Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2024 Werner & Ortlechner raus! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: So ein Unruhestifter muss weg. Grüßt er überhaupt? Ich han das nicht wegen dem gruber gemeint, sondern weils anscheinend eine Entscheidung der Bank war wer schiesst. bearbeitet 3. Mai 2024 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: wimmer muss eigentlich morgen beurlaubt sein. . das saisonende abwarten und hoffen wäre fatal und falsch Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Was will man denn in den 3-4 Wochen großartig ändern? Und wer soll sich das antun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Meanwhile holt sich der Orti vom Maci einen Cafe und verlängert einen U16 Spieler. First things first Zumindest hat sein Sohn die Hausaufgaben gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Meanwhile holt sich der Orti vom Maci einen Cafe und verlängert einen U16 Spieler. First things first teaser incoming? ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Ich Habjans nicht wegen den gruber gemeint, sondern weils anscheinend eine Entscheidung der Bank war wer schiesst. Ich habs auch nicht wegen Gruber gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Das Aufbäumen nach der Pause ist bis nach Wien zu spüren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 15 Minuten: Wäre ich Wimmer würde ich noch in der Halbzeit zurücktreten. Auch dazu braucht man Eier und Selbsreflexion ,beides fehlt diesem Wunderwuzzi ....Tuchel wäre ab Sommer frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Aus diesem Kader muss man mehr rausholen können. Rede jetzt nicht von EC aber OPO gegen starke Gegner wäre meiner Meinung nach drin gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Alleine das man nach starken Leistungen einen Wels auf die Bank hockt muss zur Entlassung von dem Piefke führen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Krätzig und Potzmann mit 33% Zweikampfquote, das wird noch ein Schneckenrennen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Spiel gegen den Trainer, nichts anderes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Herrlich wie man sich von Wimmer und dieser eierlosen Hundstruppe verarschen lässt .....mir tun die Fans leid die sich die Zeit nehmen und da auswärts dabei sind . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 Und ich dachte schon, wir hätten diese Saison schon alles gesehen. Nice move. Spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Spiel gegen den Trainer, nichts anderes Sags noch 7x bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts