Dominic Vincze

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

oder es waren einfach keine Interessenten für Demir da und weil wir ein Überangebot haben wird halt Vincze verliehen, es sind trotzdem Bolla und wenn Oswald zurückkommt vor ihm gereiht, bin gespannt wie viele Minuten er bekommt

Hartberg wollte demir halten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg wollte demir halten! 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Demir genau jetzt?

ist mir gar nicht aufgefallen, dass er eine ernsthafte Rolle im Kader übernehmen wird

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Kelvin Arase :=

daran kann ich mich noch genau erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er war sich selber bewusst dass er wohl nur wenig Einsatzzeit bei der KM bekommen hätt , da find ich das sehr gut.

Bei Hartberg wird er zumindest mehr Spielminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hatte im ersten Moment auch meine Zweifel ob man ihn nicht selbst forcieren hätte sollen. Man muss aber so ehrlich sein, dass er bei den Konkurrenten SPRY, Ahoussou, Cvetkovic und wohl auch Marcellin in der IV zu wenig Spielzeit bekommen hätte. Auch auf den Außenverteidigerpositionen wäre er wohl nur Back up für Bolla gewesen, auf Links haben wir mit Horn und Auer bereits zwei Leute, wobei ich denke, dass er defensiv bereits jetzt vor Auer steht.

In Anbetracht dessen ist diese Lösung die beste für alle Seiten. Ich denke und hoffe, dass er in Hartberg Stammspieler sein wird. Bei entsprechenden Abgängen in den kommenden zwei Transferfenstern wird er hoffentlich zu uns zurückkehren und sich dann bei uns durchsetzen.

Alles Gute in Hartberg!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schade und nicht schade zugleich. :D Halte viel von den Jungen - hätte ihm auch heuer den Sprung schon zugetraut. Jetzt heißt es Leistungen bringen und in einen Jahr stärker zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag