SVR - Wörgl


watchman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war zwar nicht dabei, aber:

Der SV Ried hat am Sonntag seinen fünften Rang in der Red Zac Erste Liga mit einem 5:2-Heimsieg gegen den SV Wörgl gefestigt, liegt aber immer noch acht Punkte hinter dem Tabellenvierten Kapfenberg.

Matchwinner war Sidibe, der seine lange Torsperre ablegte. Der Senegalese, der seit 26. April des Vorjahrs nicht mehr getroffen hatte, scorte zwei Treffer und verzeichnete daneben auch noch einen Lattenköpfler. Als er im Finish ausgetauscht wurde, bedachten ihn die Zuschauer deshalb mit Beifall.

In der flotten Partie, in der beide Mannschaften die Offensive forcierten, hatten die Gastgeber klare Vorteile. Die Tiroler glichen zwar zwei Mal eine Rieder Führung aus, doch am Ende gab es einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg der Gastgeber, die weit mehr Chancen hatten.

SV Ried - SV Wörgl 5:2 (1:1)

Ried, 2.000 Zuschauer, SR Grobelnig

Torfolge:

1:0 (21.) Sidibe

1:1 (38.) A. Gruber

2:1 (48.) M. Gruber

2:2 (49.) Nussbaumer

3:2 (63.) Nentwich

4:2 (67.) Sidibe

5:2 (90.) Hartter

Gelbe Karten: keine bzw. Jörgensen

[sport.orf.at]

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

haushoch überlegen, 5 tore + 2 stange + 1 latte

schwindliche wörgler (die 2 mal vors tor kamen und 2 tore machten - wie kann man gegen sowas im herbst 2x verlieren?)

wenn ma die hälfte aller chancen gnutzt hätte wärs wohl 8-0 ausgangen, und des is keinesfalls übertrieben (wer im stadion war, weiß warum)

supa spiel vom sidibe mMn, 2 tore + 1 lattenkopfball, kuljic war heut eher glücklos (aus 5m im stand an die latte), auch gute partie von hartter

oraze hat mMn das 2. tor gehört, man darf einen schuss ned nach vorne abklatschen - katastrophe heut: kührer - keine einzige flanke reinbracht

gruber hat gut solid gspielt, der rest hat würd ich mal sagen standard gespielt. wiggerl hat sich gesteigert gegenüber den letzten partien, das letzte tor hat er traumhaft aufglegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oraze - meistens rückhalt, beim 1:1 das rauflaufen war nicht sehr vorteilhaft :verbot:

vukotic - spielte mit übersicht, so wie es auch sein sollte

nentwich - torschütze, ansonsten, mitschuld am 1:1 und seine flanken kamen fast nie an, ist sehr unsicher, dadurch wenig übersicht, leider leider..... :ratlos::nervoes:

cemernjak - fast immer auf seinem platz, sehr gute arbeit nach vorne!

angerschmid - zu kurz eingesetzt

drechsel - gutes spiel, gute ideen, kämpfte ... sollte immer so spielen :clap:

kührer - kann an seine leistungen nicht anschließn - kührer eben ;(

hartter - sehr viel einsatz, schönes tor, die linke seite war meistern gefährlicher als die rechte (außer als gruber dann rechts im mittelfeld spielte)

schiemer - musste sich am anfang zurecht finden im MF, ansonsten sicherer defensiver mann im MF

sidibe - schoss zwei tore, spielte total mannschaftsdienlich, hatte gute ableger per kopf :support: mann des tages :v::D:super:

gruber - diesen mann kann man im sturm einsetzen, im MF überall - finde, dass er im MF gefährlicher ist!

kuljic - hatte viel pech, aber kämpfte, steckte nie auf, ein tor hätte sich mindestens verdient :super:

lasnik - fiel am ende nicht auf bzw. zu kurz eingesetzt

marquinhos - ging voll die zweikämpfe, war motiviert, spielte mannschaftsdienlich, sein eckball der zum 3:2 führte war sehr schön, hatte eine totale steigerung, marquinhos und drechsel harmonierten sehr gut! :super:

ich habe sicher einige sachen vergessen, es war ein sehr spannendes spiel, wo gekämpft wurde, wo teilweise kombiniert wurde (1:0)

es sollte jedoch gesagt werden, dass die wörgler uns so ein spiel zugelassen haben, ansonsten naja ....

am sonntag sollte öfters gespielt werden, da doch einige im stadion waren.

stimmung war besser, aber im herbst war es um häuser geiler .....

ich bin glücklich 8)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie war das 1:1, das rauslaufen vom oraze?

zuerst wollte nentwich eine flanke in der hälfte des gegners machen... die war leider zu schwach und kam direkt zu einem wörgler, dieser spielte den ball schnell nach vor und dadurch waren einige wörgler allein vor oraze und das gleich nach der mittellinie ;(

oaraze läuft raus und wird dann mitten im spielfeld (ca 25-30m nach der torlinie) überspielt .. vukotic sprintet voll zurück und erwischt den rollenden ball garde nicht mehr an der torlinie :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin voll zufrieden mit der heutigen partie. es waren zwar defensiv immer noch grobe mängel vorhanden, aber mit der offensiv-leistung muss man echt zufrieden sein! es waren zwar 2 billige tore dabei (das 2:1 war in wahrheit ein eigentor von wörgl, das 4. tor war auch ein grober tormannfehler), trotzdem hätten die rieder noch genug chancen auf weitere tore gehabt bzw. hatten ein paar mal pech (lattenschüsse).

alles in allem: ein schöner, sonniger fußballsonntag mit vielen toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ganz gutes spiel gewesen, das wir hochverdient gewonnen haben. allerdings darf man nicht vergessen, dass wörgl wirklich schwach war... hätten wir in der abwehr nicht zweimal gepatzt, hätten die tiroler wohl nie ein tor geschossen. dafür liefs bei uns in der offensive besser, manchmal hatten wir pech (lattenschüsse), manchmal glück (vor allem die tore 2, 3 und 4 habe ich nicht ganz optimal gesehen von der west aus, die haben teilweise etwas seltsam ausgesehen...).

mann des tages war für mich sidibe. gekämpft hat er in den vorigen spielen schon, auch technisch hat er sich gebessert. was er bis jetzt noch nicht geschafft hat: toreschießen. und dieser bann ist nun auch gebrochen, daher daumen hoch.

außerdem sehr gut: drechsel. absolut in spiellaune, über ihn ist fast alles gelaufen. verhältnismäßig zufriedenstellend auch marquinhos, der zwar nicht sehr gut gespielt hat, aber besser als ich ihn vom letzten mal in erinnerung habe. kuljic bemüht, aber mit pech. gruber gut. schiemer gut. kührer schlecht wie meistens, vor allem seine flanken sind ja gar nicht angekommen. hartter gut, zeigte auch, dass er technisch was drauf hat.

mit der abwehr war ich nicht zufrieden, da gab es zuordnungsprobleme. daher nicht die beste note für vukotic. cemernjak spielte ganz solide, nentwich durchwachsen. und oraze war am zweiten tor leicht mitschuld, beim ersten tor bin ich mir nicht sicher, ob das herauslaufen richtig war (ist aber von der west aus schwer zu beurteilen gewesen).

stimmung im stadion war schon mal schlechter, aber besonders gut war sie nicht. von den supras kam wieder mal kaum support, da war wenig los. bei einem 5:2 müsste normalerweise die hütte brennen, großartige stimmung kam aber kaum auf. zu den zuschauerzahlen: die offiziell angegebenen 2000 sind mir zu wenig, für mich waren das rund 3.500. aber was diese angaben betrifft, kenn ich mich schon lange nicht mehr aus, da bin ich fast jedesmal anderer meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
die offiziell angegebenen 2000 sind mir zu wenig, für mich waren das rund 3.500. aber was diese angaben betrifft, kenn ich mich schon lange nicht mehr aus, da bin ich fast jedesmal anderer meinung...

im stadion hieß es noch 4000. das war mir zwar zuviel, aber die 2000 vom orf teletext sind sicher zu wenige. mMn waren es ca. 3000. auf der svr-seite steht ja sogar etwas von knapp 5000, oder täusche ich mich da?

außerdem bin ich der meinung, dass wörgl zwar sehr schwach war, allerdings noch ein spur besser als leoben. und gegen die hat es ried trotzdem geschafft, nicht zu gewinnnen. also dürfen auch die 2 gegentore heute nicht zu sehr schmerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein richtig netter fussballsonntag. warum wird den ned immer sonntag nachmittags gespielt ? die sv wor drückend überlegen. nur durch 2 äusserst dumme tore is spannung im spiel geblieben. wenn mans genau betrachtet wor an beiden gegentoren irgendwie da nentwich unglücklich beteiligt. sidibe wor super heit. ned nur wegen de tore, spielte verdammt mannschaftsdienlich. übern wiggerl muas ma eh scho nix mehr sogn :)

oba wir hättn doppelt soviele tore schiessen müssen!!! do miassns nu a wengal trainiern, weil gegen de starken teams griang ma ned so vü chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2000 is kompletter schwachsinn, die sitzplätze waren fast alle voll und auch die stehplätze waren "normal" besetzt. 4000 war auch mein tipp, in dieser region wirds sich bewegen.

und eine anmerkung zum ersten wörgl tor - das lief wiefolgt ab

eckball ried, kurz abgewehrt von wörgl, vukotic will volley vom 16er abziehen, pressball, der ball fliegt nach vorne wo 5 wörgler gegen 2 rieder aufs tor rennen, flanke von der rechten auf die linke seite, oraze herausgelaufen und den ball ca. an der mittellinie um 1m verfehlt, wörgler rennt aufs leere tor zu und schiebt sicher aus 25m ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was ich noch vergessen hab - da marquinhos (meines erachtens nach schönwetterspieler - hat ried einen lauf freuts ihn auch) hat einen sehr geilen schmäh gmacht im spiel, mit einer bewegung zwei wörgler auf einmal dumm da stehen lassen, sowas is unterhaltung pur wenns eh schon 4:2 steht. sowas wollen die leute (wir) sehen :D

alla NHL - die drei stars des spiels sind meiner meinung nach

1. sidibe - 2 tore, 1 latte

2. cermenjak - hinten stabil, guter vorwärtsdrang

3. drechsel - schaltstation

(hartter hat auch eine tolle partie gespielt, aber das hab ich ja oben schon gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hat spass gemacht, da gibts überhaupt nix. ich hätte mir die haare einzeln ausgerissen, wenn ich nicht doch noch ins stadion gefahren wäre.

das spiel wurde eh schon ausreichend analysiert, ich schliesse mich den vorpostern an.

mann des tages ist natürlich sidibe - er hat sich den erfolg nach den zuletzt gezeigten leistungen auf jeden fall verdient. als flasche des tages nominiere ich den kührer - wer keine einzige flanke reinbringt, hat nix anderes verdient.

zu kritisieren wäre höchstens, dass schiemer nicht von beginn an spielen durfte. zur zeit dürfte es eigentlich keine diskussion geben, ob schiemer oder vukotic den vorzug gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

yep - war eigentlich ein verdammt tolles spiel. wann hab ich schon das letzte mal 7 tore in einem spiel gesehen - und noch dazu dann 5 von den riedern. ich hab zwar vor dem spiel getippt, dass der sidibe ausgerechnet mit dem kopf einnetzen wird. aber zweimal sidibe per fuß macht eh einmal sidibe per kopf. die aufwärtstendenz bei sidibe hat sich in zwei hochverdienten toren ejakuliert, die ich ihm von herzen gönne. und uns gönne ich, dass er das jetzt noch ganz oft macht. 30 punkte sind noch drin bis saisonende... und ried hat mit wacker einfach die beste mannschaft. man muss nur was rausholen...

:clap::clap:

spieler des tages für mich also sidibe

totalversager des spieles: kührer - er konnte an seine leistungen nahtlos anschließen

drechsel des spiels: drechsel - schaltzentrale und hirn von ried

schönstes tor: schiemer beim einschießen (flugscherenvolleyunterdielatteknaller - traumhaft)

schönstes tor im spiel: das einszunull - traumhafte kombination, die leider nie mit dem österreichischen publikum geteilt werden kann, weil der SCHEISS ORF wieder mal nicht imstande war, eine kamera vorbeizuschicken. diese vollidioten. mich wundert wirklich nicht, dass sponsoren wie JOSKO schön langsam genug davon haben, zwar geld reinzubuttern aber vollkommen unterrepräsentiert zu sein. die hat der sprung von der bundesliga in die redzac wohl am härtesten getroffen. in österreich sind wir angewiesen auf sponsoren und die so zu behandeln ist einf... wo war ich?

eingewechselter spieler des spiels: schiemer. warum der nicht von anfang an... das weiß nur lesiak. aber bitte. (und hat sich gleich wieder den kopf angehaut, der gute franky. der geht auch überall mit der birn hin - so wie der nentwich, das viech!)

guter einsatz

spiellaune

5 tore

2 blöde unnötige gegentore

ein unterhaltsamer und unnötig spannender fußballnachmittag mit einem verdienten sieg, der höher hätte ausfalle können, sollen, müssen...

mein gott ist wörgl eigentlich schwach...

mein gott ist die redzacliga eigentlich schwach...

und ich habe getippt und tippe nach wie vor auf knapp 4000 zuschauer (überraschenderweise)

:v::v::v::v::v::v::v:

ich editiere: der fansupport war wieder knapp unter jeder sau. wenn der wind-ersatz und der schnappi angefangen hätten zu trommeln (nicht gut für den axeman), taten sie mir regelrecht leid, weil keiner einstimmte. von den supras kam selten was. und gestern hätten sie sich das wirklich verdient, die rieder, dass endlich mal wieder gscheit was los ist. hier gibt's wohl einen mehrfrontenkrieg zwischen verein - supras - fcsg. schrecklich. dabei ist das so geil, wenn der torschützenname quer durchs stadion donnert. das kommt in der neuen arena verdammt gut. ROOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.