little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Wäre auch kein fehler wenn der liegen bleibt Unnötig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. April 2024 djtom2002 schrieb Gerade eben: Wir schaffen es sicher 3 x gg die zu verlieren. Sehr wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 Indurus schrieb vor 1 Minute: Das schaut nach gezieltem Understatement für Mittwoch aus... @Burschi hat angedeutet dass wir wegen des cupfinales heute mit dieser mannschaft spielen. ich finde das extrem gewagt. wir geben den dritten platz praktisch auf und setzen alles auf die karte cupfinale. ich sehe das sehr kritisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: nur warum so eine aufstellung? ja, querli verletzt aber grüll? Grgic? oder Kongolo? Sind alle angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2024 So offensichtlich muss man sich die zwei Titel aber auch nicht teilen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Diese Fehler sind symptomatisch, für eine katastrophale Kaderzusammenstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Das war wieder eine Saison für die Würste. Danke für nichts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Wenn Klauß nicht zur hz grüll fur lang bringt verliert er bei mir den ersten Kredit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2024 Wie war hier zu lesen, man konzentriert sich aufs Cup Finale also ist eh alles gut. Sturm möchte halt dieses Spiel und den Cup gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 Jüge schrieb Gerade eben: Das befürchte ich auch Buhuhuhuhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2024 ppg schrieb Gerade eben: Seidl seit einigen Wochen leider weit weg von seiner Form im Herbst Der hat sich wirklich den absolut schlechtesten Zeitpunkt für eine veritable Formkrise ausgesucht. Mit einem gut aufgelegten Seidl ist Rapid eine Klasse stärker, in seiner momentanen Verfassung ist er eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: @Burschi hat angedeutet dass wir wegen des cupfinales heute mit dieser mannschaft spielen. ich finde das extrem gewagt. wir geben den dritten platz praktisch auf und setzen alles auf die karte cupfinale. ich sehe das sehr kritisch Ja ist auch falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Idiotische Leistung. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2024 Schlechte Aufstellung, offensiv bis auf das Tor zu schwach und alle 3 Gegentore alle selbst verschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Ein gebrauchter Tag Ein Auftreten, dass einer Schülermannschaft gleicht und individuelle Fehler die so nicht passiern dürfen, so wirds schwierig im nächsten Duell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts