flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 andyman71 schrieb vor 2 Minuten: ned böse sein, aber das wa die verantwortlichen derzeit aufführen ist eon wahnsinn, alles einem spiel unterordnen, ohne selbstvertrauen dann in das spiel gehen, das ist grob fahrlässig. leute wie ein kerschbaum, oswald, sollbaue mayulu haben nix in dieser mannschaft verloren. dazu noch überforderte kaygin und seydi Es wird nix untergeordnet. Die Spieler, die nicht spielen, sind einfach nicht fit. Man haut ja heute sogar einen Querfeld rein, obwohl er ganz offenbar nicht bei 100% ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Cupfinale ist ein anderes Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Lang..... Wieso nd jansson???? Keine Ahnung wieso ... aber dieses ständige nd triggert mich mehr als das scheissspiel ... kann ma nicht einfach ned schreiben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2024 mit drei niederlagen ins cup finale gehen -> das hätte ich mir nicht gedacht. aber das ist heute einfach ein peinlicher auftritt und in wahrheit werden wir von spiel zu spiel schlechter. aktuell befürchte ich dass wir alle saisonziele verpassen werden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 dooku schrieb Gerade eben: Cupfinale ist ein anderes Spiel! 6:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2024 Der Trainerwechsel hat wie befürchtet überhaupt nichts gebracht außer kurz mal ein paar Wochen Euphorie. Katzer hat da sehr viel Risiko genommen. Unter Zoki haben wir den LASK 90 Minuten dominiert. Damals auch mit Sattlberger und Kerschbaum im Zentrum. Und der LASK sogar noch mit Nakamura und Zulj 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 dooku schrieb Gerade eben: Cupfinale ist ein anderes Spiel! Stimmt, da sind die Hosen noch voller. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 lengmandx schrieb Gerade eben: Eher auf unseren Ex-Sportdirektor/Trainer Wunderwuzzi, der einen Großteil dieses Kaders verbrochen hat. Stellt der leicht auf oder unser Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2024 Senat schrieb Gerade eben: Liebe Mods, liebes Gremium, kann man diesem User/Provokateur @Magisches Dreieck eine Nachdenpause gönnen? Ideal wärs, wenn ihr ihn nicht immer zitiert. Dann muss ich nicht soviele Beiträge entfernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 So brauchen wir gar nicht nach Klagenfurt fahren, da wird mir schlecht wenn ich drüber nachdenke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Oswald und Kerschbaum würd ich ohne zu zögern gegen Spieler von Klagenfurt tauschen und das sagt schon einiges. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 28. April 2024 Ich hoffe wirklich sehr, die Rechnung für Mittwoch geht auf. Wenns am Mittwoch nicht zumindest ein Spiel auf Augenhöhe wird, kann die Stimmung ganz schnell kippen. Frage mich, wie man nach dieser "Negativserie" jetzt auch innerhalb von 3 Tagen auf Siegermentalität switchen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2024 Oswald ist so schwach… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Oswald macht alles falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Ideal wärs, wenn ihr ihn nicht immer zitiert. Dann muss ich nicht soviele Beiträge entfernen. Nein, ideal wäre es, wenn er nichts posten könnte! Dann können wir ihn auch nicht zitieren bearbeitet 28. April 2024 von Senat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts