LASK - A. Lustenau


René

Recommended Posts

Wir leben LASK

Wisst ihr, was das Problem ist?

Dass die Erwartungen viel zu hoch sind und somit NIE erfüllt werden können.

Man kann das Spiel gestern durchaus positiv sehen.

Die Abwehr stand eigentlich die meiste Zeit ganz gut (sicher gab es Fehler, wenns die nicht gäbe, dann wären wir nicht Achter), im Mittelfeld wurde über 70 Minuten ziemlich sicher agiert, und es gab die eine oder andere Chance.

Irgendwann werden wir auch wieder das nötige Glück auf unserer Seite haben, irgendwann wird der Öbster-Schuss vom Pfosten INS Tor springen, etc.....

Hätten wir die Chancen genützt, dann hätten wir gestern gut und gerne 2:1 gewinnen können, und das verdient.

Dann hätte KEINER hier so schlecht geschrieben.

Ihr müsst endlich die Relationen erkennen. Lustenau war um nichts besser, nicht nur in diesem Spiel haben sie keine Klasseleistung geboten. Wacker war in Halbzeit 2 abgemeldet, Kapfenberg wurde besiegt.... und die spielen alle oben mit.

Wir sind leistungsmäßig nicht so weit von der Spitze in unserer Liga weg, auch wenn wir weit von einem schönen, herzerfrischendem Fussball entfernt sind.

ICH war mit dem Spiel gestern über weite Strecken zufrieden. :yes:

Auch wenn das Ergebnis ned stimmt....

Aber ich bin überzeugt, dass wir mit einer ähnlichen Leistung in Lustenau, wo wir NICHT das Spiel machen müssen, punkten werden.

Dika-Dika, zuvor hier kritisiert, war für mich gestern übrigens einer der besten. Er hatte auch kleinere oder größere Schnitzer, diese aber durchwegs selbst wieder ausgebessert.

Positiv desweiteren: Wunderbaldinger, Ruckendorfer, Riedl, Miloti (der bewegt sich 95 Minuten, Wahnsinn)......

Bitte beurteilt etwas mehr die spielerischen Ansätze, Kamofgeist, etc. und nicht immer nur das Ergebnis.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was das Problem ist?

Dass die Erwartungen viel zu hoch sind und somit NIE erfüllt werden können.

Man kann das Spiel gestern durchaus positiv sehen.

Die Abwehr stand eigentlich die meiste Zeit ganz gut (sicher gab es Fehler, wenns die nicht gäbe, dann wären wir nicht Achter), im Mittelfeld wurde über 70 Minuten ziemlich sicher agiert, und es gab die eine oder andere Chance.

Irgendwann werden wir auch wieder das nötige Glück auf unserer Seite haben, irgendwann wird der Öbster-Schuss vom Pfosten INS Tor springen, etc.....

Hätten wir die Chancen genützt, dann hätten wir gestern gut und gerne 2:1 gewinnen können, und das verdient.

Dann hätte KEINER hier so schlecht geschrieben.

Ihr müsst endlich die Relationen erkennen. Lustenau war um nichts besser, nicht nur in diesem Spiel haben sie keine Klasseleistung geboten. Wacker war in Halbzeit 2 abgemeldet, Kapfenberg wurde besiegt.... und die spielen alle oben mit.

Wir sind leistungsmäßig nicht so weit von der Spitze in unserer Liga weg, auch wenn wir weit von einem schönen, herzerfrischendem Fussball entfernt sind.

ICH war mit dem Spiel gestern über weite Strecken zufrieden. :yes:

Auch wenn das Ergebnis ned stimmt....

Aber ich bin überzeugt, dass wir mit einer ähnlichen Leistung in Lustenau, wo wir NICHT das Spiel machen müssen, punkten werden.

Dika-Dika, zuvor hier kritisiert, war für mich gestern übrigens einer der besten. Er hatte auch kleinere oder größere Schnitzer, diese aber durchwegs selbst wieder ausgebessert.

Positiv desweiteren: Wunderbaldinger, Ruckendorfer, Riedl, Miloti (der bewegt sich 95 Minuten, Wahnsinn)......

Bitte beurteilt etwas mehr die spielerischen Ansätze, Kamofgeist, etc. und nicht immer nur das Ergebnis.... :winke:

Sehe ich genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die leistung war meiner ansicht nach nicht ok.

wer soviele abspielfehler macht und einen sehr schwachen gegner dadurch stärkt der hat keine gute leistung gebracht.

und darüber kann auch die kurze drangperiode in hz2 nicht hinwegtäuschen.

und punkto anspruch.

von wem kommen den dauernd die wahnsinnsvorstellungen. - direkter wiederaufstieg usw. ?

von den fans sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wisst ihr, was das Problem ist?

Dass die Erwartungen viel zu hoch sind und somit NIE erfüllt werden können.

Man kann das Spiel gestern durchaus positiv sehen.

Bitte beurteilt etwas mehr die spielerischen Ansätze, Kamofgeist, etc. und nicht immer nur das Ergebnis.... :winke:

Genau die spielerischen Ansätze stimmen mich nachdenklich.Auch wenn es schon Spiele gab wo ich unzufriedener nach Hause fuhr.

Es fehlt die Basis, dass die Mannschaft außer schönen und guten, auch ERFOLGREICHEN Fußball spielen kann.

Unter Basis verstehe ich die entscheidenden Schlüsselspieler, die eine erfolgreiche Mannschaft braucht und wahrscheinlich happert es auch beim Trainer.Aber in der Preisklasse wo wir herumkrebsen, da wird es keinen guten Trainer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.