EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 Much1 schrieb vor 22 Minuten: Lujbicic (Entrup) Taoui - Zulj - Flecker (Usor) Horvath - Berisha Bello - Smolcic - Ziereis - Stojkovic Lawal So würds aktuell bei mir aussehen. Bei den Spielern in Klammer ists mmn sehr schwierig, da entscheidet wohl die vielzitierte Tagesverfassung. Taoui derzeit leider angeschlagen, auch schon wieder etwas länger Hoffentlich nicht schlimmer oder man hat deswegen schon Tibidi verpflichtet? Defensiv darf sich keiner mehr verletzen. Talovierov kommt erst noch zurück. Ein RV kommt ja hoffentlich noch. Dafür hat man vorne noch ein paar Spieler zu viel mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2024 gspiatnix schrieb vor 17 Stunden: https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fca-verteidiger-david-colina-fliegt-nicht-mit-ins-trainingslager-102886811 colina wechselt; anscheinend aber nicht zu uns hat man wohl schon Ersatz. https://www.transfermarkt.de/tomas-galvez/profil/spieler/741582 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: hat man wohl schon Ersatz. https://www.transfermarkt.de/tomas-galvez/profil/spieler/741582 Da werden heuer Spieler her gezaubert, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: hat man wohl schon Ersatz. https://www.transfermarkt.de/tomas-galvez/profil/spieler/741582 Austrian champions LASK. Das habens wohl in der Glaskugel gesehen. bearbeitet 18. Juli 2024 von the_real_north_face 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2024 Much1 schrieb vor 52 Minuten: Lujbicic (Entrup) Taoui - Zulj - Flecker (Usor) Horvath - Berisha Bello - Smolcic - Ziereis - Stojkovic Lawal So würds aktuell bei mir aussehen. Bei den Spielern in Klammer ists mmn sehr schwierig, da entscheidet wohl die vielzitierte Tagesverfassung. Taoui kannst rausstreichen der is jetzt mal 3 Wochen nicht im Training… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) So Bello vor dem Absprung? Oder warum wollen wir 3 LV? Nichts desto trotz natürlich ein cooler Transfer am Papier, aber RV wär natürlich dringender. bearbeitet 18. Juli 2024 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Much1 schrieb vor 48 Minuten: Lujbicic (Entrup) Taoui - Zulj - Flecker (Usor) Horvath - Berisha Bello - Smolcic - Ziereis - Stojkovic Lawal So würds aktuell bei mir aussehen. Bei den Spielern in Klammer ists mmn sehr schwierig, da entscheidet wohl die vielzitierte Tagesverfassung. Wird in etwa so werden. Nur würd ich eher Bogarde statt Stojkovic als RV sehen. Stojkovic wird ja jetzt in den Testspielen vermehrt als IV probiert und Bogarde spielt fast ausschließlich RV..... wahrscheinlich sagt es nichts aus, aber in den Testspielen ist auffällig, dass Jovicic viel Spielzeit bekommt und meistens auch in der Startelf steht. Wie überhaupt mir die Startelf gegen Galatasaray sehr verdächtig nach der momentanen Erstelf ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 GH78 schrieb vor einer Stunde: Transfer-Update OÖN: Jasic Transferziel Nr 1 als RV - noch keine Einigung mit WAC - Konnex Wohlmuth Frimpong soll alternativer Kandidat als RV sein US-Stürmer Adeniran soll spätestens im Winter kommen - Ersatz für Ljubicic Viele Anfragen für Ljubicic - noch kein Angebot Immer wieder Anfragen für Bello - Colina (Augsburg) wäre ein Ersatzkandidat Colina ist anscheinend Ein sehr Technisch Spritziger Spieler. Bringt Tricks auf der Seite. Defensiv ist Statistisch gesehen schwächer als Bello. Auch det Spielzeit zu verdanken. Zweikämpfe waren sehr schwach an der Siegrate. Positiv ist die höhe Trefferqualität bei Flanken. Hat 27% der Flanken die er gemacht hat auch an den Mann gebracht. Guter Wert. Bello hatte nur 22% Sonst kann man nicht viel sagen zu wenig Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 40 Minuten: Taoui kannst rausstreichen der is jetzt mal 3 Wochen nicht im Training… vom Buffet aus erspäht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Vielen Dank für die Einschätzungen! Bissl schade find ich, dass gar so wenig Österreicher eingebaut werden. Am Papier aber auf jeden Fall ein Team, mit dem zu rechnen sein wird. bearbeitet 18. Juli 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 Vermutlich wird man aber schon schauen, den Ljubicic noch im Sommer gut zu verkaufen, weil mit Entrup und ggf Kone bzw. Copado in Form hätten wir vorn ein Luxusproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2024 Sollte Copado tatsächlich funktionieren, wäre das für mich die mit Abstand größte Überraschung. Den hab ich letzte Saison unendlich weit von einer Bundesliga Mannschaft gesehen. Würd mich aber auf jeden Fall freuen, wenn er sich zu einer ernstzunehmenden Alternative hoch spielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Er spielt wie ausgewechselt mMn. Sehr agil und wendig. Scheint auch viel Vertrauen vom Trainer zu bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat Breaking 🚨 #AllForCity erhielt von #DOOP im Austausch für den Stürmer Sam Adeniran 150.000 USD an General Allocation Money (GAM) für 2024. Es ist nicht bekannt, ob dies bedeutet, dass LASK im Sommer nicht mehr an einem möglichen Deal zur Verpflichtung des Stürmers teilnehmen kann. Ich versteh nur Bahnhof bearbeitet 18. Juli 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Spieler wurde offensichtlich von St. Louis nach Philadelphia transferiert. Nachdem Ernst Tanner davon spricht, was er sich von dem Spieler erwartet, gehe ich nicht davon aus, dass sie ihn gleich wieder abgeben... https://www.mlssoccer.com/news/philadelphia-union-acquire-samuel-adeniran-from-st-louis-city bearbeitet 18. Juli 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts