orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:56 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: oder es waren einfach keine Interessenten für Demir da und weil wir ein Überangebot haben wird halt Vincze verliehen, es sind trotzdem Bolla und wenn Oswald zurückkommt vor ihm gereiht, bin gespannt wie viele Minuten er bekommt Hartberg wollte demir halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:58 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Hand aufs Herz, wann hat das zuletzt funktioniert? Demir genau jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:59 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Hand aufs Herz, wann hat das zuletzt funktioniert? Kelvin Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:01 orßit schrieb vor 3 Minuten: Hartberg wollte demir halten! Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Demir genau jetzt? ist mir gar nicht aufgefallen, dass er eine ernsthafte Rolle im Kader übernehmen wird SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Kelvin Arase daran kann ich mich noch genau erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:11 Guter Move um Spielparxis zu sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 16:54 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Hand aufs Herz, wann hat das zuletzt funktioniert? D. Ljubicic, ~Arase, F. Demir als Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:06 Er war sich selber bewusst dass er wohl nur wenig Einsatzzeit bei der KM bekommen hätt , da find ich das sehr gut. Bei Hartberg wird er zumindest mehr Spielminuten bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Hand aufs Herz, wann hat das zuletzt funktioniert? Momo Ildiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hatte im ersten Moment auch meine Zweifel ob man ihn nicht selbst forcieren hätte sollen. Man muss aber so ehrlich sein, dass er bei den Konkurrenten SPRY, Ahoussou, Cvetkovic und wohl auch Marcellin in der IV zu wenig Spielzeit bekommen hätte. Auch auf den Außenverteidigerpositionen wäre er wohl nur Back up für Bolla gewesen, auf Links haben wir mit Horn und Auer bereits zwei Leute, wobei ich denke, dass er defensiv bereits jetzt vor Auer steht. In Anbetracht dessen ist diese Lösung die beste für alle Seiten. Ich denke und hoffe, dass er in Hartberg Stammspieler sein wird. Bei entsprechenden Abgängen in den kommenden zwei Transferfenstern wird er hoffentlich zu uns zurückkehren und sich dann bei uns durchsetzen. Alles Gute in Hartberg! bearbeitet vor 12 Stunden von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Schade und nicht schade zugleich. Halte viel von den Jungen - hätte ihm auch heuer den Sprung schon zugetraut. Jetzt heißt es Leistungen bringen und in einen Jahr stärker zurückkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts