Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 GRUABN schrieb vor 1 Minute: Wird’s wo übertragen? Sky Sport News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Frage wie wird gelost? Wird ein Verein genommen und ihm dann 8 Gegner zu gelost oder gleich alle auf einmal. Oder wird jede Runde gelost? Wie wird das präsentiert? bearbeitet 29. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Schick mal den Link, ich bin zu blöd was zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 https://www.uefa.com/uefachampionsleague/draws/2025/2001883/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Singt da immer wer live? Komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Ich war noch nie so spitz bei einer Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Singt da immer wer live? Komisch... Wir sind jetzt im 3 Sterne Nobelrestaurant, nicht mehr beim Schachtelwirt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Kein Leipzig, keine ehemaligen Gegner 🙏🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Seits a alle so nervös wen ma jetzt dann kriegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 War da im Vorspann nicht sogar ein Tor aus der Osim-Zeit mit dabei? Bin mir nicht ganz sicher, da nur am Handy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Frage wie wird gelost? Wird ein Verein genommen und ihm dann 8 Gegner zu gelost oder gleich alle auf einmal. Oder wird jede Runde gelost? Wie wird das präsentiert? Per Computer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Ich hab mir noch nie eine CL-Auslosung angesehen, aber schon 4 Spiel des Jahres Verleihungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Haha zieht Ronaldo gach Sturm? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Seits a alle so nervös wen ma jetzt dann kriegen I will endlich wissen, wen i mit dem Blind Abo gekauft habe. Man kann die Katze endlich aus dem Sack lassen, aber jedes Jahr das Theater mit dem Hinziehen der Auslosung wie einen Kaugummi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: I will endlich wissen, wen i mit dem Blind Abo gekauft habe. Man kann die Katze endlich aus dem Sack lassen, aber jedes Jahr das Theater mit dem Hinziehen der Auslosung wie einen Kaugummi. Bitte noch 45 Minuten raus schinden. Dann kann ich live schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts