Sturm bei der Euro 2024


Recommended Posts

welcome to the shit show!
schwabdab schrieb vor 2 Stunden:

Du willst mir aber nicht sagen dass er in der Saison zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehört hat? Großes Plus sind eine Einwürfe. Vielleicht hab ich ja auch aufgrund von der ein oder anderen EC Partie eine verzehrte Wahrnehmung auf ihn aber für mich wirkt er halt nicht solide, auch wenn er immer wieder gute Antritte hat.

Im Frühjahr, vor allem in der zweiten Hälfte seit den Salzburg Matches, war er richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 37 Minuten:

Auf der PK gabs auch einen Seitenhieb von Rangnick. Er sagte, dass manche Spieler fitter aus dem Nationalteam zurückkamen, was eig nicht üblich ist.

Der "verkannte" Bayern-Trainer sollte vielleicht ein wenig vom "Gas" gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber wir kriegen für unsere 5 EM-Kicker mindestens 522.000 Euro überwiesen. Möglichweise noch mehr. Auch kein Lercherlschas!

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausschuettungen-der-uefa-das-verdienen-heimische-klubs-mit-der-em/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GORILLA schrieb am 12.6.2024 um 21:30 :

Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber wir kriegen für unsere 5 EM-Kicker mindestens 522.000 Euro überwiesen. Möglichweise noch mehr. Auch kein Lercherlschas!

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausschuettungen-der-uefa-das-verdienen-heimische-klubs-mit-der-em/

Minus von einem etwaigen teix closing egalisiert…siehe Argumente kooperationsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stormzy schrieb vor 1 Stunde:

Stanko und Horvat sind gegen Dänemark erstmals auf der Bank (wie auch Lovric). Auf der anderen Seite beginn Højlund. Bin gespannt was er heute zeigt!

Mittelfeld der Slowenen nicht existent, da sollten bald ein paar von denen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stormzy schrieb vor 2 Minuten:

Mörec (im ORF-Studio) hat vor dem Spiel eh schon Horvat gefordert... der würde dem Spiel jetzt gut tun. JGS auch als einer, der vorne die Birne hinhalten kann zum Lucky Punch

Alle drei dringend nötig, das slowenische MF ist wie Butter, defensiv und offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.