Gast Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) 12 minutes ago, Vuibrett said: Beste Fans!! Spoiler Und auf Platz zwei kommen die hier bearbeitet 17. Juni 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Prass ist mit über 5100 Saison-Spielminuten der "überspielteste" Kicker in unserem Kader. Und man siehts ihm nicht an... Tolles EM-Debüt. Weiter so. Tutto Gas! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juni 2024 SchenaPeda schrieb vor 10 Stunden: Prass finde ich mit einem starken Kurzauftritt. Schade für ihn, dass Mwene auf der Position wirklich sehr solide spielt und weiter vorne kein Platz für ihn ist. Denke schon, dass er mit seiner Laufstärke einen Unterschied machen kann. Mwene steht bei der nächsten gelben Karte aber bereits, so könnte sich ein Startelf Einsatz gegen Holland oder im weiteren Turnierverlauf durchaus ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 9 hours ago, Vuibrett said: Damit hätte sich der Häuptling vom falschen Murufer auch geoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Mwene steht bei der nächsten gelben Karte aber bereits, so könnte sich ein Startelf Einsatz gegen Holland oder im weiteren Turnierverlauf durchaus ausgehen. Gegen die Polen wird Mwene weniger Probleme haben, die spielen sehr viel über die andere Seite. Trotzdem denk ich Prass wird sicher noch öfter eingewechselt werden, weil er mit seinem Laufpensum gegen Ende einen Unterschied ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2024 Ich will nicht als Nestbeschmutzer auftreten und freue mich über jede Spielminute von Prass -> weil a) Sturm Kicker b) richtiges Arbeitstier mit super Mindset und c) toller Kicker. ABER: Prass von Anfang an gegen Dembele bzw. generell dieser abartigen französischen Angriffsflanke... ich denke nicht, dass das eine gute Idee gewesen wäre. Nicht auf dieser Position. Und ich will es mir auch nicht gegen die Niederländer wünschen. Ich finde man kann gar nicht hoch genug würdigen, wie stark Mwene hier aufgetreten ist. Im Kollektiv kannst du sowas schon halbwegs unbeschadet überleben... aber er wurde gleich mit mehreren 1:1 Zweikämpfen konfrontiert und musste mit der gelben Karte nur "einen Joker ziehen". Obwohl das Gegentor meiner Ansicht nach weit mehr auf seine Kappe geht als auf die von Wöber und Co. Der Kurzauftritt von Prass war schwer in Ordnung und in meiner Traumwelt, schießt er uns auch im Achtelfinale noch ein wichtiges Goal in der Verlängerung. Gerade dort und dann, wenns darum geht über die Leidensgrenze zu gehen und mehr rauszukitzeln als der Gegner. Aber dazu müssen wir mal so weit kommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Ich will nicht als Nestbeschmutzer auftreten und freue mich über jede Spielminute von Prass -> weil a) Sturm Kicker b) richtiges Arbeitstier mit super Mindset und c) toller Kicker. ABER: Prass von Anfang an gegen Dembele bzw. generell dieser abartigen französischen Angriffsflanke... ich denke nicht, dass das eine gute Idee gewesen wäre. Nicht auf dieser Position. Und ich will es mir auch nicht gegen die Niederländer wünschen. Ich finde man kann gar nicht hoch genug würdigen, wie stark Mwene hier aufgetreten ist. Im Kollektiv kannst du sowas schon halbwegs unbeschadet überleben... aber er wurde gleich mit mehreren 1:1 Zweikämpfen konfrontiert und musste mit der gelben Karte nur "einen Joker ziehen". Obwohl das Gegentor meiner Ansicht nach weit mehr auf seine Kappe geht als auf die von Wöber und Co. Der Kurzauftritt von Prass war schwer in Ordnung und in meiner Traumwelt, schießt er uns auch im Achtelfinale noch ein wichtiges Goal in der Verlängerung. Gerade dort und dann, wenns darum geht über die Leidensgrenze zu gehen und mehr rauszukitzeln als der Gegner. Aber dazu müssen wir mal so weit kommen. In meiner Traumwelt ist Prass auch ein Kopfballungeheuer und macht den gegen die Franzosen rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: In meiner Traumwelt ist Prass auch ein Kopfballungeheuer und macht den gegen die Franzosen rein. Dann hätte uns irgendein Scheich schon 3 Ölfelder überschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Gegen die Polen wird Mwene weniger Probleme haben, die spielen sehr viel über die andere Seite. Trotzdem denk ich Prass wird sicher noch öfter eingewechselt werden, weil er mit seinem Laufpensum gegen Ende einen Unterschied ausmachen kann. Wenn das mit den Polen so ist, spricht das für Prass in der Startelf gegen Polen, weil er offensiv deutlich besser ist, seine Seite mehr für die Offensive liefern kann, was Mwene ja weniger als Prass tut . Gegen NL dann eher wieder mit Mwene in der Startelf, aus Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Kite bei Georgien auf der Bank.. so kannst halt nix reißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Sagnolvili raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Kite bei Georgien auf der Bank.. so kannst halt nix reißen Klar für ihn nicht so schön aber für uns nicht schlecht, so kann er sich gar nicht groß für andere Präsentieren und bleibt dann sowieso bei uns also ich kann damit gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Kite bei Georgien auf der Bank.. so kannst halt nix reißen Eh gut, sonst wird morgen wieder der Transfer zu Fener, Gala oder Besiktas gerüchtisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 Wurde mir gestern bei Livescore als "verletzt" angezeigt, also vielleicht ist er wirklich angeschlagen... würd mir schon sehr leidtun für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) 25 minutes ago, JoggaBonito said: Kite bei Georgien auf der Bank.. so kannst halt nix reißen Wundert mich schon, an und für sich war er gesetzt wenn er fit war. Vielleicht gibts irgendeine kleine Blessur e: war schon einer schneller bearbeitet 18. Juni 2024 von Nussknacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts