SV Ried - SKU Amstetten


Recommended Posts

sportsman schrieb vor 2 Stunden:

mildernde umstände könnt hinkommen..

ja hast recht, is mühsam mit blinde über farben reden..

Engagier dich bitte bei der SV Ried. Nachdem du der einzige bist, der sich auskennt, werden die direkt nach deiner Expertise lechzen.

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ich lad dich gern zu einem Spiel von uns ein…inkl. Schnitzelsemmel und Bier.

Freitag 03.05. - 20:30 gegen die Admira würd Dir passen?

danke sehr freundlich von dir , aber von ligazwa hab ich genug gesehen.. vlt nxte saison wenn die rotn ligaans spielen🙌🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Recht viel souveräner als gestern kannst eigentlich nicht gewinnen. Natürlich war zweite Hälfte dann fad, aber da ernsthaft Kritik zu üben ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die zweite Hälfte spricht mMn umso mehr für Malic und Mayer, die eine unfassbare Dynamik ausstrahlen.

Eza wirkt nach seiner Verletzung noch wie ein ziemlicher Fremdkörper. Er versucht zwar, sich die Bälle zu holen, aber das ist nicht wirklich seine Stärke. Hoffentlich findet er wieder in die Spur.

Grundsätzlich wars aber nach der Pause nicht schlecht. Nur haben die Wechsel den Spielfluss etwas herausgenommen. Zur Verteidigung soll erwähnt sein, dass Amstetten nach der Pause zumindest Einsatz gezeigt hat. Vor der Pause war das echt erbärmlich. Torhüter Scherf hat dann auch seinen Fehler vom 0:3 gutgemacht.

Die erste Garnitur hat sich jedenfalls gefunden. Die rechte Seite mit Malic, Wohlmuth und Bajic ist brutal stark. Pomer ist richtig in Fahrt gekommen. Leider beschleicht mich das Gefühl, dass er nicht verlängern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
thodan96 schrieb vor 25 Minuten:

Pomer ist richtig in Fahrt gekommen. Leider beschleicht mich das Gefühl, dass er nicht verlängern wird. 

ja, seine gute Form kommt jetzt nicht gerade zum idealen Zeitpunkt. Wäre schon sehr wichtig, wenn er kommende Saison noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.