revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub für die EC-Quali, gerne. Aber wer soll dann in der Gruppenphase treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Bist du sicher? Schöller ja, bei Schaub noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Schöller ja, bei Schaub noch nicht Ok wollt nur mal nachfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Schaub für die EC-Quali, gerne. Aber wer soll dann in der Gruppenphase treffen? Tomi Correa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2024 fais9 schrieb vor 2 Minuten: schaub und schöller ja Schaub auch ? Na schau mer mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Bist du sicher? Ja, me too 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten: Da hast aber den Stürmer und den ZM noch vergessen. Schau ma mal was noch kommt, RV hat für mich jetzt die höchste Priorität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Hedl X Cvetko Raux Auer/x Satti Grgic SCHAUB. Seidl Mayulu. X Wahnsinn, was ein Name so verändern kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2024 1899moob schrieb vor 4 Minuten: Hedl X Cvetko Raux Auer/x Satti Grgic SCHAUB. Seidl Mayulu. X Wahnsinn, was ein Name so verändern kann Das X neben Mayulu könnte Lang auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 Bekommt Louis endlich seine eigene Tormusik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Hedl X Cvetkovic Raux Auer Grgic Schaub Jansson Seidl Mayulu Lang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Wenn Schaub tatsächlich kommt, bin ich auf die Aufstellung gespannt. Wir suchen Spieler mit Power und Tempo und dann kommt Schaub? Ich kann mir das momentan nur in einem 3 4 2 1 oder 4 3 2 1 vorstellen. Ich bin mal neutral und denke, dass da ein Plan dahinter steht, den ich noch nicht sehe. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Bin auch eher skeptisch was Schaub betrifft. Wieder so ein braver und angepasster Typ. Wir brauchen Typen die gut dagegenhalten können bei Bedarf. Da haben wir großen Aufholbedarf. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Bitte keinen Schaub! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 1899moob schrieb vor 27 Minuten: Hedl X Cvetko Raux Auer/x Satti Grgic SCHAUB. Seidl Mayulu. X Wahnsinn, was ein Name so verändern kann Burgstaller darf nicht mehr mitspielen..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts