Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Lujbicic (Entrup)

Taoui - Zulj - Flecker (Usor)

Horvath - Berisha

Bello - Smolcic - Ziereis - Stojkovic

Lawal

So würds aktuell bei mir aussehen. Bei den Spielern in Klammer ists mmn sehr schwierig, da entscheidet wohl die vielzitierte Tagesverfassung.

Taoui derzeit leider angeschlagen, auch schon wieder etwas länger

Hoffentlich nicht schlimmer oder man hat deswegen schon Tibidi verpflichtet?

Defensiv darf sich keiner mehr verletzen. Talovierov kommt erst noch zurück. Ein RV kommt ja hoffentlich noch.

Dafür hat man vorne noch ein paar Spieler zu viel mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 52 Minuten:

Lujbicic (Entrup)

Horvath - Berisha

Lawal

So würds aktuell bei mir aussehen. Bei den Spielern in Klammer ists mmn sehr schwierig, da entscheidet wohl die vielzitierte Tagesverfassung.

Taoui kannst rausstreichen der is jetzt mal 3 Wochen nicht im Training…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So Bello vor dem Absprung? Oder warum wollen wir 3 LV? Nichts desto trotz natürlich ein cooler Transfer am Papier, aber RV wär natürlich dringender. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 48 Minuten:

Lujbicic (Entrup)

Horvath - Berisha

Lawal

Wird in etwa so werden. Nur würd ich eher Bogarde statt Stojkovic als RV sehen. Stojkovic wird ja jetzt in den Testspielen vermehrt als IV probiert und Bogarde spielt fast ausschließlich RV..... wahrscheinlich sagt es nichts aus, aber in den Testspielen ist auffällig, dass Jovicic viel Spielzeit bekommt und meistens auch in der Startelf steht. Wie überhaupt mir die Startelf gegen Galatasaray sehr verdächtig nach der momentanen Erstelf ausschaut 

Screenshot_20240718_120001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Transfer-Update OÖN:

Jasic Transferziel Nr 1 als RV - noch keine Einigung mit WAC - Konnex Wohlmuth
Frimpong soll alternativer Kandidat als RV sein
US-Stürmer Adeniran soll spätestens im Winter kommen - Ersatz für Ljubicic
Viele Anfragen für Ljubicic - noch kein Angebot
Immer wieder Anfragen für Bello - Colina (Augsburg) wäre ein Ersatzkandidat

Colina ist anscheinend

Ein sehr Technisch Spritziger Spieler. Bringt Tricks auf der Seite. Defensiv ist Statistisch gesehen schwächer als Bello. Auch det Spielzeit zu verdanken. Zweikämpfe waren sehr schwach an der Siegrate. Positiv ist die höhe Trefferqualität bei Flanken. Hat 27% der Flanken die er gemacht hat auch an den Mann gebracht. Guter Wert. Bello hatte nur 22%

Sonst kann man nicht viel sagen zu wenig Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Vielen Dank für die Einschätzungen! Bissl schade find ich, dass gar so wenig Österreicher eingebaut werden. Am Papier aber auf jeden Fall ein Team, mit dem zu rechnen sein wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vermutlich wird man aber schon schauen, den Ljubicic noch im Sommer gut zu verkaufen, weil mit Entrup und ggf Kone bzw. Copado in Form hätten wir vorn ein Luxusproblem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sollte Copado tatsächlich funktionieren, wäre das für mich die mit Abstand größte Überraschung. Den hab ich letzte Saison unendlich weit von einer Bundesliga Mannschaft gesehen. 

Würd mich aber auf jeden Fall freuen, wenn er sich zu einer ernstzunehmenden Alternative hoch spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Zitat

Breaking 🚨 #AllForCity erhielt von #DOOP im Austausch für den Stürmer Sam Adeniran 150.000 USD an General Allocation Money (GAM) für 2024.

Es ist nicht bekannt, ob dies bedeutet, dass LASK im Sommer nicht mehr an einem möglichen Deal zur Verpflichtung des Stürmers teilnehmen kann.

Ich versteh nur Bahnhof 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Spieler wurde offensichtlich von St. Louis nach Philadelphia transferiert. Nachdem Ernst Tanner davon spricht, was er sich von dem Spieler erwartet, gehe ich nicht davon aus, dass sie ihn gleich wieder abgeben...

https://www.mlssoccer.com/news/philadelphia-union-acquire-samuel-adeniran-from-st-louis-city

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag