splatter und andere horrorfilme


teampilot

Recommended Posts

Deine Videosammlung hat sich so eben um 6 VHS erweitert  ;)

Firma dankt

übrigens war ich (mit 10) dank meines cousins von teil 1 traumatisiert

Der war doch eh witzig. Aber gut, mit zehn sei es verziehen.... :D

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Vielleicht gibts einen "Evil Ed" auch, kenn ich aber nicht

Jep.. es gibt Evil Dead, und auch Evil Ed... Evil Ed ist ein durchaus amüsanter Film mit guten Effekten..

Ich hatte vor 3 Jahren so ziemlich jeden Splatterfilm auf VHS (Braindead, Zombie 1-3, Kannibalenfilme, Zombie hing am Glockenseil, Freitag der 13., etc.)

Einige Filme sind sicherlich ganz gut.. Allerdings gibt es im Bereich Splatter viele Filme, die einfach nur Müll sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Splatter legt ja auch nicht darauf aus, künstlerisch wertvoll zu sein.

Schon klar,.. aber wenn der Film aus sinnlosen Dialogen und schlechten Effekten besteht kannst damit nicht wirklich viel anfangen...

ich habe auch nix gegen Splatter, ganz im Gegenteil..

Aber ich würd mal sagen wenn du dich nicht gut auskennst kanns leicht passieren, dass du entweder Trash oder eine total geschnittene Version in die Hände bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Film aus sinnlosen Dialogen und schlechten Effekten besteht kannst damit nicht wirklich viel anfangen...

Jo, stimmt eh....

oder eine total geschnittene Version in die Hände bekommst...

Ist mir mit meiner ersten Version von Romero's "Zombie" so ergangen. Da war alles was nur halbwegs gut war, rausgeschnitten. FSK ab 6 Jahre oder so wäre dann locker durchgegangen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Ich weiß nicht mehr, welcher Film es war, Starship Troopers oder Event Horizon, aber da sind auch die Leute (90 % Frauenanteil :D ) reihenweise während des Filmes auf und davon..... :laugh:

also starship troopers is ja nicht so arg, event horizon dagegnen is ein sehr, sehr guter film!! wird wohl der gewesen sein.

wirklich klasse!!

der heutige heisst cannibal ferox, oder so.

naja, mal schauen was das wird. ich befürchte schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ergo verpasst Du die besten Filme.

Soll Dich Dein Freund halt ordentlich festhalten, dann geht das schon. Mach ich bei meiner genauso - sonst könnts auch nix gutes anschauen.

das ist wirklich nicht nötig, dass die freundinnen zu ihrem glück gezwungen werden. glaub mir, man muss nicht alles mit der freundin teilen. und ich schätze, die angst der freundinnen macht euch männern sogar spaß :red:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergo verpasst Du die besten Filme.

Soll Dich Dein Freund halt ordentlich festhalten, dann geht das schon. Mach ich bei meiner genauso - sonst könnts auch nix gutes anschauen.

das ist wirklich nicht nötig, dass die freundinnen zu ihrem glück gezwungen werden. glaub mir, man muss nicht alles mit der freundin teilen. und ich schätze, die angst der freundinnen macht euch männern sogar spaß :red:.

Klar, so können wir als die starken Beschützer auftreten. :D

Nein, die wirklich brutalen Filme schau ich mir eh alleine oder mit Freunden an, und ins Kino begleitet sie mich seit "Event Horizon" auch nur mehr bei ausgewiesenen Komödien.

Cannibal Ferrox ist ziemlich fad, aber es gibt eínige nette Szenen z.B. Kastrationsszenen und das Verspeisen eines Hirns direkt aus dem Kopf.

Wo kriegt man den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Wo kriegt man den?

beim media markt hab ich ihn mal gesehen.

so, eine halbe stunde ist gesehen.

schockelemente waren noch keine wirklich argen zu sehen, aber fad is er eigentlich nicht!

mal schauen, wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.