Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mecki soll dem Peter die 500k auf den Tisch knallen. Mit der Bedingung, sofort Dragovic zu holen. Dafür würde ich sogar noch etwas draufpacken! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mici schrieb Gerade eben:

Dann wird sich eine andere Lösung finden. LEEDS hat heute das Playoff verloren und bleibt in der Championship. Da wird sich ein Abnehmer finden. 

Jop mit Sicherheit, da bekommen wir noch money,vl auch für ljubicic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gladbach81 schrieb vor 7 Minuten:

Jop mit Sicherheit, da bekommen wir noch money,vl auch für ljubicic 

Für Dejan? Da bekommen wir nix, weil er beim Wechsel über 23j war. Bild mir ein da fällt man dann um die Solidaritätsbeiträge um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Für Dejan? Da bekommen wir nix, weil er beim Wechsel über 23j war. Bild mir ein da fällt man dann um die Solidaritätsbeiträge um

Das wäre mir neu. Aber bei D. Ljubicic würde man ohnehin nichts nennenswertes bekommen. Transfermarkt.at hat da einen Solidaritätsbetragsrechner, der näherungsweise hinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre mir neu. Aber bei D. Ljubicic würde man ohnehin nichts nennenswertes bekommen. Transfermarkt.at hat da einen Solidaritätsbetragsrechner, der näherungsweise hinkommt.

Sorry meinte natürlich die Ausbildungsentschädigung 

Screenshot_2024_0526_215826.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Schöller könnte mir vorstellen, dass man eine Vereinbarung finden will, wie wir den Rest/Großteil der AK  mit Verzögerung von ein paar Wochen zahlen können, wenn hoffentlich Einnahmen aus EC-Gruppe oder Spielerverkäufen da sind. Trifft im worst case beides nicht zu ist die 2. Rate erst nächste Saison fällig, aber mit ein bissl Pönale/Zinsen für die Admira oben drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 15 Minuten:

Bei Dejan würden doch die vollen 5% SB an uns gehen, also wieso nicht nennenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor einer Stunde:

Also ich habe gelesen 500000 bei Hannover..

und da muß er bei uns auf erhebliche Teile von diesen 500000 verzichten ? hmmm. Er kommt als Toptransfer und verdient ca. 250.000 im Jahr. Bei einem Spielerbudget von ca. 16 Mio könnten wir uns als0 64  Louis´s leisten. Nicht schlecht. Oder eher nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

und da muß er bei uns auf erhebliche Teile von diesen 500000 verzichten ? hmmm. Er kommt als Toptransfer und verdient ca. 250.000 im Jahr. Bei einem Spielerbudget von ca. 16 Mio könnten wir uns als0 64  Louis´s leisten. Nicht schlecht. Oder eher nicht zu glauben.

4 Jahre mal vl. 350000 sind auch gut 1.5 Mio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

URgrüner schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht ist Kerschbaum ein teil des Deals? Und es hapert noch an ihm?

Ich glaube wenn eine Ausstiegsklausel gezogen wird, dann handelt es sich dabei nicht um einen Deal sondern eher um eine feindliche Übernahme. Glaube nicht, daß Admira den Spieler freiwillig hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

4 Jahre mal vl. 350000 sind auch gut 1.5 Mio...

ja, nur haben wir während der 4 Jahre auch 64 Mio Spielerbudget. Wir könnten uns immer noch 42 von seiner Sorte leisten. Er wird ja eher bei den Besserverdienern sein. Wenn dem so wäre dann frage ich mich schon, wer verdient bitte in den 4 Jahren die restlichen 62,5 Mille ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

ja, nur haben wir während der 4 Jahre auch 64 Mio Spielerbudget. Wir könnten uns immer noch 42 von seiner Sorte leisten. Er wird ja eher bei den Besserverdienern sein. Wenn dem so wäre dann frage ich mich schon, wer verdient bitte in den 4 Jahren die restlichen 62,5 Mille ?

Kerschbaum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten