da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2024 Bitte zurück zum Thema. bzgl tatars Tipps: Vieleicht ist er auch nur ein Koffer und hat keine Ahnung von Fußball. 🤷♂️ soviel wie er falsch tippt wäre eigentlich ein kündigungsgrund für einen „fussball experten“ 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2024 Ich glaube er hat damit genau das erreicht was er wollte - die Leute reden darüber. Würde bei vernünftigen Tipps kein Mensch machen. Ich tippe mal wieder ein X, wird schon langsam wieder Zeit für eine Punkte Teilung. 1:1 Ronivaldo Auf geht's! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2024 wie wenn es nicht wurscht wäre was er tippt....warum man überhaupt darüber diskutiert werde ich wohl nie verstehen...betrifft ja nicht nur uns...zieht sich durchs ganze Forum...Ziel erreicht würde ich sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. April 2024 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Siehst. Und genau aus diesem Grund schreiben oldschool und jetzt du wie sie schreiben. Wer sich mit denunziatorischen Möchtegern-Stadion-Verhinderern, und Verrätern gemein macht, um sein politisches Mütchen zu kühlen, muss seine blau-weiße Identität selber in Frage stellen. Blöde Frage: Hast du auch nur annähernd eine sanfte Ahnung, wer @oldschool ist und wie er tickt? Zum Rest äußere ich mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 @Pyron: das ist aber nicht das rosane Katzenkistl. blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: wie wenn es nicht wurscht wäre was er tippt....warum man überhaupt darüber diskutiert werde ich wohl nie verstehen...betrifft ja nicht nur uns...zieht sich durchs ganze Forum...Ziel erreicht würde ich sagen Ja eh, die Frage stellt sich warum seine Tipps hier immer rein kopiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2024 Königsblau schrieb vor 21 Minuten: @Pyron: das ist aber nicht das rosane Katzenkistl. Dafür möchte ich mich entschuldigen, ist mir bewusst. Euch viel Erfolg bei dem Spiel, hoffe ihr macht den Klassenerhalt endgültig klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 36 Minuten: Ja eh, die Frage stellt sich warum seine Tipps hier immer rein kopiert werden... weil es lustig ist und wir jede woche mind. 1-2 seiten darüber diskutieren können, wie tatar uns immer wieder komplett unterschätzt. aus meiner sich passt das schon so. bearbeitet 26. April 2024 von hubbab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 Wird Krainz wieder einen Stammplatz kriegen? Ich würde ja das Team der 2. Hz gegen Altach spielen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. April 2024 ich hoffe das wir mal die horrorminuten 0-5 und rund um die pause in den griff bekommen und etwas befreiter aufspielen koennen. wer gegen alu 2mal nicht das bessere team ist, ist sicher nicht unschlagbar. wetter wird passen, dabei sein beim klassenerhalt fixieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. April 2024 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: War nicht die Jugend, sondern die KM. für ein paar Monate. kann mir jetzt schwer vorstellen dass da eine Freundschaft fürs Leben entstanden ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 1 Stunde: für ein paar Monate. kann mir jetzt schwer vorstellen dass da eine Freundschaft fürs Leben entstanden ist... Wer weiß..ich nicht und du auch nicht...es ist einfach nur mehr mühsam bearbeitet 26. April 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. April 2024 Ich habe das Gefühl, dass wir heute den Klassenerhalt fixieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2024 Wer live vor Ort ist: feldstecher nicht vergessen, der auswärtssektor ist irgendwo im nirgendwo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. April 2024 Sehe die heutige Partie um Welten entspannter als die Spiele in etlichen Runden zuvor. Unser Sieg und die gleichzeitige Niederlage von Lustenau hat meinen Schweissperlenschädl unheimlich gut getan. Natürlich sind wir noch nicht durch, aber jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Eine Siegesserie von Lustenau, gleichzeitig so gut wie keine Punkte von uns. Bei aller Vorsicht, aber dies ist gelinde gesagt fast schon unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2024 was wird getippt? Ich lehne mich mal aus dem befreitaufspielfenster und tippe/hoffe/träume ein 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts