Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Eh kloa. Die Türken wieder die einzige Nation die bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Spasten... Otar nur auf der Bank, schade bearbeitet 18. Juni 2024 von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 18. Juni 2024 Laut einem Twitter-User ist Kiteishvili leider wegen seiner Verletzung aus dem letzten Vorbereitungsspiel gegen Montenegro nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 43 Minuten: Eh kloa. Die Türken wieder die einzige Nation die bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Spasten... Sag mir, dass du noch nicht viele Spiele bei dieser EM gesehen hast, ohne mir zu sagen, dass du nicht viele Spiele bei dieser EM gesehen hast. Ich mein allein gestern bei der Marseillaise gab's genug Pfiffe und von den Spielen der Balkanländer fang ich erst gar nicht an. bearbeitet 18. Juni 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Just now, themanwhowasntthere said: Sag mir, dass du noch nicht viele Spiele bei dieser EM gesehen hast, ohne mir zu sagen, dass du nicht viele Spiele bei dieser EM gesehen hast. Ich mein allein gestern bei der Marseilles gab's genug Pfiffe und von den Spielen der Balkanländer fang ich erst gar nicht an. Und die berühmten Kosvo ist Serbien rufe noch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: Sag mir, dass du noch nicht viele Spiele bei dieser EM gesehen hast, ohne mir zu sagen, dass du nicht viele Spiele bei dieser EM gesehen hast. Ich mein allein gestern bei der Marseillaise gab's genug Pfiffe und von den Spielen der Balkanländer fang ich erst gar nicht an. Hab bis jetzt jedes Spiel gesehen. Ist mir wirklich nicht aufgefallen 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Kite bei Georgien auf der Bank.. so kannst halt nix reißen Armer kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Das kleine Wehwehchen bei seiner Vorgeschichte war fürn Kite wsl auch kein gutes Argument, um für andere Vereine interessant zu sein. Hoffe, dass er wenigstens ein Spiel machen kann. bearbeitet 18. Juni 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Tschechien hätte übrigens mit Jaros gewonnen statt verloren. Change my mind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 Wieder beide auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Wieder beide auf der Bank... WOS SUI DUS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juni 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: WUS SUL DUS??? FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Schauen sie, diese Trainer Kek will anscheinend nicht spielen mit maximal beste Mannschaft, ohne Spieler von Sturm er wird nicht glicklich bei diese Europameisterschaft. in memoriam Otto Maximale Baric bearbeitet 20. Juni 2024 von MK7 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juni 2024 auf gehts Jon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 MK7 schrieb Gerade eben: auf gehts Jon Immer einer schneller als ich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 horvat wärs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts