soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 B Stgr1909 schrieb Gerade eben: sondern wie viele Punkte die Underdogs so holen werden) Brest punktet höchstens gegen uns und Prag Girona gegen uns und Bratislava Slovan wird abgeschossen höchstens gegen Dinamo Prag punket höchstens gegen Brest Ich denke da könnte schon was gehen. Vorausgesetzt wir haben uns international weiterentwickelt. Mal schaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Je länger i drüber nachdenk, desto mehr taugts ma... Keine wirklich erwartbaren Hinrichtungen zuhause (hatte ich schon ein paar, große namhafte Gegner sind gar net so geil...) und die Eventfans und Spekulierer (Was letzte Praaiiss?) bleiben vielleicht a daheim, was der Stimmung sicher net schadet. Gemmaaa!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 9 Punkte reichen? Passt. Brügge, Brest und Girona wetzen und dann im Playoff - oder was auch immer danach kommt - einen starken Gegner ziehen. Profit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Interessant, aber wie hoch wahr die Wahrscheinlichkeit, mit gleich vielen Punkten wie der erste nicht die EL-Gruppe zu überstehen? 0,1%? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Wann werden die H/A bzw. die Termine genau zugeteilt? Morgen? Bis Samstag mittags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Ich versteh das Jammern nicht. An Sahnetagen sind da vielleicht sogar genug Punkte drin, für einen Aufstieg. Dann hast im PO deinen Traumgegner. Aber was weiß ich schon. Da muss halt trotzdem schon sehr viel zusammen laufen. Weil so Gegner wie Brügge oder Girona können uns halt auch abschießen. Und werd ichvhalt lieber von Real und Liverpool abgeschossen Möchte jetzt aber auch nicht der Berufspessimist (Der Titel gehört immer @MrColl ) sein und hoffe natürlich, dass ich dir im Frühjahr recht geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 2 Minuten: Da muss halt trotzdem schon sehr viel zusammen laufen. Weil so Gegner wie Brügge oder Girona können uns halt auch abschießen. Und werd ichvhalt lieber von Real und Liverpool abgeschossen Aber was ist wenn wir gegen Brügge und co 5 Punkte machen anstatt 8 mal abgeschossen zu werden. Für unsere Chancen ist das ja gut und ich will uns siegen sehen und nicht vom richtigen gegner abgeschlachtet werden. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Net aufregen auf unseren Durchmarsch ins Finale kommen aus sicher noch attraktivere Gegner nach Klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 mMn eine absolute scheiss-Auslosung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: 9 Punkte reichen? Passt. Brügge, Brest und Girona wetzen und dann im Playoff - oder was auch immer danach kommt - einen starken Gegner ziehen. Profit Die ersten 8 sind gesetzt fürs Achtelfinale, 9-16 spielt gegen 17-24 im Playoff Spannend ist’s halt, dass du großen Vereine zum Teil auch gegeneinander spielen und gegen die kleinen unbedingt punkten müssen um nicht über die „blöde Quali“ zu gehen… und ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Verein der Großen erwischt, der diese Ehrenrunde gehen muss.. ich hab echt ein gute Gefühl, dass der neue Modus spannender wird als davor.. und für Sturm - man muss „nur“ besser sein als die Mannschaften aus dem Topf, in dem man bereits ist - und da sind Gegner drin gegen die man im Vorjahr bereits in 2 Spielen aufstieg… ist daher schwer, aber nicht komplett utopisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Genau das wird ja spannend. Du bist vielleicht mit 3 Punkten Top 24, vielleicht aber nichtmal mit 10. Remember unsere EL-Saisonen, Wie soll des mit 3 Punkten gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 29. August 2024 22 minutes ago, OidaFoda said: Wird wohl groß genug sein Schrei ma dann die gelbe wand weg?!!?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Wie soll des mit 3 Punkten gehen? Naja wenn genug teams 0 -2 - 6 oder 0 - 3 - 5 haben. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 https://www.kicker.at/so-setzen-sich-die-europapokal-praemien-ab-2024-25-zusammen-1018119/artikel 8 Unentschieden x 0,7Mio = 5,6Mio +2 Mio+11Mio= 18,6 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Wie soll des mit 3 Punkten gehen? Schon klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist und ohne die Gegner der anderen Underdogs anzuschauen, aber z. B: 4 Teams haben 0 Punkte, 4 Teams 1 Punkt, 4 Teams 2 Punkte. Und wir 3. also Rang 24 0 bis 2 Punkte z. B. Roter Stern, Bratislava, YB, Zagreb, Sparta, Donezk, Celtic, Feyenoord, Bologna sowie Lille, Brügge und Brest, weil wir gegen die nicht verlieren. Schon klar, dass das alles sehr unwahrscheinlich ist, aber ausgeschlossen is nix. Siehe EL vor zwei Jahren: Wahrscheinlichkeit ,dass sowas passiert ... 5, 2, 1, 0%? Aber es passierte. Außer gegen Dortmund ist gegen jeden Gegner mMn ein derbrunzter Punkt möglich. bearbeitet 29. August 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts