SVR - Wörgl


watchman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
ich editiere: der fansupport war wieder knapp unter jeder sau. wenn der wind-ersatz und der schnappi angefangen hätten zu trommeln (nicht gut für den axeman), taten sie mir regelrecht leid, weil keiner einstimmte. von den supras kam selten was. und gestern hätten sie sich das wirklich verdient, die rieder, dass endlich mal wieder gscheit was los ist. hier gibt's wohl einen mehrfrontenkrieg zwischen verein - supras - fcsg. schrecklich. dabei ist das so geil, wenn der torschützenname quer durchs stadion donnert. das kommt in der neuen arena verdammt gut. ROOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR!!!

stimmt, wenn der torschützenruf widerhallt, dann bebt das stadion. goil! und man stelle sich nur vor, es gäbe unter den fanclubs keine streiterein oder animositäten, dann könnte es permanenten support geben, der das stadion zum wackeln bringt. aber dazu sind die fanclubs offenbar im moment nicht in der lage: der fcsg kann nicht, die supras wollen nicht.

na, hauptsache wir sind wieder tiefste fußballprovinz geworden :nein:

aber wenn die fußballerischen leistungen so weitergehen, sehe ich über den mangelnden support großzügig hinweg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn sich die supras weiterhin weigern support zu machen, bin ich dafür, dass sie die position hinterm tor räumen! dann die trommeln ganz nach forne und immer wenn a torschuss (von uns) ist: ein unerwarteter trommelschlag. i sitz 10 reihe 100 meter weg von de trommeln - trotzdem griag i immer fost an herzkaspal wenns unerwartet einihaun! der goli greift sicher daneben wenns den a so schreckt.

lieber wär mir natürlich wenn supras und fcsg wieder gemeinsache sache machen! bringt allen mehr. so wie die letzten spiele im alten stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i sitz 10 reihe 100 meter weg von de trommeln - trotzdem griag i immer fost an herzkaspal wenns unerwartet einihaun!

uaaaah :nervoes: .... wem sagst du das? die burschen machen das mit seeeehr viel gefühl, da gibts gar nix, goi wind? :D der erste trommelschlag bläst meistens die gehörgänge äusserst wirkungsvoll durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
uaaaah  :nervoes: .... wem sagst du das? die burschen machen das mit seeeehr viel gefühl, da gibts gar nix, goi wind?  :D der erste trommelschlag bläst meistens die gehörgänge äusserst wirkungsvoll durch...

...damit nachher ois nu vü lauter is... mei herzschrittmacher hot dann oiwei an kurzen aussetzer...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja ist klar die trommelschläge gehören schon dazu :D

eigentlich ein trauer tag für mich,das erste heimspiel seit märz92(favac 01 verloren) das ich nicht gesehn habe :confused: aber wenn das spiel so kurzfristig verschoben wird,und leider hab ich nur eine kollegin mit der ich tauschen kann,und die macht gerade den fehler ihres leben(sie heiratet)und darum ging auch nix mit tauschen,auf alle fälle bin ich beim nä match wieder 10000% dabei.

bin mir auch sicher das die stimmung bald wieder besser wird(schlechter gehts ja fast nicht mehr)

schönr grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na ja wenn ich mich nicht verzählt habe dann düften es seit märz 97 eines sein(doch da war ich im krankenhaus)

wobei ich sagen muss das es eventuell mehr(auswärts spiele) werden könnten,weil gerade so spiele wie fclustenau an einen dienstag auswärts, da kann ich ich mich noch im herbst erinnern,da waren wir glaube 7 leuten davon sicher keiner jünger als 45(ausser ich),und ob ich mir solche spiele nochmal antue weiss ich nicht,denn die 6stunden fahrt waren wirklich eine qual!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
villeichts hots wer gesehen... nach einer chance vom kuljic... wie se der don am pfosten seine wut ausgelassen hat, weil es kein tor wurde

DAS ist eine einstellung!

hm, ich glaube eher, er hat sich aufgeregt, dass der pass nicht zu ihm gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
villeichts hots wer gesehen... nach einer chance vom kuljic... wie se der don am pfosten seine wut ausgelassen hat, weil es kein tor wurde

DAS ist eine einstellung!

hm, ich glaube eher, er hat sich aufgeregt, dass der pass nicht zu ihm gekommen ist...

stimmt - der gute mann ist mutterseelenalleine am fünfer gestanden. der pass wäre eigentlich nicht so schwer gewesen. wer hat eigentlich die chance vernebelt? derjenige hat glaub ich den kuljic einfach nicht gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich glaube leo meint eher die chance als kuljic voll an die latte knallte ... da glaub i schau das der guade mann se gscheid ärgert .....

wos, da kuljic hot zwoamoi sei wut an am unschuldigen tor ausglossn? so ein hitzkopf... oba passt eh, so a einstellung brauch ma! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und des bemerkenswerte daran is jo, dass zwoa am sonntag net nur vom kuljic diesbezüglich und anderweitig der biss und der einsatz passt hot - na, mia hom trotzdem wieder ka gelbe karten kriagt. sche langsam wird ma des scho unheilmilch, dass de riada so wenig karten hobn. echt bemerknswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und des bemerkenswerte daran is jo, dass zwoa am sonntag net nur vom kuljic diesbezüglich und anderweitig der biss und der einsatz passt hot - na, mia hom trotzdem wieder ka gelbe karten kriagt. sche langsam wird ma des scho unheilmilch, dass de riada so wenig karten hobn. echt bemerknswert...

des kummt von dem, weil da vukotic de ganze zeit wieda "keinE foul, keineE foul" gschrian hod :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.