MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Auf servus tv zeigens die fans die "double sieger" singen obs nicht vielleicht "Gruppensieger" skandiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 MK7 schrieb vor 8 Minuten: obs nicht vielleicht "Gruppensieger" skandiert haben Könnt a sein... Bin den Double sieger chant wohl schon so gewohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Könnt a sein... Bin den Double sieger chant wohl schon so gewohnt ist total verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Österreich macht den Angsthase wie Sturm einst gegen die PSV etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Riecht alles nach einem kompletten Umschwung durch die sicherlich kommende Prass Einwechslung und darauffolgenden 25 Millionen Transfer in die Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 ohne Prass nix las...ähm...ohne Pross nix los...ach, ihr wisst was ich meine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 Its Prass-o'clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2024 wenn man sich pentz‘ nicht vorhandene 5er beherrschung ansieht freu ich mich einfsch auf ein weiteres jahr mit Scherpen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 Alle Sturm Spieler der EM sind bis ins Achtelfinale gekommen und haben teils großartige Leistungen geboten. Spannend wird es sein, wie viele Spieler es zur WM schaffen werden. Seedy mit Haaland hätte ja was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 8 Stunden: wenn man sich pentz‘ nicht vorhandene 5er beherrschung ansieht freu ich mich einfsch auf ein weiteres jahr mit Scherpen Ja, der is so groß, der beherrscht seinen und den gegnerischen Fünfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 so, nun bitte alle wieder heil nach hause kommen und dann kann von mir aus die neue saison schon losgehen EM ist mir jetzt nach dem ausscheiden eigentlich komplett egal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Sturm Trikot gespottet beim Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Prass nun offiziell zweitbester Assistgeber hinter Yamal bei der EM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Prass nun offiziell zweitbester Assistgeber hinter Yamal bei der EM. freut mich für ihn! (zusammen mit 12 anderen.. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juli 2024 sent96 schrieb vor 2 Minuten: freut mich für ihn! (zusammen mit 12 anderen.. ) Wenn Baumi den Kopfball ins Tor drückt... oder der türkische Goalie einfach keinen Megareflex hat... wäre er alleiniger Zweiter gewesen. Und wer weiß, mit Verlängerung und dann Viertelfinale, Halbfinale, Finale... hätte er sein Konto noch weiter nach oben geschraubt. Bester Assistgeber der Herzen, Alexander Prass 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts