Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Was soll man noch schreiben...??? bearbeitet 6. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2024 "Not gegen Elend" hat selten besser gepasst.. Wird bestimmt ein fußballerischer Leckerbissen der Extraklasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 NICHT dabei und diesmal macht es mir wirklich (!) nichts aus...die Mannschaft mit ihrer präpotenten Art und ihrem lustlosen Herumgekicke hat es geschafft, mir den Spaß zu nehmen und das ist, was Fußball angeht gar nicht so einfach Ich habe einen Termin, also kein freiwilliger Verzicht wie zb beim MG Fest, aber es ist mir wirklich egal, dass ich nichts sehe...und das kommt selten vor Eine große BITTE an die Fanszene, die wirklich gute Arbeit macht : Lasst dieses saublöde Diculica Lied endlich weg...ich weiß nicht was daran so toll ist, dem Gegenüber "das Genick brechen" zu wollen, ich finde dieses Lied abartig und ungustiös, weit schlimmer als das H***söhne (was auch nicht so toll ist, aber Ok)...dazu kommt, dass dieses Lied ja nicht mal nur gg die Grünen verwendet wird, sondern immer ? Kommt den gesch**** da nicht viel zu viel aufmerksamkein unsererseits zu ? Die sie gar nicht verdienen....abgesehen davon begeben wir uns auf deren grindiges Niveau mit "Schalgt die Austria tot" und "TodundHass"...das ist das Selbe, wie wenn man "Rapid verr***" brüllt oder jemanden das Genick brechen will Ich weiß, viele finden das super, ich absolut nicht 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Eine große BITTE an die Fanszene, die wirklich gute Arbeit macht : Lasst dieses saublöde Diculica Lied endlich weg...ich weiß nicht was daran so toll ist, dem Gegenüber "das Genick brechen" zu wollen, ich finde dieses Lied abartig und ungustiös, weit schlimmer als das H***söhne (was auch nicht so toll ist, aber Ok)...dazu kommt, dass dieses Lied ja nicht mal nur gg die Grünen verwendet wird, sondern immer ? Kommt den gesch**** da nicht viel zu viel aufmerksamkein unsererseits zu ? Die sie gar nicht verdienen....abgesehen davon begeben wir uns auf deren grindiges Niveau mit "Schalgt die Austria tot" und "TodundHass"...das ist das Selbe, wie wenn man "Rapid verr***" brüllt oder jemanden das Genick brechen will Ich weiß, viele finden das super, ich absolut nicht plus 1000 und ich möcht mir nicht vorstellen woher die Textvorlage für dieses Lied kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Nach zwei Wochen Irland Urlaub mit der größten Vorfreude dabei. Ein Sieg wäre sicher möglich, wenn man sich die Performance des WAC ansieht, aber es wird wohl an uns liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) "Wollen wir, oder wollen wir nicht" - das ist hier die Frage... ...braucht die Mannschaft wieder Druck um Leistung bringen zu können, oder sind wir prinzipiell einfach nicht besser - wir werden es nach dem WAC Spiel sehen. bearbeitet 6. Mai 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 46 Minuten: Eine große BITTE an die Fanszene, die wirklich gute Arbeit macht : Lasst dieses saublöde Diculica Lied endlich weg...ich weiß nicht was daran so toll ist, dem Gegenüber "das Genick brechen" zu wollen, ich finde dieses Lied abartig und ungustiös, weit schlimmer als das H***söhne (was auch nicht so toll ist, aber Ok)...dazu kommt, dass dieses Lied ja nicht mal nur gg die Grünen verwendet wird, sondern immer ? Kommt den gesch**** da nicht viel zu viel aufmerksamkein unsererseits zu ? Die sie gar nicht verdienen....abgesehen davon begeben wir uns auf deren grindiges Niveau mit "Schalgt die Austria tot" und "TodundHass"...das ist das Selbe, wie wenn man "Rapid verr***" brüllt oder jemanden das Genick brechen will 1911% Zustimmung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 Easy Win. Thread kann also zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Letztes reguläre Heimspiel der Saison. Also dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2024 Natürlich hoffe ich dass sich die Mannschaft wieder erfängt und ganz anders auftritt als in Bregenz . Ich hoffe Wimmer dreht mak an ejn paar Schrauben und stellt das System um . Würde mir ca sowas wünschen : Früchtl Ranftl Handl Plavotic Krätzig Potzmann Gruber Fitz Wels Huskovic Asslani 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Natürlich hoffe ich dass sich die Mannschaft wieder erfängt und ganz anders auftritt als in Bregenz . Ich hoffe Wimmer dreht mak an ejn paar Schrauben und stellt das System um . Würde mir ca sowas wünschen : Früchtl Ranftl Handl Plavotic Krätzig Potzmann Gruber Fitz Wels Huskovic Asslani Jedenfalls köännte man so "nach vorne spielen" und auch "frech den Ball jagen". Geht aber nicht, denn diese Grundformation ist per Dogma verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Jedenfalls köännte man so "nach vorne spielen" und auch "frech den Ball jagen". Geht aber nicht, denn diese Grundformation ist per Dogma verboten. Ich glaube einfach dass das unsere Aktuell Stärkste Aufstellung wäre mit den verfügbaren Spielern . Wo auch die Stärken der Spieler am besten zur Geltung kommen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: NICHT dabei und diesmal macht es mir wirklich (!) nichts aus...die Mannschaft mit ihrer präpotenten Art und ihrem lustlosen Herumgekicke hat es geschafft, mir den Spaß zu nehmen und das ist, was Fußball angeht gar nicht so einfach Ich habe einen Termin, also kein freiwilliger Verzicht wie zb beim MG Fest, aber es ist mir wirklich egal, dass ich nichts sehe...und das kommt selten vor Eine große BITTE an die Fanszene, die wirklich gute Arbeit macht : Lasst dieses saublöde Diculica Lied endlich weg...ich weiß nicht was daran so toll ist, dem Gegenüber "das Genick brechen" zu wollen, ich finde dieses Lied abartig und ungustiös, weit schlimmer als das H***söhne (was auch nicht so toll ist, aber Ok)...dazu kommt, dass dieses Lied ja nicht mal nur gg die Grünen verwendet wird, sondern immer ? Kommt den gesch**** da nicht viel zu viel aufmerksamkein unsererseits zu ? Die sie gar nicht verdienen....abgesehen davon begeben wir uns auf deren grindiges Niveau mit "Schalgt die Austria tot" und "TodundHass"...das ist das Selbe, wie wenn man "Rapid verr***" brüllt oder jemanden das Genick brechen will Ich weiß, viele finden das super, ich absolut nicht QPRangers schrieb vor 2 Stunden: NICHT dabei und diesmal macht es mir wirklich (!) nichts aus...die Mannschaft mit ihrer präpotenten Art und ihrem lustlosen Herumgekicke hat es geschafft, mir den Spaß zu nehmen und das ist, was Fußball angeht gar nicht so einfach Ich habe einen Termin, also kein freiwilliger Verzicht wie zb beim MG Fest, aber es ist mir wirklich egal, dass ich nichts sehe...und das kommt selten vor Eine große BITTE an die Fanszene, die wirklich gute Arbeit macht : Lasst dieses saublöde Diculica Lied endlich weg...ich weiß nicht was daran so toll ist, dem Gegenüber "das Genick brechen" zu wollen, ich finde dieses Lied abartig und ungustiös, weit schlimmer als das H***söhne (was auch nicht so toll ist, aber Ok)...dazu kommt, dass dieses Lied ja nicht mal nur gg die Grünen verwendet wird, sondern immer ? Kommt den gesch**** da nicht viel zu viel aufmerksamkein unsererseits zu ? Die sie gar nicht verdienen....abgesehen davon begeben wir uns auf deren grindiges Niveau mit "Schalgt die Austria tot" und "TodundHass"...das ist das Selbe, wie wenn man "Rapid verr***" brüllt oder jemanden das Genick brechen will Ich weiß, viele finden das super, ich absolut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 Alles richtig. Mit einer Ausnahme: Persönlich will ich trotzdem vor Ort sein, wenn wir es nochmals versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 violet heat schrieb vor 8 Minuten: wenn wir es nochmals versuchen Die Gattin wird sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts