splatter und andere horrorfilme


teampilot

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Um welche Tiere handelt es sich da z.B. ?

Braindead ist absoluter Kult, der kann wirklich einiges !

Wir haben uns in der Schule (in Chemie) mal einen auf eigenen Wunsch angesehen. Weiß gar nimmer genau, wie der hieß... irgendwas mit "Burger".

War sehr lustig. Diverse emotionslose Metzelszenen hatten es in sich. Als dann schließlich nur noch blutende Rümpfe durch die Gegend liefen, konnte sich bei uns keiner mehr vor Lachen halten.

Die Mädels in unserer Klasse haben sich über unsere Unreife aufgeregt und der Chemie-Lehrer hat sarkastische Bemerkungen geschoben, ehe er ihn auf Wunsch der Klasse wieder abschaltete (wir wurden überstimmt... 21 Mädls, 7 Burschen :D )

Du meinst wohl "Bad Taste" von peter Jackson, den ich mal mitgebracht habe, falls das schon zu meiner zeit in eurer klasse war.

@Doug: Bezüglich Cannibal ferrox->hab dir ne PM geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich liebe die Freitag der 13 Filme.

Habe alle 10 bald 11 Teile auf DVD.

Sogar eine original Jason Maske hängt hier in einem Glaskasten bei mir.

Man könnte sagen ich bin ein Fan. :D

Den ersten Teil sah ich ca. mit 10 Jahren der hat mir so gefallen das ich mir die anderen auch reingezogen habe.

Ich würde mal sagen von Teil 1-7 sind sie gut aber ab Teil 8 werden sie immer schlechter. Freddy vs. Jason gefällt mir wieder sehr gut.

Mir haben solche Filme noch nie was ausgemacht ich weis auch nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

hmm...

splatter in chemie ist leiwand...

während meiner schulischen laufbahn hats nur zu 10min. natural born killer in religion (sehr leiwander religionspraktikant!) gereicht, aber dafür rannte bei uns in der 5. klasse jede pause der fernseher mit einem speziellen video - josefine mutzenbachers leben teil 1 u. 2 :D

einfach nur geil, die dialoge u. lieder (v.a. teil 2 das lied mit der bladen wirtin) - kenner wissen um was es geht - 1,2,3... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Freitag der 13 Filme.

[...]

Ich würde mal sagen von Teil 1-7 sind sie gut aber ab Teil 8 werden sie immer schlechter.

Hmmm, also gerade den Teil 8 ("Jason takes Manhattan") habe ich irgendwie besonders gelungen gefunden. Die herrlich kalte Großstadt-Nacht-Atmosphäre und der Titeltrack "Darkest side of the night" von Metropolis können schon einiges. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja weil das meiste vom Film auf einem Schiff spielt was von ausen sehr klein ausschaut innen aber etwas übertrieben groß ist :D .

Und das Ende ist auch etwas komisch.

Normal müsste es dann beim 8er entgültig aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zu es.es is wirklich ein film der mich scho lange fasziniert. warum weis i nit werd aber wahrscheinlich wirklich was da mit zu tun haben das es ein clown ist. trotzdem ein film den ich mir nie allein anschaun würd. weil ma da auch alle 2 min unters bett schaut oder wenn dann der wasserhahn zu tropfen anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Normal müsste es dann beim 8er entgültig aus sein.

Naja.. normalerweise müsste bei fast jedem Teil entgültig aus sein...

Nur wird er bei jedem Teil auf eine neue, wundersame Art und Weise wiederbelebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
würde ich auch noch ins genre splatter einteilten - ghostship

einfach geil die erste szene - schnipp!

Wie bitte?

Wenn der Film zum Splatter-Genre gehört dann seh ich auch sehr oft splatter Filme, und das obwohl mir das stumpfsinnige auseinandergeschnipsel eigentlich nicht gefällt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.