Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Ich glaub ich muss echt gleich weinen - ich schau mir die Auslosung zur CL zum ersten Mal in einem Livestream an und da ist einfach das Logo meines Herzensvereins Sturm Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Jetzt wird die Auslosung erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Was passiert was zeigen sie Ein kultiges Video zur neuen Gruppenphase. Richtig gut gemacht. Kannst sicher gleich einmal nachsehen auf youtube. Ceferin spielt auch mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Ich wünsch mir einfach den Aflenzer Schmidt Klaus und Sturm Legende Peintinger bei uns zu Gast. 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 Wenn die von oben nach unten gehen, haben wir eh schon alle Gegner bevors zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Holy fuck. Total vergessen dass heute die Auslosung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn die von oben nach unten gehen, haben wir eh schon alle Gegner bevors zu uns kommt Ja außer die topf 4 Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Bist du deppat bin ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Hat Real Madrid die Software gezahlt oder welches Team durfte diese denn zur Verfügung stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird die Auslosung erklärt. Ich bin gleich gscheit wie vorher Die sollen einfach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich bin gleich gscheit wie vorher Die sollen einfach machen. jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Es liegt an Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Also Man City bekommen wir schon mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Man City wirds mal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 wir spielen also gegen Fuck, Brügge, Prag und Slovan sind schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts