Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist und ohne die Gegner der anderen Underdogs anzuschauen, aber z. B: 4 Teams haben 0 Punkte, 4 Teams 1 Punkt, 4 Teams 2 Punkte. Und wir 3. also Rang 24:clap:

Wenn einer verliert bekommt ein anderer 3 Punkte. Es geht glaub ich nur über viele Remis und Tordifferenz

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine positive Sache: wenn wir nicht mit Salzburg gesplittet werden, dürfen sich wohl in 8 von 8 Partien die Dosen mit Canal+ ärgern :=

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Und nicht zu vergessen Brest spielt in einem Ausweichstadion, da ihr eigenes nicht UEFA CL Tauglich ist

Weiß man wo? Nantes oder Rennes würd sich anbieten, eventuell Lorient

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Aber was ist wenn wir gegen Brügge und co 5 Punkte machen anstatt 8 mal abgeschossen zu werden. Für unsere Chancen ist das ja gut und ich will uns siegen sehen und nicht vom richtigen gegner abgeschlachtet werden.

Und wenn nicht? :davinci: 

Natürlich erhöht es unsere Chancen um einen Prozentpunkt und steigen damit auf 5% :davinci:

Na i hör eh schon auf mit dem Pessimismus. 

Aber ein bisschen ists halt schon wie wenn zu Weihnachten im größten Packerl, dann Socken drin sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Schon klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist und ohne die Gegner der anderen Underdogs anzuschauen, aber z. B: 4 Teams haben 0 Punkte, 4 Teams 1 Punkt, 4 Teams 2 Punkte. Und wir 3. also Rang 24:clap:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wenn einer verliert bekommt ein anderer 3 Punkte. Es geht glaub ich nur über viele Remis und Tordifferenz

In etwa 8-10 Punkte wird man brauchen für Top 24. Also schwierig, mit der Auslösung und mit etwas Glück (auch was die Spieltermine betrifft) aber nicht ganz unmöglich.

Screenshot 2024-08-29 200247.png

Q: https://x.com/fmeetsdata/status/1827404380078743811

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, 11mousa said:

Eine positive Sache: wenn wir nicht mit Salzburg gesplittet werden, dürfen sich wohl in 8 von 8 Partien die Dosen mit Canal+ ärgern :=

Weiß man wo?

Letzter Stand war vor 2 Monaten in Guingamp, was ca 110km entfernt ist von Brest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Genau das wird ja spannend. Du bist vielleicht mit 3 Punkten Top 24, vielleicht aber nichtmal mit 10. Remember unsere EL-Saisonen, 

16 Teams mit 9 Punkten incoming, und wir letzter der 16 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Naja wenn genug teams 0 -2 - 6 oder  0 -  3 - 5 haben.

Wird nicht passieren. 8 Punkte sind das Minimum. Solide durchgerechnet. Siehe Vorseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb Gerade eben:

Und wenn nicht? :davinci: 

Natürlich erhöht es unsere Chancen um einen Prozentpunkt und steigen damit auf 5% :davinci:

Na i hör eh schon auf mit dem Pessimismus. 

Aber ein bisschen ists halt schon wie wenn zu Weihnachten im größten Packerl, dann Socken drin sind :)

Wenn nicht find ich das oasch. Aber richtig spitz würd mich halt ein Sieg machen. Da gehts rund im Stadion.

Gute Gegner?  ja, nehm ich auch, aber schöner wäre es anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Ja eh, der andere mit den 3 Punkten ist aber nicht unser "direkter Gegner" in einer Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag