Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
rapid_mv schrieb vor 1 Minute:

Vertrag hat sich durch die vielen Einsätze automatisch verlängert

Parenzo schrieb Gerade eben:

Er kam bei Union Berlin öfters zum Einsatz. Deswegen verlängert sich sein Vertrag automatisch.

danke euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
URgrüner schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn der verkauf von Querfeld schon mit eingerechnet ist, und trotzdem noch ein Nationales Minus von Millionen gestopft werden muss. Dann haben sie bis jetzt noch nicht viel gesengt oder?

Wer weiß ob das nicht nur wieder taktisches Gerede ist. 

Was der geldkoffer Spruch damals gebracht hat wissen wir auch.

Vl will man ja so noch die ein oder andere Ablöse ein bissl drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also  5 Spieler werden schon noch kommen 

LV :ullmann ,Karic (wäre top)

IV :glaub da kommt ein Talent, schöller oder Koller 

RV: krasanwijo oder johannson

Ein stürmer und ein Flügel!

Des mit da Kohle verstehe ich nicht ganz, was ist mit de 3 mio Überschuss von kühn ,vl wird hier gepokert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

… Des mit da Kohle verstehe ich nicht ganz, was ist mit de 3 mio Überschuss von kühn ,vl wird hier gepokert!

Woraus entnimmst du, dass der Verkauf eines Spielers einen „Überschuss“ produziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast in deiner Rechnung halt die Neuzugänge vergessen

Welche? Die, die jetzt noch kommen werden? Oder die, die im gekommen sind? Da kam ja nur Janson oder? Der hat maximal eine Leihgebühr gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Woraus entnimmst du, dass der Verkauf eines Spielers einen „Überschuss“ produziert?

Ok vl wurden Löcher gestopft, aber durch  die Abgänge von sollbauer, grüll ,querfeld, schick wird einiges an Gehalt eingespart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
URgrüner schrieb vor 8 Minuten:

Welche? Die, die jetzt noch kommen werden? Oder die, die im gekommen sind? Da kam ja nur Janson oder? Der hat maximal eine Leihgebühr gekostet.

Der Franzose hat ziemlich sicher einen Batzen Handgeld gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

URgrüner schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich die die kommen werden, wir reden ja nicht von dieser Saison sondern von der nächsten. Ohne fixe EC-Gruppe braucht man anderwertig zusätzliche Einnahmen. Dies wird u.a. durch Spielerverkäufe erreicht. Auch wenn man durch Einsparungen intern eine Verbesserung erreicht hat, ist das natürlich noch immer so, wenn auch in etwas geringerem Ausmaß. Solange man weder die Zahlen dazu kennt noch jene über Transfersummen bei etwaigen Verkäufen ala Querfeld, wird niemand beurteilen können ob und im Falle dessen was noch für Neuzugänge zu Verfügung steht. Natürlich in keinem Fall die volle Höhe der Spielerverkäufe, das ist klar.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 3 Stunden:

Somit würde ich neben serge-philipp noch auf 5 weitere Neuzugänge kommen, die noch geplant wären. 2 AV, 1 IV, 1 Flügel, und 1 Stürmer.

Keinen für das Zentrale MF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Keinen für das Zentrale MF?

Den würde Ich eben auch noch vermissen. Ich wollte es nicht erwähnen, sonst heißt es vielleicht noch ich fordere zu viel, und von wo sollen wir das Geld her nehmen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

ZM wäre denke ich ein potentieller "Bonusspieler" sobald eine Gruppenphase erreicht werden sollte.

Eher wenn Sattlberger nicht verlängert und somit abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

ZM wäre denke ich ein potentieller "Bonusspieler" sobald eine Gruppenphase erreicht werden sollte.

Glaub ich auch. AVs, IV und ein weiterer Offensiver haben aktuell sicher Priorität (auch wenn uns ein zusätzlicher ZM auch massiv helfen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am ersten Blick wirkt der Schwede total bieder, aber wenn man ihn genauer betrachtet, wirkt der schon ganz spannend. 

Bei den Defensivwerten ist er unter den besten RV in Schweden dabei, wenn er nicht sogar der beste ist. Ist halt unfassbar aufwendig sich auf sofascore halbwegs einen Überblick zu verschaffen. Johansson gewinnt fast doppelt soviele Zweikämpfe am Boden wie die restlichen RV der Liga, bei Zweikämpfen in der Luft gewinnt er 82% (Rest der Liga gewinnt ca. zwischen 30% und 67%), er führt die meisten Zweikämpfe in der Luft und kommt im Schnitt auf die meisten erfolgreichen Dribblings. Kann sein dass in irgendeiner Statistik ein RV/RM vor ihm steht, ich hab ihn halt nur mit den sieben best-bewertetsten RV auf sofascore verglichen. Auch von den besseren RV in Österreich (Kasanwirjo, Gazibegovic,  Dedic, Heil, Ranftl, Schick) kommt an diese Werte niemand ran, also das liest sich schon sehr gut. 

Laut einer Fantasy Seite der Allsvenskan auf Twitter dürfte er auch zu den drei schnellsten Spielern der Liga zählen, zumindest ist er in den diesbezüglichen Twitter Posts mehrmals vorgekommen (Platz 1 bis 3).

Ist halt ein Spieler auf den du ohne genaues Datenscouting niemals kommst, genauso wie Jansson. Irgendwie hat der Cvetkovic vibes :D

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten