schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 2 Minuten: Das is jetzt um nix leichter geworden für die 2.hz, wenn die Grazer mal aufs Tor laufen sieht man wie brutal gefährlich die sind. Im Zentrum fehlt uns finde ich defensiv oftmals etwas Präsenz. Da kommen oft Flachpässe übers halbe Feld bis zum letzten Drittel durch. Oder die Grazer können viel zu lang und einfach durchspazieren. bearbeitet 1. Mai 2024 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2024 dat torjubel weiterhin hochhalten, weiter gas geben, dran glauben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Mai 2024 DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Ich habs ja zurück genommen war aus emotion Passt. Einfach ignorieren, diese Schummellasker, oder die spionierenden sturwler. WIR sind Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 Leute ich bin fix uns fertig.. RAPID! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 „seidl“ kann der schneckerl super sagen, is ein sehr gefestigtes wort in seinem wirtschatz! (Fehler beabsichtigt 😂) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Seit meine Krankheit gekommen ist war ich nie in diesem Zustand wie jetzt gerade. Bitte holts uns allen, meinen Jungs und mir dieses Spiel. BITTE. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2024 Dem Druck standhalten und Nadelstiche setzen, die dann aber auch sitzen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 jetzt müssens cool bleiben, sturm wird ungute emotion reinbringen und karten provozieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Steh kurz vorm Herzkasperl... Bitte bringts des ham 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2024 Was heute total leiwand is, ist das keiner zurück zieht… und sich schont, so wie es am Sonntag gegen LASK war. Die Sturm Spieler merken das da keiner im Zweikampf iwie nachgeben würden… wenn Rapid es annähernd schafft die Intensität hoch zu halten kann’s nur positiv für uns Enden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Mai 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Dem Druck standhalten und Nadelstiche setzen, die dann aber auch sitzen müssen. EIN Nadelstich kann durchaus auch das zweite Türl sein, meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Ballverluste vermeiden, Ball in der Hälfte von Sturm halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Sehr stark bis jetzt! Nur nicht nachlassen! Cvetkovic hat uns gefehlt wie ein Bissen Brot da hinten. Und Grüll ist Grüll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Das werden jetzt extrem schwere 45 Minuten oder mehr. Keine Ahnung wie ich das überstehen soll? -15- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Steh kurz vorm Herzkasperl... Bitte bringts des ham Schweiß die ned an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts