frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Nicht unrund werden, in der Pause werden die Weichen für einen 3:2 Sieg unsere Austria gestellt 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Bei vielen Vereinen müsste der Trainer spätestens nach diesen Spiel mit sofortiger Wirkung beurlaubt werden ,weil es einfach nicht Besserwisser,im Gegenteil !!! bearbeitet 3. Mai 2024 von Neverwalkalone 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) spannend und frech, was da an Spielern vorhanden ist. Das muss man dem Ortli lassen Edith: oh wait, Superjoker Vucic is ja noch draussen. bearbeitet 3. Mai 2024 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 ich glaub ich sollte froh sein, das match mal nicht anschauen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 Ich denke, egal wie es noch ausgeht, das war's wohl für Wimmer. Die Frage ist, ob er noch bis Juni wir machen darf oder ob er sofort gegen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Warum stellt man immer und fucking immer wieder einen Martins auf????? Der ist an jedem Gegentor beteiligt. Unpackbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Eine bodenlose Frechheit an jene Fans die sich die weite Reise angetan haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 culixo schrieb vor 1 Minute: Unfassbar, wie er davor aufschaut und dann das Nirvana deckt Wie er schaut denk ich mir noch... Passt, der hat die Situation voll unter Kontrolle und orientiert sich noch nach dem Mann. 2 Sekunden später schepperts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Mai 2024 drehe ab. saison für mich vorbei. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Muss viel passieren damit mir Spiele meiner Austria so egal sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 Eierschädeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2024 Die Erwartungen waren ja eh von jedem einzelnen hier irgendwo zwischen Null und noch weniger....aber D A S!!! Das ist derart erbärmlich, sowas kommt nicht einmal in einem fiebertraum vor. Normalerweise würde ich abdrehen ich bin aber ehrlich interessiert wie schlimm es heute noch wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Die spielen doch schon gegen den Trainer. Anders gibts das nicht. Ranftl hat heute auch keinen Bock auch nur irgendwie auf Fridrikas aufzupassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 Es gibt wirklich Leute, die sich ein Derby wünschen . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Die Frage ist nur wann das 3:0 fällt. Und nein, das ist leider kein Zynismus sondern eine ehrliche Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts