Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2024 RonI: "Jetzt noch drei Spiel ... und dann weiter so!" Wie hab ich den Satz vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) PS: Beste Vorplatza 💪 Party bearbeitet 27. April 2024 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2024 Wir haben den Zweikampf um den Abstieg für uns entschieden und jetzt gehts weiter zum Dreikampf um internationale Plätze! "Erste Runde Bukarest....." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2024 Hugo Sanches schrieb vor 44 Minuten: Wir haben den Zweikampf um den Abstieg für uns entschieden und jetzt gehts weiter zum Dreikampf um internationale Plätze! "Erste Runde Bukarest....." 2 Runde Rom.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. April 2024 Schönes Ding! Ich hoff es verdeckt keine Baustellen- die wir ohne Zweifel haben... Wie immer- anerkennende Grüße an den Mob- *würdig* Eine saisonG Bonusspiele 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/kabinenparty-bei-blau-weiss-linz-nach-klassenerhalt/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2024 29. Bonusspiel um 32 Bonusspiele verlängert. Danke dafür 😊 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2024 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Wir haben den Zweikampf um den Abstieg für uns entschieden und jetzt gehts weiter zum Dreikampf um internationale Plätze! "Erste Runde Bukarest....." Erste Runde Krankenstand 😘 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2024 DANKE DANKE DANKE an das gesamte team für die bärenstarke leistung und den vorzeitigen klassenerhalt!!!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2024 Ich hoffe die letzten blauweissen Eierbären haben endlich kapiert dass wir einen geilen Coach haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Zusätzlich sollte man den Bieranstich erwähnen...drei Schläge.. drei Punkte..danke Klaus... @Eldoret spuckt hoffentlich Gift und Galle bearbeitet 27. April 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Ich hab es zu Saisonbeginn gesagt und ich bleib dabei: Klassenerhalt ist besser als Abstieg. bearbeitet 27. April 2024 von FavVoestler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe die letzten blauweissen Eierbären haben endlich kapiert dass wir einen geilen Coach haben Heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder eine gute Aufstellung (Ausnahme Schantl). Man hat jetzt vorzeitig den Klassenerhalt geschafft, das muss man ihm natürlich hoch anrechnen. Trotzdem ist er für mich kein guter (Bundesliga-) Trainer. Hat einige Spiele vercoacht. Wenn Lustenau nicht der Totalausfall wäre in dieser Saison, müssten wir vermutlich bis zur letzten Sekunde zittern. Warum man beispielsweise Ibrahimi nicht mehr Einsatzzeiten gibt verstehe ich nicht. Kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm erinnern, technisch bei uns wohl einer der besten. Wenn man Scheiblehner nur am Klassenerhalt misst, dann ist er ein guter Trainer, da gebe ich dir Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. April 2024 feine away Fahrt, leck oasch, so geil da V is einfach riesig. Klassenerhalt Burschen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2024 linzerSKV schrieb vor 7 Stunden: Trotzdem ist er für mich kein guter (Bundesliga-) Trainer. Hat einige Spiele vercoacht. Wenn Lustenau nicht der Totalausfall wäre in dieser Saison, müssten wir vermutlich bis zur letzten Sekunde zittern Wenn man Scheiblehner nur am Klassenerhalt misst, dann ist er ein guter Trainer, da gebe ich dir Recht. Finde das vor allem der Trainer eine tolle Entwicklung über diese Saison gemacht hat und auch das muss erlaubt sein !! Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam ! Yessssssssssssss.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts