Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bitte zurück zum Thema. 
 

bzgl tatars Tipps: Vieleicht ist er auch nur ein Koffer und hat keine Ahnung von Fußball. 🤷‍♂️ soviel wie er falsch tippt wäre eigentlich ein kündigungsgrund für einen „fussball experten“ 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube er hat damit genau das erreicht was er wollte - die Leute reden darüber. Würde bei vernünftigen Tipps kein Mensch machen.

Ich tippe mal wieder ein X, wird schon langsam wieder Zeit für eine Punkte Teilung. 1:1 Ronivaldo 

Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Siehst. Und genau aus diesem Grund schreiben oldschool und jetzt du wie sie schreiben.

Wer sich mit denunziatorischen Möchtegern-Stadion-Verhinderern, und Verrätern gemein macht, um sein politisches Mütchen zu kühlen, muss seine blau-weiße Identität selber in Frage stellen.

Blöde Frage: Hast du auch nur annähernd eine sanfte Ahnung, wer @oldschool ist und wie er tickt? 

Zum Rest äußere ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Pyron: das ist aber nicht das rosane Katzenkistl.

blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

wie wenn es nicht wurscht wäre was er tippt....warum man überhaupt darüber diskutiert werde ich wohl nie verstehen...betrifft ja nicht nur uns...zieht sich durchs ganze Forum...Ziel erreicht würde ich sagen

Ja eh, die Frage stellt sich warum seine Tipps hier immer rein kopiert werden...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 21 Minuten:

 

@Pyron: das ist aber nicht das rosane Katzenkistl.

 

Dafür möchte ich mich entschuldigen, ist mir bewusst.

Euch viel Erfolg bei dem Spiel, hoffe ihr macht den Klassenerhalt endgültig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Königsblau schrieb vor 36 Minuten:

Ja eh, die Frage stellt sich warum seine Tipps hier immer rein kopiert werden...:ratlos:

weil es lustig ist und wir jede woche mind. 1-2 seiten darüber diskutieren können, wie tatar uns immer wieder komplett unterschätzt. aus meiner sich passt das schon so.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich hoffe das wir mal die horrorminuten 0-5 und rund um die pause in den griff bekommen und etwas befreiter aufspielen koennen. wer gegen alu 2mal nicht das bessere team ist, ist sicher nicht unschlagbar. wetter wird passen, dabei sein beim klassenerhalt fixieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

War nicht die Jugend, sondern die KM.

für ein paar Monate. kann mir jetzt schwer vorstellen dass da eine Freundschaft fürs Leben entstanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

für ein paar Monate. kann mir jetzt schwer vorstellen dass da eine Freundschaft fürs Leben entstanden ist...

Wer weiß..ich nicht und du auch nicht...es ist einfach nur mehr mühsam

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe die heutige Partie um Welten entspannter als die Spiele in etlichen Runden zuvor. Unser Sieg und die gleichzeitige Niederlage von Lustenau hat meinen Schweissperlenschädl unheimlich gut getan. Natürlich sind wir noch nicht durch, aber jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Eine Siegesserie von Lustenau, gleichzeitig so gut wie keine Punkte von uns. Bei aller Vorsicht, aber dies ist gelinde gesagt fast schon unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.