andere mitgeben kann. Ich freu mich auf ihn. wichtig wäre mal das er konstant Leistung bringt.. War bis jetzt immer sein Manko. Das muss er aber bringen wenn er Leistungsträger sein möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 Noobody schrieb vor 1 Minute: Diese Diskussion ist uns alle nicht würdig finde ich. Maxi Hofmann hat 257 Spiele als vergleich.. Ich möchte eine Legende an sich nicht nur mit Spiele definieren und schon garnicht mit Titel. Es ist halt eine scheiss Diskussion.. Wenn ich mir die Frage stelle, hat uns Hofmann mal Spiele gewonnen? Fällt mir unfairerweise nichs ein.. Bei Sonnleitner als vergleich sage ich JA... habe jetzt sogar noch nachsehen müssen und Sonnleitner hat genau 100 Spiele mehr als Maxi für Rapid.. WOW (hätte ich so in der Dimension NIE getippt). Zum Schaub in diesen Fall. Ich würde ihm genau wie M.Hofmann als Rapid Spieler bezeichnen der guten und braven Sorte.. Über Legendenstatus würde ich erst nachdenken, wenn sie als wichtiger Faktor Titel holen für Rapid. Auch wenn ich wiederholen möchte, dass es unfair ist und man NIE nach Titel alleine gehen darf. Dan wäre nach der Logik ein Reus für BVB nicht eine Legende(Cup hin oder her). Ich wiederhole also nochmal.. Diese Diskussion ist unfair und unserer nicht würdig. Sehe ich auch so lass uns das Thema Schaub Legende ja/nein schließen und uns gemeinsam auf ihn freuen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 orßit schrieb vor 29 Minuten: Wen interessieren seine leistungen vor 6-7 jahren. Was spricht für schaub, außer dass er österreicher und rapidler ist? Das er ein Unterschiedsspieler ist der ein Spiel allein entscheiden kann. Natürlich nicht mit Grüll vergleichbar, aber man sollte sowieso keine Spieler vergleichen. Hat reichlich Erfahrungen gesammelt, hat fast 30 Spiele im Nationalteam absolviert, hat ein super alter und wird nicht nach einem Jahr wieder weg sein. Rapid braucht ein Stammgerüst und da könnte Schaub ein richtig wichtiger Baustein, ähnlich wie Zjul beim LASK werden. Vl stimmt das Gerücht nicht, dass Rapid nur ne Mille ca zum ausgeben hat, aber es wird auch nicht etliches mehr sein, daher einfach den Verantwortlichen vertrauen. Klar Schaub funktioniert nur gut, wenn er vertrauen spürt, was er bei Rapid aber sicherlich bekommt. Was er erreicht hat muss ein Grüll, Kühn oder sonstige ehemalige hochveranlagte Spieler erst einmal erreichen. Für Rapid ein super Transfer, man kann sich nicht lauter super Talente leisten die dann 5 Mille plus wert sind. Du bist anscheinend dagegen, aber Rapid könnte sich auch wieder einen Greil, Bajic Typ ums gleiche Geld etc holen, wäre wohl auch nicht besser oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Schaub ist doch irgendwie schon eine legende...allein mit den ajax toren...wer schaut die bitte nicht zumindest 1 x pro jahr auf youtube an... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn man einen Schaub für 500k holen kann braucht man gar nicht darüber nachdenken. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten: in der einen Saison wurden wir aber Meister und sind ins Europacupfinale eingezogen das stimmt schon, aber für mich persönlich zählt es auch wie lange ein spieler beim verein spielt. ein jahr ist bei all dem geleisteten schon sehr mau rein im bezug auf den legendenstatus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Noobody schrieb vor 7 Minuten: Diese Diskussion ist uns alle nicht würdig finde ich. Maxi Hofmann hat 257 Spiele als vergleich.. Ich möchte eine Legende an sich nicht nur mit Spiele definieren und schon garnicht mit Titel. Es ist halt eine scheiss Diskussion.. Wenn ich mir die Frage stelle, hat uns Hofmann mal Spiele gewonnen? Fällt mir unfairerweise nichs ein.. Bei Sonnleitner als vergleich sage ich JA... habe jetzt sogar noch nachsehen müssen und Sonnleitner hat genau 100 Spiele mehr als Maxi für Rapid.. WOW (hätte ich so in der Dimension NIE getippt). Zum Schaub in diesen Fall. Ich würde ihm genau wie M.Hofmann als Rapid Spieler bezeichnen der guten und braven Sorte.. Über Legendenstatus würde ich erst nachdenken, wenn sie als wichtiger Faktor Titel holen für Rapid. Auch wenn ich wiederholen möchte, dass es unfair ist und man NIE nach Titel alleine gehen darf. Dan wäre nach der Logik ein Reus für BVB nicht eine Legende(Cup hin oder her). Ich wiederhole also nochmal.. Diese Diskussion ist unfair und unserer nicht würdig. wichtig wäre mal das er konstant Leistung bringt.. War bis jetzt immer sein Manko. Das muss er aber bringen wenn er Leistungsträger sein möchte. Maxi Hofmann trägt seit Kindesalter das Rapid Trikot. Möchte gar nicht wissen, wieviele Spiele er im Nachwuchs hatte. Auf jedenfall eine Rapid Legende 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: das stimmt schon, aber für mich persönlich zählt es auch wie lange ein spieler beim verein spielt. ein jahr ist bei all dem geleisteten schon sehr mau rein im bezug auf den legendenstatus. Gut aber wir reden von Österreich. Meister und Europacupfinale.. Er war fixer Bestandteil und 36 Spiele 16 Tore und Assist.. Wenn man nur EC filtert 7 Spiele 6 Tore und 2 Assist.. Also einen größeren Garanten hast halt nicht für so ein Finale. Legende ist schon okay. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts