LASK - A. Lustenau


René

Recommended Posts

Comeback von Oliver Glasner fällt flach -  - Fußball: LASK will gegen Austria Heimserie ausbauen -  - Von Roland Korntner - Es wäre zu schön gewesen: Am 1. September hatte sich Oliver Glasner in seinem ersten Spiel im LASK-Trikot nach wenigen Minuten das Kreuzband gerissen, am Samstag (15.30 Uhr) sollte er zumindest als Joker sein Comeback feiern. Der Gegner in der Ersten Fußball-Liga hieß damals wie heute SC Austria Lustenau. Doch daraus wird nichts. „Ich schleppe seit vier Wochen eine Bronchitis mit und war gerade beim Arzt. Der hat mir fünf Tage Trainingspause verordnet“, erzählte Glasner auf VOLKSBLATT-Anfrage. Er fällt damit wie Lassnig (krank) und Wolf (verletzt) aus, dafür hat sich Dietrich fit gemeldet.  - Trainer Norbert Barisits ist auf jeden Fall zuversichtlich, dass die Athletiker nach einer Trauerminute für den verstorbenen Walter Lugmayr im Spiel selbst Grund zum Jubeln haben werden. „Wenn wir mutig und selbstbewusst spielen, können wir jeden Gegner schlagen. Wir wollen unsere kleine Heimserie ausbauen.“ Heuer gab es ja bisher ein 2:2 gegen FC Lustenau und ein 1:0 gegen Ried.

Quelle: [ www.volksblatt.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Stumpf freut sich auf Linz

LINZ. Dem LASK wäre es wohl am liebsten, wenn Austria Lustenau aus der Ersten Liga aufsteigen würde. Gegen den heutigen Gegner (15.30) gewannen die Linzer in den zehn Spielen seit dem Abstieg nur zwei Mal.

LASK-Trainer Barisits will die Vorarlberger aus dem Titelrennen werfen: "Interwetten.com wird Meister." Bei den Gästen ist Christian Stumpf heiß darauf, Barisits zu widerlegen: Der Linzer ist nach seinem Abgang vom LASK nicht gut auf Barisits zu sprechen: "Es wird kein leichtes Spiel. Aber ich freue mich, wieder in Linz spielen zu können."

Quelle: OÖN

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

:mad:

Ich hab mich ja schon vor Jahren damit abgefunden, daß wir scheisse spielen.

Aber daß wir den Gegnern, die noch 10 mal SCHLECHTER spielen als wir die Tore so schön auflegen, sowas ist unbeschreiblich.

Lustenau war heute vielleicht vier mal nicht in der eigenen Hälfte!

Sowas ist einfach unglaublich! Da ist dei Mannschaft noch in der Trauerminute und läßt sich so ein Tor wie das 0:1 schiessen. Dann spielens scheisse weiter, aber Lustenau tut eh noch weniger. Wieso wachen die erst in der 75. Mintue auf?!?!?

Und dann noch diese herrliche Auflage zum 0:2...

Es ist unsere Bestimmung zu leiden.

Ich glaube daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Heute haben sie bis auf ein paar Szenen extrem SCH**** gespielt... :mad::angry:

Und die Stimmung in der ersten Halbzeit war ja prächtig. Viele wissen nicht das eine Trauerminute 1 Minute dauert und nicht 45!!! :nein::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich glaube,dass uns der Ausgleich gestohlen wurde(der Ball war nach dem Eckball, gleich nach dem 1:0, aus meiner Sicht sicher hinter der Linie),so muss ich doch sagen:"Mit Fußball hatte diese Leistung heute nichts zu tun!"

SCHÄMT EUCH!

Allen voran Trainer Barisits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jedesmal wenn ich auf die Gugl gehen, bin ich noch foher Hoffnung!!

Und fast jedesmal werde ich schon nach wenigen Minuten auf den Boden der Realität geholt. Denn man muß fast sagen dass es von Tiefpunkt zu Tiefpunkt geht! Und jedesmal wenn ich glaube dieses Spiel war das schlimmste was ich je auf der Gugl ertragen mußte, werde ich das nächste Mal wieder eines "schlechteren" belehrt!!!

Bin sprachlos was die heutige Partie betrifft!! Da war einfach nichts nichts und nochmal nichts!!! Der Höhepunkt das 2 zu null! Unfähiger Lustenauer Kicker schafft es nicht aus nächster Nähe den Ball im Tor unterzubringen! Was macht unsere Verteidigung?! Sie spielt ihm den Ball nochmal zu!! :angry:

Kein System, kaum Torchancen, kein Aufbäumen = LASK 2004

BARISITS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

bis auf die 10min in der zweiten halbzeit ein oages spiel.

die effektivere von zwei schlechten mannschaften hat gewonnen.

könnte jedoch echt sein dass der ball bei oben beschriebener situation hinter der linie war.

möchte eigentlich keinen negativ herausheben aber dika dika ist mir schon nicht positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bis auf die 10min in der zweiten halbzeit ein oages spiel.

So war es!

Es hat eh keinen Sinn wenn ich jetzt zum Kritisieren anfange.Ich müsste mich sowieso nur wiederholen.

Interessant nur, dass es in Österreich nicht gelingt ordentlichen Fußball zu spielen.Liegt es an den Trainern?Was lernen die für die A-Lizenz?Liegt es nur an der mangelnden Klasse der Spieler?

Wenn ich mich an das Meisterschaftsspiel letzte Woche Austria gegen Sturm erinnere,dann schoß mir während der Übertragung im Fernsehen (als die Austria innerhalb von ein paar Minuten 3 Tore machte) der Gedanke durch den Kopf,das wirkt alles wie ein Senioren- Freundschaftskickerl. So wie bei den Hallenturnieren, wenn die alten Ex-Stars noch einmal zeigen dürfen, was sie noch drauf haben.Ebenso kann mich der GAK nicht wirklich überzeugen.Diese 2 Mannschaften sind aber in Österreich zur Zeit das Mass aller Dinge.

Das Freundschaftsspiel gegen die Slowakei brachte auch wieder die Ernüchterung.

Bin jetzt ein wenig vom LASK abgeschweift.Bevor ich aber nur über unsere Mannschaft herziehe, muss man sich doch auch Gedanken machen,dass in Österreich zur Zeit das Niveau KOMPLETT im Keller ist.

Bei der Ursachenforschung DARF man aber auch auf die Schiedsrichter und ihre Leistungen nicht vergessen.Was gestern der Linienrichter vor der Stehplatztribüne wieder geboten hat, das gehört ins Buch der Rekorde.Meiner Meinung nach hätte er das Tor sehen müssen.Ein klarer Elfmeter wurde nicht gegeben und gleich darauf wachelte er ein Abseits, was auch nur er gesehen hat.

Falls die Ankündigung nächstes Jahr wieder den Aufstieg anzupeilen zu wollen ernst gemeint war, dann muss noch gewaltig investiert werden.Wenn wir so weitermachen, müssen wir aber eh zuerst die Relegation gewinnen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gestern wars wiedermal so wie meisten im früjahr. nachdem 15 minuten vom spiel vorbei waren hat man sich schon sicher sein können, dass das nichts mehr wird. wieviele spiele von dieser sorte haben wir in den letzten 3 jahren gesehen? irgendwann reichts!!! ALLE RAUS!!! keiner von den verantwortlichen hat irgendeine ahnung von fußball, sonst würds beim lask nicht so ausschaun wies ausschaut :angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.