zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Julio2706 schrieb vor 9 Minuten: Keine Provokation: Danke Rapid! nimms net dramatisch! das wir nach den fragwürdigen schiripfiffen (biereth durchzogen gg Nanas gesicht auf 2m höhe - ist und bleibt ROT, vom Tor rede ich gar nicht zum 2:1) im cupfinale noch immer bedient sind….. vergiss es! Wenns so ist: Gratulation zum Double 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Scheiss auf Sturm, Scheiss auf das Konstrukt, drei Punkte waren wichtig und die haben wir. Die Rückgratlosen Grazer dürfen sich über die Häuser hauen. Rapid. Eines noch, Poidi Goldlocke. Der Bua ist ein Viech, im Stadion hab ich befürchtet das er nimmer kommt und dann taucht er auf wie Phönix aus der Asche und kehrt zurück als Hütteldorfs Wächter der Mauer und sichert uns mit den Sieg. Und ja ich hab einen mords rausch in der fotzn. Rapid! bearbeitet 5. Mai 2024 von LaDainian 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Selbst mit 17 grün-weißen brillen kannst das nicht ernst meinen. Also wenn das vor dem 2:0 kein Elfer war weiß ich auch ned Geh bitte...Konate hebt doch schon vorher ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 roli_7 schrieb vor 4 Minuten: Der 4. Platz würde also Europa League 2. Qualirunde bedeuten. Ab wann ist man dann fix in der Conference League? Was passiert wenn man in der 3. Runde ausscheidet und was im Play-off (4. Runde)? Wenn wir in der 3 ausscheiden sind wir im ecl playoff. Wenn wir im el playoff ausscheiden sind wir in der ecl Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Jetzt nochmal in der Zusammenfassung...also wenn das kein Elfer is... Ich sag mal keine klare Fehlentscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Weil du ein reflektierter und sensibler Prolet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Die Sonne scheint mir aus dem Arsch. Mir fällt leider nichts besseres ein. bearbeitet 5. Mai 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 oestl schrieb Gerade eben: Geh bitte...Konate hebt doch schon vorher ab... Ja aber Fakt ist, er trifft den Spieler und nicht den Ball. Bin eh froh.. aber für mich schon ein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Dieses Geraunze über die Grazer ist doch ned weniger peinlich, logischerweise zuckens vor Freude aus! Überhaupt nach deren Patzer heute! Würden viele von uns genauso machen! Die sind so gut wie fix Meister und in der CL, denen steht ein Feiermarathon und leiwande Reisen bevor. Die sind halt leider da, wenn RB auslässt. Also wenns ned ungut sind, sollt ma da drüber stehen können 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Nach dem Cup Finale, so eine Leistung abzurufen - echt top Jetzt bitte so weitermachen, im Sommer eine gute Vorbereitung, Grüll irgendwie ersetzen und dann träum ich schon wieder vom Titel oder Cup Sieg Immer vorwärts Rapid Wien - wir lassen uns nicht unterkriegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2024 Foul von Querfeld war ja in Wahrheit auch im Strafraum. Das aller grauslichste wäre allerdings ein Unentschieden gewesen. So gesehen, bin fein damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Mai 2024 Mit dem Schiri wären wir Cupsieger geworden 🤷♂️😘 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Geil, ich brauch von der Grazer Muppet Show Ilzer & Schicker keine Danksagungen oder Gratulationen, das haben wir nur für uns gewonnen und nur für uns. Geiles Spiel, Danke Rapid !! Von mir auch danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Kurzer Einblick ins Dosenforum Zitat Was wollen wir ?? Elendige Schweine. Kein Herz und kein Kampf. Gehts in oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Hat Sky eigentlich jemals irgendeine fragwürdige Szene, die gegen uns gepfiffen wurden ist, jemals besprochen? Jetzt sind sie kurz vor einer Sondersendung wegen diesem Pfiff. Ich glaub, S in Sky muss für Salzburg stehen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Foul von Querfeld war ja in Wahrheit auch im Strafraum. Das aller grauslichste wäre allerdings ein Unentschieden gewesen. So gesehen, bin fein damit. Also das von querfeld war für mich niemals ein Foul. Pavlovic macht die Schwalbe und fliegt mit dem Kopf gegen die Hand von querfeld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts