SV Ried - SKU Amstetten


Recommended Posts

Postaholic

Da hat man heute gesehen, warum Amstetten sang- und klanglos absteigt. Einer der schlechtesten Gegner, den ich je hier gesehen hab. So gesehen ist das Ergebnis noch relativ niedrig. Von den in der 2. HZ eingewechselten Spielern hat sich keiner empfohlen. Havenaar als RIV ist auch suboptimal. Hoffentlich konnte man damit wenigstens Kräfte schonen für nächste Woche. Das wird ein ganz anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätt auch gern noch tore gesehen, aber ge bitte. An der heutigen leistung gibts nichts zu meckern. Jetzt kommen e 2 spiele in denen man gefordert wird.

Es wurde in hz2 munter gewechselt, dass da nimma der zug der ersten hälfte reinkommt ist auch klar. Und dass man gegen diese mannschaft 8 tore machen MUSS is a blödsinn. man kann, ja.  Bleiben trotzdem 3 punkte, amstetten is so und so weg. Das war heute so wie mit dem guten pferd das nur so hoch springt wie es muss. 

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 29 Minuten:

Dass ziegl am ende gegen Dornbirn nochmal 5 minuten eingewechselt wird als kapitän wäre schon angebracht, vor allem weils um nix mehr geht.

Er hats eh gesagt am Schluss, dass der Plan ist, dass er das Trikot nochmal anzieht und auflaufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hätt auch gern noch tore gesehen, aber ge bitte. An der heutigen leistung gibts nichts zu meckern. Jetzt kommen e 2 spiele in denen man gefordert wird.

Es wurde in hz2 munter gewechselt, dass da nimma der zug der ersten hälfte reinkommt ist auch klar. Und dass man gegen diese mannschaft 8 tore machen MUSS is a blödsinn. man kann, ja.  Bleiben trotzdem 3 punkte, amstetten is so und so weg. Das war heute so wie mit dem guten pferd das nur so hoch springt wie es muss. 

ok ist deine meinung.. aber ein dann hast du wettkampfsport grundsätzlich nicht verstanden..

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sportsman schrieb vor 47 Minuten:

sehe ich hier total anders!

so einen gegner - auch wenn es quasi um nichts mehr geht - musst du aus dem stadion schiessen !

keine gier nach toren - kein druck  - badfussball - keine chancen kreiert - unglaublich viel fehlpässe - in summe sicher 10 min nur mit outeinwürfe verprasst .. für mich nur traurig.. ein richtig guter trainer lässt so etwas nicht zu und pusht sein team zu 7-8 toren !. aber scheinbar sind alle zu satt auch die fans… 

 

4. Sieg in Serie und du suderst was geht... 

2.HZ wurde halt einiges probiert. Lumor, Seufert, Eza haben nicht wirklich etwas gezeigt. Wird ihre Chance auf einen Startplatz nächstes Spiel nicht direkt erhöhen. 

Btw. würd ich sagen das sich  Amstetten besser präsentiert hat wie Bregenz vor 2 Wochen. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 18 Minuten:

I hab zu wenig gehört als er zu den fans gesprochen hat...wäre natürlich super.

Grad nochmal mein Video angehört - er sagt dass es sein Traum wär in den nächsten Wochen nochmal im Dress „vor euch“ spieln zu dürfen.

Wenns da nicht schon irgend einen Plan gäbe, dann sagt er sowas nicht vermutlich

Ried West schrieb vor 1 Minute:

Btw. würd ich sagen das sich am Amstetten besser präsentiert hat wie Bregenz vor 2 Wochen. 

Jep, das sehe ich auch so. Defensiv waren die eine Klasse besser als Bregenz, auch wenn die Latte nicht sonderlich hoch liegt. Lange und auch immer mal wieder erfolgreich gewehrt gegen den vollen Untergang haben sie sich schon.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ried West schrieb vor 11 Minuten:

4. Sieg in Serie und du suderst was geht... 

2.HZ wurde halt einiges probiert. Lumor, Seufert, Eza haben nicht wirklich etwas gezeigt. Wird ihre Chance auf einen Startplatz nächstes Spiel nicht direkt erhöhen. 

Btw. würd ich sagen das sich  Amstetten besser präsentiert hat wie Bregenz vor 2 Wochen. 

es geht einzig allein darum - das bei besten fussballwetter - paar tausend leute im stadion- gegen einen abschusskanditat - in einem lässigen stadion - ohne druck und spass an seinem beruf ( der noch überdurchschmittlich belohnt wird) - ich die ganze woche für die 90min am wochenende trainiere!.. „umakick“ was halt so geht.. 

da kommt mir das speiben - bei keinem einzigen hatte ich das gefühl ich will hier was zeigen und unbedingt tore machen..

kick ma halt a bissi..

und die fakten aufzeigen ist nicht sudern😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Das mag sein.
Nur dass das was du da schreibst keine Fakten, sondern subjektive Wahrnehmungen sind.

für jemanden der sich auskennt sinds objektive😉

aber lassen wir es gut sein - alles wunderbar - 

sieg und drei punkte  - alles andere ist primär..😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sportsman schrieb vor 8 Stunden:

sehe ich hier total anders!

so einen gegner - auch wenn es quasi um nichts mehr geht - musst du aus dem stadion schiessen !

keine gier nach toren - kein druck  - badfussball - keine chancen kreiert - unglaublich viel fehlpässe - in summe sicher 10 min nur mit outeinwürfe verprasst .. für mich nur traurig.. ein richtig guter trainer lässt so etwas nicht zu und pusht sein team zu 7-8 toren !. aber scheinbar sind alle zu satt auch die fans… 

 

genau, nach den vielen 5:0 Siegen ist gegen den Letzten alles unter 7-8 Toren wirklich nicht mehr akzeptabel. Weg mit dem schlechten Trainer und die ganzen Schön-Wetter-Fans sollen auch alle zuhause bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportsman schrieb vor 7 Stunden:

für jemanden der sich auskennt sinds objektive😉

aber lassen wir es gut sein - alles wunderbar - 

sieg und drei punkte  - alles andere ist primär..😜

Zusammengefasst sind also alle Trotteln, die sich über einen 3:0-Sieg freuen (vierter Sieg in Folge, der dritte in Folge zu null), der Trainer kennt sich überhaupt nicht aus weil er nicht vogelwild spielen hat lassen, sondern was ausprobiert hat. Auskennen im Wettkampfsport tust dich nur du, und somit kannst du auch objektiv (nicht subjektiv, weil ja extremer Auskenner) sagen, dass hier alles falsch läuft was falsch laufen kann. 

Passt die Zusammenfassung so?

Für mich, rein subjektive Ansicht (oder doch objektiv, weil voller Checker), ist das schon ziemlich viel überheblicher Nonsens den du hier schreibst. Die Uhrzeit der postings lässt aber wahrscheinlich mildernde Umstände zu 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 35 Minuten:

Zusammengefasst sind also alle Trotteln, die sich über einen 3:0-Sieg freuen (vierter Sieg in Folge, der dritte in Folge zu null), der Trainer kennt sich überhaupt nicht aus weil er nicht vogelwild spielen hat lassen, sondern was ausprobiert hat. Auskennen im Wettkampfsport tust dich nur du, und somit kannst du auch objektiv (nicht subjektiv, weil ja extremer Auskenner) sagen, dass hier alles falsch läuft was falsch laufen kann. 

Passt die Zusammenfassung so?

Für mich, rein subjektive Ansicht (oder doch objektiv, weil voller Checker), ist das schon ziemlich viel überheblicher Nonsens den du hier schreibst. Die Uhrzeit der postings lässt aber wahrscheinlich mildernde Umstände zu 🍻

mildernde umstände könnt hinkommen..

ja hast recht, is mühsam mit blinde über farben reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
sportsman schrieb vor 9 Stunden:

es geht einzig allein darum - das bei besten fussballwetter - paar tausend leute im stadion- gegen einen abschusskanditat - in einem lässigen stadion - ohne druck und spass an seinem beruf ( der noch überdurchschmittlich belohnt wird) - ich die ganze woche für die 90min am wochenende trainiere!.. „umakick“ was halt so geht.. 

da kommt mir das speiben - bei keinem einzigen hatte ich das gefühl ich will hier was zeigen und unbedingt tore machen..

kick ma halt a bissi..

und die fakten aufzeigen ist nicht sudern😉

Ich lad dich gern zu einem Spiel von uns ein…inkl. Schnitzelsemmel und Bier.

Freitag 03.05. - 20:30 gegen die Admira würd Dir passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.