b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Sturm heute: "Wir wollen Meister werden!" Rapid heute: "Hoffentlich überlassen sie uns eh den Cuptitel." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist unsere Mannschaft sonst nichts. Zurück in der Realität. Nein, es sieht eh nach einem Plan aus. Das halt alle 11 performen müssen ist aber leider Voraussetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: @Burschi hat angedeutet dass wir wegen des cupfinales heute mit dieser mannschaft spielen. ich finde das extrem gewagt. wir geben den dritten platz praktisch auf und setzen alles auf die karte cupfinale. ich sehe das sehr kritisch sehe ich auch so, ich hoffe es geht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: puuuuh auer hat da schon ordentliche mitgeholfen. auch der seltsame Rutscher von Kasanwirjo war nix, Kaygin legt auf, Sattlberger begleitet und Hofmann kommt zu spät zum Blocken. Das war eine ganz Reihe von Versagen, Kaygin wohl das Schlimmste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: @Burschi hat angedeutet dass wir wegen des cupfinales heute mit dieser mannschaft spielen. ich finde das extrem gewagt. wir geben den dritten platz praktisch auf und setzen alles auf die karte cupfinale. ich sehe das sehr kritisch absolut. das kann ganz böse ins auge gehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2024 Man kann den kernölbauern zum meistertitel gratulieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Sturm heute: "Wir wollen Meister werden!" Rapid heute: "Hoffentlich überlassen sie uns eh den Cuptitel." Wir haben uns nichts verdient! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Hörts auf zu jammern, jeder bekommt einfach einen titel. Sie den teller, wir den cup. Und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Keine neuen Erkenntnisse zu Freitag. Sturm ist keine weltmannschsft, aber hören wir nicht auf uns laufend selbst zuschlagen war es das am Mittwoch mit allen Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 Kann mir wer erklären wieso so extrem geschont wird? 6 volle Tage müssen doch reichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. April 2024 Peinlicher Scheissauftritt. Wenn man so die Hosn runterlässt, wärs besser gar ned anzutreten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Sturm heute: "Wir wollen Meister werden!" Rapid heute: "Hoffentlich überlassen sie uns eh den Cuptitel." Sollte sich bei uns Kadertechnisch nicht viel ändern werdens das Double holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2024 Zum Glück sind die Spieler Profis und keine ASBler. Klagenfurt lag heute 0:2 zurück und hat Salzburg trotzdem besiegt und hier drehen alle schon den Fernseher ab und schicken ihr Klimaticket an die Ministerin zurück, damit sie nicht mehr nach Klagenfurt fahren müssen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: @Burschi hat angedeutet dass wir wegen des cupfinales heute mit dieser mannschaft spielen. ich finde das extrem gewagt. wir geben den dritten platz praktisch auf und setzen alles auf die karte cupfinale. ich sehe das sehr kritisch So ist es. Wir sind all in gegangen. Am 1.5. wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: @Burschi hat angedeutet dass wir wegen des cupfinales heute mit dieser mannschaft spielen. ich finde das extrem gewagt. wir geben den dritten platz praktisch auf und setzen alles auf die karte cupfinale. ich sehe das sehr kritisch Am Mittwoch fällt die Entscheidung zwischen guter und oasch Saison. Daran werden auch Katzer und Co gemessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts