Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Teamspieler

Nach dem 2:1-Sieg gegen Altach ist der Klassenerhalt fast geschafft. Inzwischen 8 Punkte Vorsprung auf Lustenau, die sich aber gegen WAC nicht schlecht präsentiert haben. Durch zwei absolute Traumtore von Jasic und Ballo wurden sie allerdings wieder ausgebremst. Trotzdem ist in den letzten 4 Runden noch alles offen.
 

Zur Situation des WAC: Die individuelle Qualität der Mannschaft rettet Schmid den Job. Im Zusammenspiel funktioniert da derzeit recht wenig. Allerdings ist Boakye nach seiner Verletzungspause zurück und hat sofort seine Torgefährlichkeit wieder bewiesen. Ansonsten steht das Team recht defensiv da, aber nicht so stabil wie man es von einer 16-Mio.-Mannschaft erwarten würde.
 

Mit der richtigen taktischen Aufstellung glaub ich an einen Sieg, mit einem Punkt wär ich natürlich auch schon zufrieden. Auf gehts Vöestler 🔵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der WAC spielt im UPO nicht gerade in Überform.

Durch den Dusel-Sieg gegen Lustenau und der gleichzeitigen Niederlage der Austria haben die jetzt natürlich wieder Lunte gerochen. Der WAC wird denk ich voll auf Sieg spielen - vor allem auch müssen, wenn man von einem Austria-Heimsieg gegen Altach ausgeht. Das könnte uns tatsächlich entgegenkommen.

Für uns auch wegweisend das Parallel-Spiel zwischen WSG und Lustenau. Bei optimalem Spielverlauf langt uns ein Punkt zum fixen Klassenerhalt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letzte Runde hat er unser und das Spiel von ALU beide unentschieden getippt. Einfach nicht ernst nehmen. Zumindest nicht ernster als einen Tipp von irgendwem.

Ich tippe, wir machen einen Punkt, ALU verliert und wir sind durch.

Wer ist jetzt das "Orakel"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.