LASK - A. Lustenau


René

Recommended Posts

tua erm eini

ich tippe auch auf einen knappen sieg, da die lustenauer zurzeit nicht sehr gut spielen, nur müssen wir halt auf den christian stumpf aufpassen...

LASK 1:0 Austria Lustenau

2350 (darunter werd auch ich sein :=:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des gibts net.. :mad::mad:

da wäre ein freitagabendspiel auch für mich der idealtermin, und dann wird des match am SA gespielt..hmm..wünsch euch viel spaß und nen sieg! ..und mir eine geile zeit in münchen :support: Sechzger :support: .. *freu

<edit> tipp: ask - Austria 2:2

2300 fans

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasner soll bei seinem Comeback die Viererkette des LASK stabilisieren

Mit Oliver Glasner in der Viererkette will Fußball-Erstdivisionär LASK am Samstag Austria Lustenau knacken.

Beim Heimspiel gegen Austria Lustenau am 9. September zog sich Oliver Glasner im ersten Einsatz für die Linzer einen Kreuzbandriss zu. Am Samstag wird der 29-Jährige ausgerechnet gegen Austria Lustenau sein Comeback feiern.

"Seit Februar ist er wieder im Mannschaftstraining", ist auch Trainer Norbert Barisits von der schnellen Genesung überrascht. "Oliver hat sich in der Zeit der Reha als absoluter Vollprofi erwiesen."

Den Einsatz wird Barisits wohl mit einem Platz in der Viererkette belohnen, ein System, das Glasner in Ried nie gespielt hat. "Das ist kein Problem. Wir haben auch in Ried fast auf einer Linie gespielt." In den neun Wochen lernte Glasner auch wieder, ohne Angst in die Zweikämpfe zu gehen. "Ich habe keine Schmerzen."

Erst die letzten Trainingseindrücke werden entscheiden, ob Enrico Kern oder Stoian Mladenov als dritter Ausländer einläuft. Das Nachwuchs-Camp des LASK zu Ostern in Dachsberg musste abgesagt werden.

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was ist denn mit euch los? ihr tippt's die zuschauerzahlen? hab ich ja noch nie gesehen sowas :)

und ein bauernschwein spielt heute für den lask? ich glaub ich spinn. was ist das für eine verkehrte welt :traktor:

dem glasner wünsch ich ein schönes comeback ohne verletzung und den LASK'lern dass sie erstens den stumpf nicht schießen lassen und zweitens mindestens ein tor mehr schießen als die lustenauer...

schönes spiel! :clap::clap::clap:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bauernschwein ist schon wieder krank: ;)

Gegen A. Lustenau ohne Glasner

Mit einer Gedenkminute für den verstorbenen Finanzberater des LASK, Walter Lugmayr, wird das morgige Meisterschaftspiel gegen Austria Lustenau begonnen.

Oliver Glasner (Foto Lui) bleibt das Pech indessen weiter treu. Während Trainer Norbert Barisits an ein Comeback des Mittelfeldspielers im Meisterschaftsspiel gegen die Vorarlberger (Samstag, 15.30 Uhr im Linzer Stadion) dachte, erkrankte Glasner erneut und muss seinen Neustart bei den Athletikern weiter verschieben.

Auch Abwehrspieler Martin Lassnig ist noch nicht ganz fit und steht den Schwarz-Weißen nicht zu Verfügung. Gespannt darf man sein, wer als dritter Ausländer neben den gesetzten Jean Dika-Dika und Auron Miloti einlaufen wird. Die Entscheidung fällt zwischen Stoian Mladenov und Enrico Kern.

Trainer Barisits hofft auf eine Überraschung gegen den Titel-Mitfavoriten. "Wenn wir alles abrufen können, ist vieles möglich" so der LASK Trainer.

LASK Online wird für jene, die sich nicht zu einem Stadionbesuch entschließen konnten, live via www.lask.at dabei sein.

Quelle: [ www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.