[V] FK Austria Wien vs. WAC


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mir geht's ähnlich wie @QPRangers! Werd dieses Mal aber kommen (und das freut sogar die Gattin)! Hab aber schon paar Matches im UPO ausgelassen... Nicht, weil wir im UPO sind, sondern weil die Mannschaft einen Dreck nach dem anderen bringt. Hab grad wenig Lust aufs Match zu gehen, zumindest ist die Vorfreude bei 0! Einer jungen, hungrigen Mannschaft würd ich viele Fehler verzeihen, aber da stehen (vom Alter her) gestandene Profis am Platz und zeigen Woche für Woche, dass sie einfach nicht dazulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach dem blutleeren Auftritt in Lustenau war mein erster Gedanke, dieses Spiel auszulassen um meine Nerven zu schonen und um zu zeigen, dass es auch dem geduldigsten Fan irgendwann reicht.

Ich bin zwar immer noch brennheiß auf die Mannschaft, aber was solls. Es ist das letzte Heimspiel der Saison, es geht darum den Platz 1 im unteren Play Off zu holen, und vor allem, es geht um unsere Austria.

Deshalb werde ich natürlich wieder im Stadion stehen und die Jungs anfeuern.

Also, alle auf ins Stadion
Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ForzaViola71 schrieb vor 32 Minuten:

Nach dem blutleeren Auftritt in Lustenau war mein erster Gedanke, dieses Spiel auszulassen um meine Nerven zu schonen und um zu zeigen, dass es auch dem geduldigsten Fan irgendwann reicht.

Ich bin zwar immer noch brennheiß auf die Mannschaft, aber was solls. Es ist das letzte Heimspiel der Saison, es geht darum den Platz 1 im unteren Play Off zu holen, und vor allem, es geht um unsere Austria.

Deshalb werde ich natürlich wieder im Stadion stehen und die Jungs anfeuern.

Also, alle auf ins Stadion
Forza Viola!

So und nicht anders!

Zugegeben, auch meine Lust am Zuschauen ist aktuell sehr bescheiden.

ABER - WIR supporten auch, wenn es nicht läuft, denn jeder Mensch weiß, dass es gerade in schwierigen Zeiten die Unterstützung braucht - also geben wir ALLES für unsere Mannschaft, auch wenn sie es im Moment echt nur mäßig verdient hat.

ABER wir können entweder draufhauen oder unterstützen! Entscheiden wir uns für`s Unterstützen!

FORZA VIOLA! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 36 Minuten:

ich habe Angst, mehr kann ich zu dieser Partie nicht sagen…

Snickers - hilft, oder ein Bierrausch für neuen Mut - je nachdem... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gatrik schrieb vor 6 Minuten:

image.png.25c5e0d5f8308f97df2c21a81a756a5a.png

 

Nehmts euch lieber Baldrian mit.

 

Ich werd auf jeden Fall scho fett kommen.

Jop. Da will man an einem Samstag Nachmittag mal nüchtern sein und wird daran gehindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 17 Minuten:

image.png.25c5e0d5f8308f97df2c21a81a756a5a.png

 

Nehmts euch lieber Baldrian mit.

 

Ich werd auf jeden Fall scho fett kommen.

Da beweißt der Ciochirca vor laufender Kamera, dass er am Bildschirm nichts erkennt, also wird er im nächsten Match vor den Bildschirm gesetzt zum Lernen. Alles klar.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.