JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2024 lasso schrieb vor 58 Minuten: ...vorne die Geschwindigkeits Vorteile in Form vom unglaublichen flecker zu nutzen ,war heute genau die richtige Taktik. Ich wusste bis heute eigentlich noch gar nicht, dass Flecker soo schnell ist Oder ist einfach die Defensive der Wiener so langsam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2024 Was man auch noch hervorheben muss: unsere Mannschaft ist heute mit lediglich 6 Fouls ausgekommen. Hab ich so in dieser Form bisher selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Flecker seit Darabos ein neuer Spieler, einfach großartig was der auf dem Platz zaubert momentan. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. April 2024 Class of 92 schrieb vor 49 Minuten: Mittendrin statt nur dabei und davor/danach im CaFro - nächstes mal. Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: lieber Boarduser Much1 - wo warst du heute? hab dich fast vermisst! Stand 90+ Minuten neben mir. Und mehrmals haben wir uns heute angesehen mit dem Blick: "Passiert das gerade wirklich?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Ist euer Stadionsprecher vom Rücktritt wieder zurück getreten, oder wer hat da heute wie ein Irrer enthemmt herumgegröhlt nach dem 2-0 (nach dem 2-0, bitte., nicht nach dem 5-0)? Das war eine peinliche Orgasmiererei, erlebe ich nicht mal im Cup wenn irgendein Regionalligist gegen uns ins güldene Rapidtor schiesst. bearbeitet 29. April 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. April 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten: Das war eine peinliche Orgasmiererei, erlebe ich nicht mal im Cup wenn irgendein Regionalligist gegen uns ins güldene Rapidtor schiesst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 9 Stunden: Weil wir 26 Jahre jünger waren und die Ernüchterung des Alterns, der Zynismus und die Beliebigkeit des Erlebten noch in ferner Zukunft lagen. Danke fürs Deprimieren. Außerdem war damaliger spielverlauf vor allem die roten Karten viel irrer. Damals war übrigens kurz zumindest in hedl sein alter herr da Raimund bei rapid im Tor. Jahre später spielte er für uns. Im gym haben wir das Ergebnis und den Tabellenstand (LASK überholte rapid damals was ich im Kopf hab) unserm rapid lastigen Geographie professor auf die Tafel geschrieben bevor die Stunde begann. Hat ihm net so taugt. Bevors zu sehr @Eldoretwird, allen einen schönen Tag. Fünf mal so schön wie sonst. bearbeitet 29. April 2024 von TONY301 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2024 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. April 2024 TONY301 schrieb vor 44 Minuten: Außerdem war damaliger spielverlauf vor allem die roten Karten viel irrer. Damals war übrigens kurz zumindest in hedl sein alter herr da Raimund bei rapid im Tor. Jahre später spielte er für uns. Mir blieb es vorallem auch deswegen in Erinnerung, da danach beide Trainer entlassen wurden (Dokupil und Per Brogeland). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2024 hariASK schrieb vor 57 Minuten: Mir blieb es vorallem auch deswegen in Erinnerung, da danach beide Trainer entlassen wurden (Dokupil und Per Brogeland). Das direkte drauf folgende duell in hütteldorf möchte ich übrigens auch vergessen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. April 2024 Wie ich heute ins Büro gekommen bin: 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. April 2024 Ging's nur mir so, oder war der Rapid-Anhang gestern wirklich so unauffällig wie lange nicht. Ich mein klar nach 30 min gab's nichts mehr zu feiern, aber auch davor wirkte das eher mau, kein Vergleich zu früheren Auftritten. Haben sich da auch die Fans geschont für Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 ACHTUNG, Orgasmusgefahr! https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-lask-sk-rapid-29-runde/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 29. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Wie ich heute ins Büro gekommen bin: Man beachte den Gesichtsausdruck.....Freude pur dass er sich so vor seine Buben stellen darf (muss?) ;-) So und jetzt los mit den "Nestbeschmutzer-Ewiger Raunzer-Schwarzmaler-....usw. Kommentaren - Ich halt das aus und sicher NIE meinen Mund (die Finger still)!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts