Sturm bei der Euro 2024

Recommended Posts

Gast

12 minutes ago, Vuibrett said:

35d2ad76-f8eb-47d3-8180-6d163cb83185.jpeg

Beste Fans!! :blackheart::blackheart:

Spoiler

Und auf Platz zwei kommen die hier :D

image.thumb.png.21e2dc750a9a4970bfe3a009

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
SchenaPeda schrieb vor 10 Stunden:

Prass finde ich mit einem starken Kurzauftritt. Schade für ihn, dass Mwene auf der Position wirklich sehr solide spielt und weiter vorne kein Platz für ihn ist. Denke schon, dass er mit seiner Laufstärke einen Unterschied machen kann. 

Mwene steht bei der nächsten gelben Karte aber bereits, so könnte sich ein Startelf Einsatz gegen Holland oder im weiteren Turnierverlauf durchaus ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Mwene steht bei der nächsten gelben Karte aber bereits, so könnte sich ein Startelf Einsatz gegen Holland oder im weiteren Turnierverlauf durchaus ausgehen. 

Gegen die Polen wird Mwene weniger Probleme haben, die spielen sehr viel über die andere Seite. Trotzdem denk ich Prass wird sicher noch öfter eingewechselt werden, weil er mit seinem Laufpensum gegen Ende einen Unterschied ausmachen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich will nicht als Nestbeschmutzer auftreten und freue mich über jede Spielminute von Prass -> weil a) Sturm Kicker  b) richtiges Arbeitstier mit super Mindset und c) toller Kicker.

ABER:  Prass von Anfang an gegen Dembele bzw. generell dieser abartigen französischen Angriffsflanke... ich denke nicht, dass das eine gute Idee gewesen wäre. Nicht auf dieser Position. Und ich will es mir auch nicht gegen die Niederländer wünschen. Ich finde man kann gar nicht hoch genug würdigen, wie stark Mwene hier aufgetreten ist. Im Kollektiv kannst du sowas schon halbwegs unbeschadet überleben... aber er wurde gleich mit mehreren 1:1 Zweikämpfen konfrontiert und musste mit der gelben Karte nur "einen Joker ziehen". Obwohl das Gegentor meiner Ansicht nach weit mehr auf seine Kappe geht als auf die von Wöber und Co. 

Der Kurzauftritt von Prass war schwer in Ordnung und in meiner Traumwelt, schießt er uns auch im Achtelfinale noch ein wichtiges Goal in der Verlängerung. Gerade dort und dann, wenns darum geht über die Leidensgrenze zu gehen und mehr rauszukitzeln als der Gegner. Aber dazu müssen wir mal so weit kommen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Ich will nicht als Nestbeschmutzer auftreten und freue mich über jede Spielminute von Prass -> weil a) Sturm Kicker  b) richtiges Arbeitstier mit super Mindset und c) toller Kicker.

ABER:  Prass von Anfang an gegen Dembele bzw. generell dieser abartigen französischen Angriffsflanke... ich denke nicht, dass das eine gute Idee gewesen wäre. Nicht auf dieser Position. Und ich will es mir auch nicht gegen die Niederländer wünschen. Ich finde man kann gar nicht hoch genug würdigen, wie stark Mwene hier aufgetreten ist. Im Kollektiv kannst du sowas schon halbwegs unbeschadet überleben... aber er wurde gleich mit mehreren 1:1 Zweikämpfen konfrontiert und musste mit der gelben Karte nur "einen Joker ziehen". Obwohl das Gegentor meiner Ansicht nach weit mehr auf seine Kappe geht als auf die von Wöber und Co. 

Der Kurzauftritt von Prass war schwer in Ordnung und in meiner Traumwelt, schießt er uns auch im Achtelfinale noch ein wichtiges Goal in der Verlängerung. Gerade dort und dann, wenns darum geht über die Leidensgrenze zu gehen und mehr rauszukitzeln als der Gegner. Aber dazu müssen wir mal so weit kommen. :fuckthat:

In meiner Traumwelt ist Prass auch ein Kopfballungeheuer und macht den gegen die Franzosen rein. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

In meiner Traumwelt ist Prass auch ein Kopfballungeheuer und macht den gegen die Franzosen rein. :davinci: 

Dann hätte uns irgendein Scheich schon 3 Ölfelder überschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Gegen die Polen wird Mwene weniger Probleme haben, die spielen sehr viel über die andere Seite. Trotzdem denk ich Prass wird sicher noch öfter eingewechselt werden, weil er mit seinem Laufpensum gegen Ende einen Unterschied ausmachen kann. 

Wenn das mit den Polen so ist, spricht das für Prass in der Startelf gegen Polen, weil er offensiv deutlich besser ist, seine Seite mehr für die Offensive liefern kann, was Mwene ja weniger als Prass tut . Gegen NL dann eher wieder mit Mwene in der Startelf, aus Gründen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Kite bei Georgien auf der Bank.. so kannst halt nix reißen 

Klar für ihn nicht so schön aber für uns nicht schlecht, so kann er sich gar nicht groß für andere Präsentieren und bleibt dann sowieso bei uns also ich kann damit gut leben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten:

Eh gut, sonst wird morgen wieder der Transfer zu Fener, Gala oder Besiktas gerüchtisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
25 minutes ago, JoggaBonito said:

Wundert mich schon, an und für sich war er gesetzt wenn er fit war. Vielleicht gibts irgendeine kleine Blessur

e: war schon einer schneller :D

bearbeitet von Nussknacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag