Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Der vierte Seidl Bruder - lang verschollen und jetzt doch aufgetaucht.

Ich würde alle vier in ein Glas geben um ein ordentliches Getränk zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt, Greiml ist ja die letzten 10 Jahre, die er im Profibereich tätig ist, dauerverletzt. 

Nein aber oft. Oder willst sagen das stimmt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ja sind Welten, während die alle eine gute bis sehr gute Rolle gespielt haben, waren unsere Teams gern gesehene Gegner und durchwegs Punktelieferanten. Und nein, RB steht nicht im Finale oder was übersehe ich?

Dir ist schon klar, dass rb cl gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 9 Minuten:

Und trotzdem hat RBS noch nie in einem internationalen endspiel gespielt, auch das halbfinale in der EL konnte nie wieder auch nur ansatzweise erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht könnte man Greiml wieder auf Vordermann bekommen. Günstig zu bekommen sollte er sein, nach dem Schalke-Desaster.

Wieso sollen wir das Gut Aiderbichl für ehemalige Spieler werden? Nein danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Leo hat sich durch absoluten Ehrgeiz ausgezeichnet, taktisch wie fußballerisch hatte er Defizite und die Verletzungsanfälligkeit ist auch bedenklich. Trotzdem wäre die Gehaltsvorstellung wahrscheinlich jenseitig, ich denke nicht, dass es da auch nur den Hauch einer überlegung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ulli_scr schrieb vor 1 Stunde:

Danke!

kanns sein das es für hedl auch angebote gibt?

würde mich nicht überraschen. 

Wenn es diese gab war der Patzer gegen Sturm sicher keine gute Werbung.... leider für ihn, gut für uns aktuell. Denke nächste Saison ist er noch fix bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für die kommende Transferzeit wünsche ich mir eines. Nämlich, dass Katzer bei den Verpflichtungen möglichst wenige Kompromisse eingehen muss. Ich darf an letztes Jahr erinnern als fruchtbare Arbeit vernichtet wurde, er die Planungen von vorne starten musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es diese gab war der Patzer gegen Sturm sicher keine gute Werbung.... leider für ihn, gut für uns aktuell. Denke nächste Saison ist er noch fix bei uns.

Es gibt kaum einen Tormann,  der keine Fehler macht, selbst Neuer. Schlager wurde Tormann des Jahres und war verantwortlich für das Ausscheiden im Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

Es gibt kaum einen Tormann,  der keine Fehler macht, selbst Neuer. Schlager wurde Tormann des Jahres und war verantwortlich für das Ausscheiden im Cup

Das sowieso, vor allem was der hedl alles rausgholt hat, unglaublich 

bissl an knacks hats ihm leider gefühlt trotzdem geben, das zu null gegen RB und klafu tun da gut, wird schon wieder voll in die spur finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Stunden:

Und hat es trotzdem nicht mal geschafft zumindest in einen anderen Bewerb umzusteigen. Von einem Finale ganz abgesehen. Also keine Ahnung was du mir sagen willst, außer die Bestätigung, dass unsere Teams europäisch zu schwach waren und die Griechen hingegen kollektiv ein Ausrufezeichen gesetzt haben (wie auch die Türken im Übrigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die Leistung über die ganze Saison bewertet, war das schon absolut top! Zeig mir einen Goalie, der keine Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Dem 22-jährigen Greiml bereits einem Gnadenhof zuzuordnen halte ich für Hauchzart überspitzt. Aber allem voran dürftest du - wie auch andere - sowieso über den Kontext gestolpert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte eine Liste an Spielern für das Christkind. Ich weiß dass wenig Geld da ist. Träumen wird man aber dürfen. Alle drei würden Ablöse kosten. Mit max. 3Mio. Euronen sollte das Auslangen gefunden werden. 

RV - Franzose
https://www.transfermarkt.at/thibaut-vargas/profil/spieler/627463

LA - wäre ein würdiger Grüll Nachfolger

https://www.transfermarkt.at/yarden-shua/profil/spieler/144410

Spielmacher - ich verfolge diesen Spieler seit mehreren Jahren. Ich weiß nicht was ich an dem gefressen habe. Absoluter Lieblingsspieler in der Fremde.

https://www.transfermarkt.at/marek-havlik/profil/spieler/233656

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten