LASK - SK Rapid 5:0


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor einer Stunde:

Ging's nur mir so, oder war der Rapid-Anhang gestern wirklich so unauffällig wie lange nicht.

Ich mein klar nach 30 min gab's nichts mehr zu feiern, aber auch davor wirkte das eher mau, kein Vergleich zu früheren Auftritten. Haben sich da auch die Fans geschont für Mittwoch? 

ja, verglichen mit auftritten früher auf der alten gugl wo wohl teils über 4000 rapidler da waren, wars mau. allerdings ists im neuen stadion schon so geworden, dass man so ab 13.000 zuschauer den auswärtssektor kaum noch hört, wenn man am heim stehplatz steht. dazu kam natürlich gestern auch die sportliche faustdetschn. in hälfte 2 hats mich dann sogar gewundert, dass sie noch immer bis zum schluss supportet haben. war denk ich so gsehn schon sehr ok vom auswärtssektor. richtig einschätzen kann mans mmn eh nur, wenn man selber wo mittig im stadion sitzt.

choreo hingegen fand ich äußerst uninspiriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

ja, verglichen mit auftritten früher auf der alten gugl wo wohl teils über 4000 rapidler da waren, wars mau. allerdings ists im neuen stadion schon so geworden, dass man so ab 13.000 zuschauer den auswärtssektor kaum noch hört, wenn man am heim stehplatz steht. dazu kam natürlich gestern auch die sportliche faustdetschn. in hälfte 2 hats mich dann sogar gewundert, dass sie noch immer bis zum schluss supportet haben. war denk ich so gsehn schon sehr ok vom auswärtssektor. richtig einschätzen kann mans mmn eh nur, wenn man selber wo mittig im stadion sitzt.

choreo hingegen fand ich äußerst uninspiriert.

Und nachdem die Klos schon vorm Spiel zerlegt waren, gabs dann ja auch nicht mehr viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VIVA_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Und nachdem die Klos schon vorm Spiel zerlegt waren, gabs dann ja auch nicht mehr viel zu tun...

Dann heissts in der nächsten Saison vielleicht auch: Nur Dixie Klos für Rapid Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden:

Ist euer Stadionsprecher vom Rücktritt wieder zurück getreten, oder wer hat da heute wie ein Irrer enthemmt herumgegröhlt nach dem 2-0 (nach dem 2-0, bitte., nicht nach dem 5-0)? 

Das war eine peinliche Orgasmiererei, erlebe ich nicht mal im Cup wenn irgendein Regionalligist gegen uns ins güldene Rapidtor schiesst.

Ich höre hier keinen peinlichen Sprecher aber ich sehe peinliche Rapidler :angry::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
burnhard schrieb vor 8 Minuten:

Dann heissts in der nächsten Saison vielleicht auch: Nur Dixie Klos für Rapid Fans

selbst Dixie Klos sind für die Unaussprechlichen noch zu viel Luxus!

Einen Sickerschacht beim Auswärtssektor ausgraben und dort können sie sich ausnahmsweise erleichtern.

Die haben sich einfach nichts, absolut nichts im Leben verdient!
 

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DomEng schrieb vor 9 Minuten:

selbst Dixie Klos sind für die Unaussprechlichen noch zu viel Luxus!

Einen Sickerschacht beim Auswärtssektor ausgraben und dort können sie sich ausnahmsweise erleichtern.

Die haben sich einfach nichts, absolut nichts im Leben verdient!
 

Bei aller Rivalität hat trotzdem jeder Auswärtsfan eine anständige Toilettenanlage verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
--12-- schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller Rivalität hat trotzdem jeder Auswärtsfan eine anständige Toilettenanlage verdient! 

Im Grunde gebe ich dir recht, aber nicht wenn die Gäste rpdialer sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was ich von dem Auftritt unseres CEO Gruber halten soll speziell von dem Bild wo seine gut gefütterte Bierbauchtrommel zu sehen ist. 

Soll er es ernst meinen und es kommt Schwung rein in den Gesprächsrunden soll es mir Recht sein und verzeih ihm :)

Das mit den rosa Dressen wird sich so schnell nicht lösen lassen aufgrund vertraglicher Situation, er könnte den Verhandlern der Szene aber Auskunft geben wie es vertraglich ausschaut und wie es danach weitergehen soll.

Es wäre schon von Vereinsseite ein nächster Schritt wenn der Verkaufsstand ermöglicht wird.Könnte mir vorstellen dass der Stimmingsboykott bei spielen in Rosa Dressen ausgesetzt wird vorausgesetzt man legt die vertragliche Situation offen.

Man kann ja dann. Immer noch mit Spruchbänder udgl.darauf aufmerksam machen und an dem Thema dran bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1 minute ago, commando ultras 1 said:

Das mit den rosa Dressen wird sich so schnell nicht lösen lassen aufgrund vertraglicher Situation, er könnte den Verhandlern der Szene aber Auskunft geben wie es vertraglich ausschaut und wie es danach weitergehen soll.

Wie es danach weitergeht ja gerne ... aber ich würde niemanden Vertragliche Details weitergeben ...

bearbeitet von Kyli3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
BlauesLinz1 schrieb am 26.4.2024 um 19:16 :

Die Hausverbote vom rosa ask wurden aufgehoben und der Verein der Stadt Linz wird am Sonntag den Verein der Stadt Wien im Cafe Froschberg unterstützen. Grün Weiß Blau!

wie wars im cafro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten:

Das mit den rosa Dressen wird sich so schnell nicht lösen lassen aufgrund vertraglicher Situation, er könnte den Verhandlern der Szene aber Auskunft geben wie es vertraglich ausschaut und wie es danach weitergehen soll. 

Von Seiten der Sponsoren ist dies nicht gewünscht und wird sogar ausdrücklich erwähnt. Vertragsdetails haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.  

Ich weiß das, weil mir das schon mal von einem Geschäftsleiter eines großen LASK-Sponsors ausführlich erklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung.. aber für lange Zeit wirds sicher reichen. Mal schauen wie meine geistigen Kräfte in 26 Jahren sind. :ratlos:

Mal eine Frage an die Regeln Profis - warum wurde das Hand Spiel nicht mit Rot geahndet? Ich denke, dass der Schuss reingegangen wäre. SKY war aber so nett und hat eine Mini Zsfg. gezeigt.. von daher habe ich die Szene nicht exakt sehen können.

Der Elfer war unbestritten und dafür hätte auch der VAR-Check nicht lange gedauert. Ich denke, dass sie lange diskutiert haben, ob Rot oder nicht. Gelb ist keine Option - dafür hätte Unsportlichkeit gegeben sein müssen, das war es aber nicht. 

Die Frage ist, ob Kerschbaum verhindert hat, dass der Ball ins Tor geht oder nicht. Man war offensichtlich nach langem Hin und Her der Meinung, dass Hedl noch eingreifen hätte können. 

Ich sag mal so … man kann beides argumentieren.

MaDDog90 schrieb vor 14 Stunden:

Hätts eher so gesehen das er nicht letzter Mann in der Schussbahn war - Querfeld stand noch dahinter und hätte auch eingreifen können…

daher kein Rot - wieso keine gelbe ist mir aber auch ein Rätsel

unsportlich ist es, wenn Du die Hand bewusst zum Ball bewegst um zu verhindern, dass der Gegner an den Ball kommt. 
Ein Klassiker für Handspiel ohne Unsportlichkeit, ist ein Ball der ins Out gehen würde und auf der Seitenlinie vom Spieler gefangen wird. Im Fall vom Kerschbaum ist eine Verbretierung des Körpers gegeben (damit strafbar) … dass er wusste, das der Ball dorthin kommt, ist meiner Meinung nach weit hergeholt. Also Gelb für mich keine Option. 

Ich geb jedoch zu, bei 0:0 und unwissend wie das Spiel verläuft, hätte ich „Skandal“ geschrien und Rot verlangt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.