Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich finde heute mayulu sehr stark - deutlich besser als burgstaller zuletzt meine worte und auch effektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Wir sollten nur mehr auf Corner gehn, Cvete macht heut noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 niemandem gönn ich den Haarausfall mehr als dem grazer kapitän 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Naja das is jetzt mein 1. kritischer Kommentar gegen euch, davor hab ich nur Trainer Spieler etc gelobt trotzdem nervst und ja ich lese vieles so auch @MarkoBB8sein kommentar über dich "musst aufpassen das du kein grüner wirst" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2024 Da wird im Sturm-Forum jetzt sicher eine Rote Karte für den eigenen Spieler gefordert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich finde heute mayulu sehr stark - deutlich besser als burgstaller zuletzt wenn er die Form mitnimmt, wäre er evtl. sogar als Starter ok. Burgstaller hat halt Routine und kann die Verteidger aufreiben, das ist nicht so das Spiel von Mayulu. Könnte mit beidem leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Hilft nichts... Das dritte Spiel gegen Sturm müssen wir dann halt gewinnen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. April 2024 Wieder nur gegen die Beine von Stankovic plus taktisches Foul und natürlich keine gelbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. April 2024 Warum man immer noch versucht kurz hinten rauszuspielen wenn spätestens der zweite Spieler keine Anspielstation mehr hat... Ich verstehs ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 Kaygin war ein bissl sehr überfordert, nicht so gutes Debut auch wenns schwer war natürlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Hilft nichts... Das dritte Spiel gegen Sturm müssen wir dann halt gewinnen... so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2024 chelsea91 schrieb Gerade eben: Wieder nur gegen die Beine von Stankovic plus taktisches Foul und natürlich keine gelbe. Wahnsinn. Die haben echt Narrenfreiheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. April 2024 vor einem jahr wurden wir sowas von hergespielt gegen sturm. wir hatten keine chance. jetzt spielen wir mit der b-elf und das gar nicht schlecht. die entwicklung stimmt schon und es ist saucool, wie klauß einfach seydi, kaygin, mayulu usw. komplett schmerzbefreit reingibt/aufstellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Auer ist untragbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 Seidl is eine Katastrophe heute. Sein Passspiel schon in den letzen Spielen unterirdisch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts