froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Kannst schon geben Kannst, ja. Aber wegen dem "kannst" darf da der VAR nie eingreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 schwoaza_burgenländer schrieb vor 1 Minute: Unglaublich. Wie um Himmels Willen kommt der VAR auf die Idee da einzugreifen Genau das ist die Frage… wieso greift der VAR da ein… warum wäre eine gelbe hier eine klare Fehlentscheidung gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Kiteishvili Solo-6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Kannst schon geben Nicht genug dass der VAR eingreifen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Zu zehnt gegen 12 gewinnen, hilft nichts. Auch wenn es jetzt schon Schiebung pur ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Wen wunderts wennst nen Salzburger pfeifen lässt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Genau das ist die Frage… wieso greift der VAR da ein… warum wäre eine gelbe hier eine klare Fehlentscheidung gewesen? War es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Weil es im Rahmen eines gelb-Fouls ist, ganz einfach. Das ist einfach nur lächerlich. hartberg hat heuer 2-3 solche rote bekommen, was maximal gelb wäre unsere spieler sollten langsam checken, wie unsere schiris ticken ist ja nicht so, dass der var seit heute erst solche entscheidungen mittrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Mich ärgert das tänzchen von lavalee mehr als alles danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Stankovic riskiert beim takling einfach zu viel. Unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Nicht genug dass der VAR eingreifen muss Hat er aber. Und dann ists halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2024 Und ich hab mich auf das Spiel gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2024 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: aber wieso geht er im mittelfeld so rein? das wäre nie und nimmer gefährlich geworden, weil wir in überzahl waren RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich Checks nicht … 0,0 Gefahr und der geht so rein - dreifach beschissen ..: fürs Spiel, für die Energie, und für lask auswärts ohne stanko … So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Kiti macht das schon auf der 6, spielt er im Nationalteam auch. Und alleine Liebenauer Rasen vs Hartberger Klein-Klein bei Abstößen hinten raus wird sicher noch zu einem Tor für uns führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 SchenaPeda schrieb Gerade eben: Und ich hab mich auf das Spiel gefreut... Ich so oder so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts