SC Austria Lustenau : FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Leistungsträger

die letzte auswärtspartie und es geht für uns noch um was und wer hätte sich das auch nur ansatzweise vorstellen können, ned im negativen sondern viel mehr im positiven sinne !!!! wünsche dem auswärtsmob vorab eine schöne zeit im ländle und bringts was mit heim :augenbrauen: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin ja grundsätzlich recht optimistisch, was dieses Spiel angeht. Der Ansatz der Lustenauer, mehr nach vor zu spielen, den sie in den letzten Runden gezeigt haben, sollte uns entgegenkommen. Dazu kommt, dass wir derzeit in einem guten Flow sind und die Lustenauer natürlich wissen, dass sie bei einem Sieg noch eine große Chance, die bisher eher unrealistisch war, bekommen könnten. Das steigert den Druck, der wirklich ausschließlich bei den Vorarlbergern liegt. Wir dagegen können recht befreit aufspielen. Mein Tipp: ein 2:1-Sieg mit Toren von Roni und Kiki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lustenau aktuell auch wieder mit verletzungspech 

Ich denke das Spiel wird ähnlich angelegt werden wie gegen die wsg und daher wieder schöner zum anschauen als der überlebenskampf der letzten Woche zuvor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Befinde mich gerade im Statistik Mode, daher auch schnell die Info, wann wir zuletzt 4x in Folge in der Bundesliga gewonnen haben:

29.3. bis 19.4.1980 mit Siegen gegen den GAK (1:0), Vienna (3:0), Admira (3:1) und Rapid (1:0).

 

Korrektur:

Im Mai 1980 gab es sogar 5 Siege in Folge: Sturm (5:1), Austria Salzburg (2:1), Austria (4:0), GAK (3:1) und Vienna (3:1).

 

 

bearbeitet von cat_in_the_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
cat_in_the_well schrieb vor 4 Stunden:

Befinde mich gerade im Statistik Mode, daher auch schnell die Info, wann wir zuletzt 4x in Folge in der Bundesliga gewonnen haben:

29.3. bis 19.4.1980 mit Siegen gegen den GAK (1:0), Vienna (3:0), Admira (3:1) und Rapid (1:0).

 

zur statistik, weil gerade noch alles so schlecht war. in der formtabelle sind wir klar erster und haben als einziges team nur ein upo spiel verloren. damit waere wohl auch die kritik, wir punkten zuwenig gegen die direkten vom tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Dann sollte man eine Untersuchung wegen Spielmanipulation einleiten😉

bis das rechtlich geklärt ist, seid ihr schon längst abgestiegen :winke: (natürlich wünsche ich uns einen Sieg, und euch den Klassenerhalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plastikman schrieb vor 26 Minuten:

bis das rechtlich geklärt ist, seid ihr schon längst abgestiegen :winke: (natürlich wünsche ich uns einen Sieg, und euch den Klassenerhalt)

Wenn es uns wirklich noch erwischt, ist es leider mehr als verdient :kopfwand:. So ein Kunststück muss man erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 7 Stunden:

Witzig wie die Altacher auf einen Linz Sieg hoffen 😅😅 Obwohl sie es selber in der Hand haben. Hosen voll ?....

Also auf Sieg im Parallelspiel darf man nur hoffen, wenn man es nicht selbst in der Hand hat? 

Wenn wir (Altach) es noch vergeigen, sind wir selber schuld. Trotzdem hoffe ich auf Schützenhilfe aus Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.