Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Postinho

B

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

sondern wie viele Punkte die Underdogs so holen werden)

Brest punktet höchstens gegen uns und Prag

Girona gegen uns und Bratislava

Slovan wird abgeschossen höchstens gegen Dinamo

Prag punket höchstens gegen Brest

Ich denke da könnte schon was gehen. Vorausgesetzt wir haben uns international weiterentwickelt. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Je länger i drüber nachdenk, desto mehr taugts ma... Keine wirklich erwartbaren Hinrichtungen zuhause (hatte ich schon ein paar, große namhafte Gegner sind gar net so geil...) und die Eventfans und Spekulierer (Was letzte Praaiiss?)  bleiben vielleicht a daheim, was der Stimmung sicher net schadet. Gemmaaa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Interessant, aber wie hoch wahr die Wahrscheinlichkeit, mit gleich vielen Punkten wie der erste nicht die EL-Gruppe zu überstehen? 0,1%? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Ich versteh das Jammern nicht. An Sahnetagen sind da vielleicht sogar genug Punkte drin, für einen Aufstieg. Dann hast im PO deinen Traumgegner. Aber was weiß ich schon.

Da muss halt trotzdem schon sehr viel zusammen laufen. Weil so Gegner wie Brügge oder Girona können uns halt auch abschießen. Und werd ichvhalt lieber von Real und Liverpool abgeschossen :)

Möchte jetzt aber auch nicht der Berufspessimist (Der Titel gehört immer @MrColl ) sein und hoffe natürlich, dass ich dir im Frühjahr recht geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Da muss halt trotzdem schon sehr viel zusammen laufen. Weil so Gegner wie Brügge oder Girona können uns halt auch abschießen. Und werd ichvhalt lieber von Real und Liverpool abgeschossen :)

Aber was ist wenn wir gegen Brügge und co 5 Punkte machen anstatt 8 mal abgeschossen zu werden. Für unsere Chancen ist das ja gut und ich will uns siegen sehen und nicht vom richtigen gegner abgeschlachtet werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

9 Punkte reichen? Passt. Brügge, Brest und Girona wetzen und dann im Playoff - oder was auch immer danach kommt - einen starken Gegner ziehen. Profit :davinci:

Die ersten 8 sind gesetzt fürs Achtelfinale, 9-16 spielt gegen 17-24 im Playoff

Spannend ist’s halt, dass du großen Vereine zum Teil auch gegeneinander spielen und gegen die kleinen unbedingt punkten müssen um nicht über die „blöde Quali“ zu gehen… und ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Verein der Großen erwischt, der diese Ehrenrunde gehen muss..

ich hab echt ein gute Gefühl, dass der neue Modus spannender wird als davor.. 

und für Sturm - man muss „nur“ besser sein als die Mannschaften aus dem Topf, in dem man bereits ist - und da sind Gegner drin gegen die man im Vorjahr bereits in 2 Spielen aufstieg… ist daher schwer, aber nicht komplett utopisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Genau das wird ja spannend. Du bist vielleicht mit 3 Punkten Top 24, vielleicht aber nichtmal mit 10. Remember unsere EL-Saisonen, 

Wie soll des mit 3 Punkten gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll des mit 3 Punkten gehen?

Schon klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist und ohne die Gegner der anderen Underdogs anzuschauen, aber z. B: 4 Teams haben 0 Punkte, 4 Teams 1 Punkt, 4 Teams 2 Punkte. Und wir 3. also Rang 24:clap:

0 bis 2 Punkte z. B. Roter Stern, Bratislava, YB, Zagreb, Sparta, Donezk, Celtic, Feyenoord, Bologna sowie Lille, Brügge und Brest, weil wir gegen die nicht verlieren. :holy:
Schon klar, dass das alles sehr unwahrscheinlich ist, aber ausgeschlossen is nix.  Siehe EL vor zwei Jahren: Wahrscheinlichkeit ,dass sowas passiert ... 5, 2, 1, 0%? Aber es passierte. 

Außer gegen Dortmund ist gegen jeden Gegner mMn ein derbrunzter Punkt möglich. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag