René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Samstag PRO 15:30 03.04.2004 Mein Tipp: 2:1-Sieg Zuseher: 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 ich tippe auch auf einen knappen sieg, da die lustenauer zurzeit nicht sehr gut spielen, nur müssen wir halt auf den christian stumpf aufpassen... LASK 1:0 Austria Lustenau 2350 (darunter werd auch ich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Hmmm... ich tippe auf ein 2-1, Tore: Miloti (2); Stumpf Zuschauer: 4400 - Da Samstags gespielt wird und für die Black Wings die Saison vorbei ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 2:2 3000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Ich tippe auf 1:1 Unentschieden! 2500 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 ich tipp auf einen 2:0 sieg 2300 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Mein Tipp: 3 : 1 für uns Tore: Miloti, Dika Dika, Riedl Zuschauer: 2986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 i tipp auf ein knappes 1:0 torschütze wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 wir gewinnen 1:0 tor: obstler zuschaua: 2200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) des gibts net.. da wäre ein freitagabendspiel auch für mich der idealtermin, und dann wird des match am SA gespielt..hmm..wünsch euch viel spaß und nen sieg! ..und mir eine geile zeit in münchen Sechzger .. *freu <edit> tipp: ask - Austria 2:2 2300 fans bearbeitet 31. März 2004 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Mein Tipp: LASK 1 - 0 Austria Lustenau 2.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Glasner soll bei seinem Comeback die Viererkette des LASK stabilisieren Mit Oliver Glasner in der Viererkette will Fußball-Erstdivisionär LASK am Samstag Austria Lustenau knacken. Beim Heimspiel gegen Austria Lustenau am 9. September zog sich Oliver Glasner im ersten Einsatz für die Linzer einen Kreuzbandriss zu. Am Samstag wird der 29-Jährige ausgerechnet gegen Austria Lustenau sein Comeback feiern. "Seit Februar ist er wieder im Mannschaftstraining", ist auch Trainer Norbert Barisits von der schnellen Genesung überrascht. "Oliver hat sich in der Zeit der Reha als absoluter Vollprofi erwiesen." Den Einsatz wird Barisits wohl mit einem Platz in der Viererkette belohnen, ein System, das Glasner in Ried nie gespielt hat. "Das ist kein Problem. Wir haben auch in Ried fast auf einer Linie gespielt." In den neun Wochen lernte Glasner auch wieder, ohne Angst in die Zweikämpfe zu gehen. "Ich habe keine Schmerzen." Erst die letzten Trainingseindrücke werden entscheiden, ob Enrico Kern oder Stoian Mladenov als dritter Ausländer einläuft. Das Nachwuchs-Camp des LASK zu Ostern in Dachsberg musste abgesagt werden. quelle: nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) was ist denn mit euch los? ihr tippt's die zuschauerzahlen? hab ich ja noch nie gesehen sowas und ein bauernschwein spielt heute für den lask? ich glaub ich spinn. was ist das für eine verkehrte welt :traktor: dem glasner wünsch ich ein schönes comeback ohne verletzung und den LASK'lern dass sie erstens den stumpf nicht schießen lassen und zweitens mindestens ein tor mehr schießen als die lustenauer... schönes spiel! bearbeitet 2. April 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Das Bauernschwein ist schon wieder krank: Gegen A. Lustenau ohne GlasnerMit einer Gedenkminute für den verstorbenen Finanzberater des LASK, Walter Lugmayr, wird das morgige Meisterschaftspiel gegen Austria Lustenau begonnen. Oliver Glasner (Foto Lui) bleibt das Pech indessen weiter treu. Während Trainer Norbert Barisits an ein Comeback des Mittelfeldspielers im Meisterschaftsspiel gegen die Vorarlberger (Samstag, 15.30 Uhr im Linzer Stadion) dachte, erkrankte Glasner erneut und muss seinen Neustart bei den Athletikern weiter verschieben. Auch Abwehrspieler Martin Lassnig ist noch nicht ganz fit und steht den Schwarz-Weißen nicht zu Verfügung. Gespannt darf man sein, wer als dritter Ausländer neben den gesetzten Jean Dika-Dika und Auron Miloti einlaufen wird. Die Entscheidung fällt zwischen Stoian Mladenov und Enrico Kern. Trainer Barisits hofft auf eine Überraschung gegen den Titel-Mitfavoriten. "Wenn wir alles abrufen können, ist vieles möglich" so der LASK Trainer. LASK Online wird für jene, die sich nicht zu einem Stadionbesuch entschließen konnten, live via www.lask.at dabei sein. Quelle: [ www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts