Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 muk schrieb vor 1 Minute: Vor allem wenn man mit dem Sieg noch vierter wird hat man bestimmt alles falsch gemacht Alle schuldig, alle raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Was hat er? Denke das aufgrund fehlender Fitness ein zu hohes Risko einer gröberen Verletzung bestanden hat. In Klagenfurt wird er wieder im Kader sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Gutes Spiel, danke Burschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. Mai 2024 Wollt Pavlovic da jetz Elfer oder Corner? Kompletter Clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: alle haben Angst dass sie uns jetzt Jahre voraus sein werden, die Sache ist… das sind sie doch schon, jetzt haben’s die Kohle für ein eigenes Stadion, sie werden kaum übermütig werden und glauben das sie jetzt Salzburg in finanzieller Hinsicht jährlich das Wasser reichen werden können! Kommt mir bekannt vor. Kommt dann aber ganz schnell ganz anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Ist das heute die ausgleichende Gerechtigkeit fürs Cupfinale? Das 2. Tor war zwar tatsächlich mehr als strittig, aber Fally Mayulu gefällt mir heute ausgesprochen gut. Er mag von seiner Körpersprache oft wenig motiviert wirken (was mich auch ärgert), aber man sieht eindeutig der Junge kann was. Ballbehandlung, Passspiel, Technik, wie er seinen Körper einsetzt... auf den ersten Metern ist er halt leider eher kein Gepard, mehr ne Kuh. *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2024 Die Austria durfte auch mal mit CL Millionen herumfuhrwerken. Jeder weiß wies jetzt mit ihnen aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 7Minuten ist auch bissl übtrieben lang oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Mai 2024 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: WIR SIND RAPID!!!!! Pfui ihr seids max Bauernschädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 heut hat mir mayulu auch gefallen. er hat aber auch bälle bekommen und war nicht alleine. doppel sturm liegt ihm besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Die Sturm Meistertitel haben auch immer ein Geschmäckle... Beim letzten Titel unter Foda hat sogar der Neustadt Spieler den Ball mit der Hand gefangen damit Sturm Meister wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Mai 2024 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Selten über ein 2:0 so wenig gefreut! Hab heute wirklich auf eine Niederlage gehofft! Wir machen Sturm zum Meister und die Schere zu denen wird noch größer, schade… Du meinst so groß wie die Schere zu denen, gegen die wir gerade 2:0 führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: aber sonst das Maul zerreißn. Vaschwind Hab bei euch noch nie mein Maul zerrissen aber egal. Danke trotzdem für diesen Sieg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Jeder grazer der jetzt zum Bedanken kommt ist ehrlos zum Quadrat. für was soll man sich bei euch lutscher bedanken? natürlich nehmen wir euer schirigeschenk dankend an aber bei rapid für einen möglichen lucksieg bedanken? nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 gegen RB kann man auch mal den Jungs aus der 2ten Reihe Spielzeit geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts