splatter und andere horrorfilme


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

würd mich mal interessieren wer von euch ein splatter fan ist.

ich hab noch keinen "wirklichen" gesehen, aber ein freund von mir kommt am abend mit einem vorbei.

was mich erwarten wird, kann ich mir schon denken...

was sagt ( denkt) ihr über solche filme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab mir mal einen horrorfilm mit meinem ex-freund "anschauen müssen", und war danach total fertig. ich wollte dann sofort heim und hab am heimweg ur angst gehabt :schluchz2:. dabei war der film glaub ich gar nicht so schlimm, aber ich versetze mich so leicht in das geschehen hinein speechless-smiley-023.gif.

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal einen horrorfilm mit meinem ex-freund "anschauen müssen", und war danach total fertig. ich wollte dann sofort heim und hab am heimweg ur angst gehabt :schluchz2:. dabei war der film glaub ich gar nicht so schlimm, aber ich versetze mich so leicht in das geschehen hinein :nervoes:.

Was war das bitte für ein Film, der solche Paranoia auslöst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht mehr erinnern, hab ich verdrängt.

Schade.

aber egal, wie gesagt, ich kann mir nichtmal einen soft-horror anschauen.

Du weißt aber schon, daß es sich hierbei rein um Filme (sprich: Illusionen) handelt? ;)

Aber Filme wie "Gesichter des Todes" würde ich Dir dann nicht empfehlen, denn da ist nichts gestellt, wie Leute sterben....

Ich weiß nicht mehr, welcher Film es war, Starship Troopers oder Event Horizon, aber da sind auch die Leute (90 % Frauenanteil :D ) reihenweise während des Filmes auf und davon..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schade.

Du weißt aber schon, daß es sich hierbei rein um Filme (sprich: Illusionen) handelt? ;)

Aber Filme wie "Gesichter des Todes" würde ich Dir dann nicht empfehlen, denn da ist nichts gestellt, wie Leute sterben....

Ich weiß nicht mehr, welcher Film es war, Starship Troopers oder Event Horizon, aber da sind auch die Leute (90 % Frauenanteil :D ) reihenweise während des Filmes auf und davon..... :laugh:

starship troopers hab ich mit der schule gesehen, sogar die ungekürzte, brutalere version, und damit hatte ich kein problem. mir hat der film sogar sehr gefallen :yes: aber es ist ja kein horrorfilm!

ich weiß, dass es "nur ein film ist", aber mir das zu sagen, bringt nix, denn das weiß ich selber =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

wer horror liebt u. diesen mit einer portion humor verfeinert haben möchte, dem sei armee der finsternis (tanz der teufel 3) empfohlen.

übrigens war ich (mit 10) dank meines cousins von teil 1 traumatisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.